Hy leute
Sodale nun zu meiner ausführlichen Bericherstattung
Wir haben uns vor einer großen Buchhandlung in Graz getroffen, es war total arg, ich hab noch telefoniert als ich schon dort war, ich hab überhaupt nicht klar denken können, und dann hab ich mich umgedreht und da ist er gestanden, hat mich angegrinst.. ich war soooo verlegen und schüchtern, hab sofort aufgelegt und mal hallo gesagt..
Ich war so perplex das ich ihn mir nicht mal anschaun getraut hab
, hab die ganze zeit nur auf den Boden gestarrt und wirres zeug geredet
Naja wir sind dann in ein cafe.. nach circa 1 1/2h hat sich das ganze ein bisserl gelegt und wir sind beide ein bisserl ruhiger geworden
Dann hab ich ihn mal so richtig in die Augen geschaut und da wars auch schon wieder, das herzklopfen...
Naja sind dann noch ein bisserl im cafe gesessen und haben geredet, dann sein auto in auf einen gebührenfreien Parkplatz geparkt und anschließend zu abend gegessen... ewig lang geredet...
Naja auf jeden Fall ist er dann bis sonntag mittag bei mir geblieben, wir waren am Schlosspark spazieren, haben ewig viel geredet, Karten gespielt, ein Flasche wein getrunken, zusammen gekocht, waren im Kunsthaus eine ausstellung anschauen usw...
Es war perfekt, es hat nichts gegeben was ich nicht an ihn mag, sein lächeln, seine tollen augen, er riecht unheimlich gut, ist eingepflegter mann, er hat so viel herz, feinfühlig, vernünftige einstellungen in jeder lebenslage... und alles andere passt auch
Tja als er dann am sonntag mittag gefahren ist war ich total traurig, mir sind fast die tränen gekommen, und ihm ist es gleich gegangen, seine arbeitszeiten sind nicht grad perfekt für eine fernbeziehung und uns trennen leider mehr als 200km (eine strecke)...
So arg verliebt war ich noch NIE....
Jetzt liegts daran zu schauen was man machen kann um eine lösung zu finden das man sich so oft wie möglich sieht...
Mahhh jetzt hab ich liebeskummer... ich will jeden tag einschlafen mit diesem mann, jeden tag aufwachen, streiten, versöhnen, die ganz normalen dinge im leben machen....
Tja, gehts jemand gleich? Hat das jemand auch so hinter sich? Wie habt ihr das geregelt? fernbeziehung???
Erzählt mir bitte was
lg
Evi