Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben mich zu verlieben...

na weil ich der aufpasser war :D:D

wär er nix gscheits gwesn hätt ich sie gerettet, war bis halb6 sowieso in der innenstadt :)

aber ich war nicht dort :D

ich will hier ja niemanden den spaß verderben.. aber kann man einem mann vertrauen der sich schon VOR dem beziehungsende quasi absichert nicht allein zu bleiben und mit anderen frauen schreibt??

ich mein, wenn man sich im real life kennenlernt und es funkt, ok, aber vorher schon zu suchen??

oder versteh ich das jetzt falsch?? :confused:

Naja ich denke (und hoffe mal) das er nicht direkt gesucht hat.

Ich hab meinen Freund damals auch per Internet kennengelernt, da hatte ich noch einen Freund.

War aber durch ein Forum und war am Anfang alles nur so aus Spass dummes herumgeschreibe, naja da wurde dann halt auch mehr draus mit der Zeit.

Ich finde es auch sehr anständig von Ihn das er sich schon von seiner Freundin getrennt hat, vor sie sich getroffen haben.

Ich hoffe es hat alles geklappt, bin auch neugierig und kann mitfühlen :D

Warte auf einen Bericht wie es war!! :D:D:D

Mit meinen Ex war es auch so nur das es nur 1 Woche gedauert hat und dann waren wir 2,5 Jahre zusammen!

Hy ihr lieben!!

Mini - zwischenbericht:

ICH BIN VERLIEBT...
und er bleibt das we noch hier in graz...

Also schreib ich euch alles ganz genau am sonntag nachmittag :D

Bussi

Lg Evi

Wie romantisch:):):)!!! Es muss schon für beide nervenzerreibend gewesen sein, ob die Optik und die Chemie auch im "Real life" passt.

Alles Gute:).

Naja ich denke (und hoffe mal) das er nicht direkt gesucht hat.

Ich hab meinen Freund damals auch per Internet kennengelernt, da hatte ich noch einen Freund.

War aber durch ein Forum und war am Anfang alles nur so aus Spass dummes herumgeschreibe, naja da wurde dann halt auch mehr draus mit der Zeit.

Ich finde es auch sehr anständig von Ihn das er sich schon von seiner Freundin getrennt hat, vor sie sich getroffen haben.

Ich hoffe es hat alles geklappt, bin auch neugierig und kann mitfühlen :D

Ui, das kenn ich nur zu gut :o

Und zur Threaderstellerin :) Schönes WE noch *hihi*

Hy leute :D

Sodale nun zu meiner ausführlichen Bericherstattung:rolleyes:

Wir haben uns vor einer großen Buchhandlung in Graz getroffen, es war total arg, ich hab noch telefoniert als ich schon dort war, ich hab überhaupt nicht klar denken können, und dann hab ich mich umgedreht und da ist er gestanden, hat mich angegrinst.. ich war soooo verlegen und schüchtern, hab sofort aufgelegt und mal hallo gesagt..
Ich war so perplex das ich ihn mir nicht mal anschaun getraut hab :o, hab die ganze zeit nur auf den Boden gestarrt und wirres zeug geredet :rolleyes:
Naja wir sind dann in ein cafe.. nach circa 1 1/2h hat sich das ganze ein bisserl gelegt und wir sind beide ein bisserl ruhiger geworden ;)
Dann hab ich ihn mal so richtig in die Augen geschaut und da wars auch schon wieder, das herzklopfen...
Naja sind dann noch ein bisserl im cafe gesessen und haben geredet, dann sein auto in auf einen gebührenfreien Parkplatz geparkt und anschließend zu abend gegessen... ewig lang geredet...
Naja auf jeden Fall ist er dann bis sonntag mittag bei mir geblieben, wir waren am Schlosspark spazieren, haben ewig viel geredet, Karten gespielt, ein Flasche wein getrunken, zusammen gekocht, waren im Kunsthaus eine ausstellung anschauen usw...
Es war perfekt, es hat nichts gegeben was ich nicht an ihn mag, sein lächeln, seine tollen augen, er riecht unheimlich gut, ist eingepflegter mann, er hat so viel herz, feinfühlig, vernünftige einstellungen in jeder lebenslage... und alles andere passt auch :p :D

Tja als er dann am sonntag mittag gefahren ist war ich total traurig, mir sind fast die tränen gekommen, und ihm ist es gleich gegangen, seine arbeitszeiten sind nicht grad perfekt für eine fernbeziehung und uns trennen leider mehr als 200km (eine strecke)...

So arg verliebt war ich noch NIE....
Jetzt liegts daran zu schauen was man machen kann um eine lösung zu finden das man sich so oft wie möglich sieht...

Mahhh jetzt hab ich liebeskummer... ich will jeden tag einschlafen mit diesem mann, jeden tag aufwachen, streiten, versöhnen, die ganz normalen dinge im leben machen....

Tja, gehts jemand gleich? Hat das jemand auch so hinter sich? Wie habt ihr das geregelt? fernbeziehung???

Erzählt mir bitte was :rolleyes:

lg
Evi

Mei, ist das lieb, da ist jemand ja richtig verliebt :):):)
Auch wenn eine Fernbeziehung nicht immer leicht ist, wünsch ich euch alles, alles Gute, das werdet ihr auch schaffen so verliebt wie du bist :)

ich find die Geschichte....so süß....

wobei ich auch nciht der Typ wäre der einen "fremden" ´Mann gleich über Nacht da lassen würd.....

Ja er ist gleich die 4 tage bei mir geblieben :p :D

Und es war perfekt so wie es war....

Ich weiß ich bin ein böses Mädchen :rolleyes: und das tut man im normalfall nicht, aber wir haben das passende alter (28/26) um schon zu wissen um was es geht, vorweg haben wir so viel geredet, es waren schon so viele gefühle im Spiel...

Wir haben beide das gefühl "daheim angekommen zu sein" und ich hoff das es ewig so bleibt..

lg

ich hab damit nicht gemeint das du ein böses Mädchen bist......

ich wünsch dir alles liebe....und das ihr so glücklich bleibt....

wann sehr ihr euch wieder??

Glückwünsch, das klingt ja toll :)

Ich hatte auch fast ein halbes Jahr eine Fernbeziehung, bei uns lagen allerdings zirka 600 km dazwischen.

Es ist nicht einfach, aber wenn man will schafft man das, und da sind 200 km ein Klacks ;)

Oben