Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben mich zu verlieben...

Hallo Evi!

So ähnlich hat meine Beziehung vor einem dreiviertel Jahr auch angefangen! :D
Mein Freund und ich haben uns auch übers Internet kennen und lieben gelernt und als ich ihn dann das erste mal gesehen habe, hatte ich ganz weiche Knie und wäre beinahe umgefallen.
Auch bei uns ist es eine Fernbeziehung, wir wohnen etwas über 300 km auseinander und es funktioniert. Leider können wir uns nicht jedes Wochenende sehen was schon ziemlich hart ist, aber man kann damit leben.

Bin schon gespannt wie es bei euch weitergeht!

LG
Ingrid

ich und mein freund haben ca die ersten 2 jahre rund 100-120 km auseinander gelebt, ich keine auto, und bus teuerm, haben uns nur am wochenende gesehn... wenn man sich wirklich gerne hat schafft man das auch :)

:)

Huiii na da gibts ja echt viele die das schaffen :rolleyes:
das macht mut :D
danke für eure Antworten!!!!

Wann wir uns das nächste mal sehen weiß ich leider noch nicht, aber ich schätze erst in circa 14 tagen :(
Wird ne harte zeit...

lg Evi

Huiii na da gibts ja echt viele die das schaffen :rolleyes:
das macht mut :D
danke für eure Antworten!!!!

Wann wir uns das nächste mal sehen weiß ich leider noch nicht, aber ich schätze erst in circa 14 tagen :(
Wird ne harte zeit...

lg Evi

Ja die Wartezeit ist immer sehr hart!
Wie gesagt sehe meinen Freund auch nicht jedes Wochenende und manchmal sogar einen Monat nicht, aber das warten zahlt sich immer aus :D!

LG
Ingrid

ich kenn das auch! ;) mein schatz und ich haben uns auch im internet kennen gelernt...vor ca 8 jahren :o naja...ich war schweeer verliebt damals aber wir haben uns nie kennen gelernt...und 7 jahre später haben wir beschlossen uns zu treffen...und was soll ich sagen...mittlerweile sinds schon 1 1/2 jahre! :)
aja...er is aus graz und ich aus wien...zusätzlich hab ich noch einige katzen aber es klappt dass wir uns fast jedes WE sehn!

alles gute wünsch ich euch zwein! :)

Mei ist das romantisch.... Jetzt will ich mich auch verlieben :D:o

Allerdings hätt ich das gerne in "unmittelbarer" Nähe ;) Fernbeziehungen sind ganz definitiv nichts für mich... :rolleyes: und übers Internet kennenlernen find ich (für mich persönlich aber nur) auch ziiiiemlich befremdend... :D

Trotzdem wünsch ich euch beiden alles alles Gute! 200km sind wenn mans eilig hat 1,5h Autofahrt ... Das ist machbar!! :)

Drück die Daumen, dass er wirklich so ist, wie er tut.... :):D

Mei ist das romantisch.... Jetzt will ich mich auch verlieben :D:o

Allerdings hätt ich das gerne in "unmittelbarer" Nähe ;) Fernbeziehungen sind ganz definitiv nichts für mich... :rolleyes: und übers Internet kennenlernen find ich (für mich persönlich aber nur) auch ziiiiemlich befremdend... :D

Trotzdem wünsch ich euch beiden alles alles Gute! 200km sind wenn mans eilig hat 1,5h Autofahrt ... Das ist machbar!! :)

Drück die Daumen, dass er wirklich so ist, wie er tut.... :):D

Ich hätte auch lieber meinen Freund in der Nähe, weil ich auch´nicht begeistert war/bin von Fernbeziehungen!
Aber was solls, wo die Liebe halt hinfällt :D

:) Na das klingt ja wunderschön!! Wünsche alles erdenklich Gute.
Und: unter einer Fernbeziehung verstehe ich was anderes! 200km sind praktisch ums Eck:D. Ich wünschte, eine meiner Beziehungen wäre so nah gewesen. Graz war auch das Näheste, sehr angenehm;). Meine letzte war ein bisserl weiter weg, ca 1000km, DAS nenne ich Fernbeziehung!:D
lg Heidi

Und: unter einer Fernbeziehung verstehe ich was anderes! 200km sind praktisch ums Eck:D. Ich wünschte, eine meiner Beziehungen wäre so nah gewesen. Graz war auch das Näheste, sehr angenehm;). Meine letzte war ein bisserl weiter weg, ca 1000km, DAS nenne ich Fernbeziehung!:D
lg Heidi

Seh ich auch so, die 200 km fahr ich mal schnell in 1,5 Stunden mit den Zug oder Auto.

Bei uns warens über 600 km, und ich musste 6 Stunden mit den Zug fahren.

Haben uns höchstens einmal im Monat gesehen

Bin ich die einzige, die findet, dass 200km unter Fernbeziehung fällt?:D
Ich freu mich total für dich! Ihr bekommt das ganz sicher hin! Und ihr könnt ja viel telefonieren und schreiben (macht ihr ja ohnehin schon):)

Mein Freund (? ob mans so bezeichnen kann?) und ich wohnen ca. ne dreivirtel Stunde auseinander und wir sehen uns mindestens einmal die Woche.

Hey

gratuliere das klingt ja schon mal gut. Und ich finds ok das ihr gleich das Wochenende miteinander verbracht habt :) Warum auch nicht. Wir sind ja alle aus dem Alter draussen wo man nicht genau weiß was man tut..

Was die Fernbeziehung angeht. 200km sind ein Klacks. Das schafft ihr looocker! ich hab früher 1,5 Jahre Fernnbeziehung mit 960km geführt ;) DAS ist hart. Aber 200 km gehen!

lg
Syra, die im Moment auch ein paar Daumen gedrückt braucht für .. sagen wir mal.. was anbahnendens (man wills ja nicht verschreien.. *mit herzal in die augen seufz*)

Syra, die im Moment auch ein paar Daumen gedrückt braucht für .. sagen wir mal.. was anbahnendens (man wills ja nicht verschreien.. *mit herzal in die augen seufz*)[/quote]

auch meine Daumen sind gedrückt :D

*smile* ihr seid lieb - dankeschön :)
das männliche etwas hat übrigens auch einen wuff.. wäre hier also sicher willkommen, oder? *ggg*

lg
Syra, dies immer wieder witzig findet wenn männer meinen frauen wären kompliziert, und sagen nicht was sie wollen - dabei ist es doch umgekehrt!!! :D

Oben