Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben mich zu verlieben...

*smile* ihr seid lieb - dankeschön :)
das männliche etwas hat übrigens auch einen wuff.. wäre hier also sicher willkommen, oder? *ggg*

lg
Syra, dies immer wieder witzig findet wenn männer meinen frauen wären kompliziert, und sagen nicht was sie wollen - dabei ist es doch umgekehrt!!! :D
Klar ist er Willkommen! Mein Freund (?) hat keinen Hund... ich glaub er hat da auch kein Bedürfnis zu....:o halt noch nicht Mister Right - aber der kann ja später kommen:D

Klar ist er Willkommen! Mein Freund (?) hat keinen Hund... ich glaub er hat da auch kein Bedürfnis zu....:o halt noch nicht Mister Right - aber der kann ja später kommen:D

oh ein fragezeichen hinter "mein freund"? muss ich auch die daumen drücken?

bei mir dürft ihr wohl noch länger drücken.. kennen uns ja erst seit ner knappen woche persönlich. (hust übers netz kennengelern..) aber jo, unpackbar wie narrisch man nach einem menschen sein kann :o aber ob des was wird .. wird sich weisen..

lg
Syra

Mein Freund ist zum Glück sehr hundebegeistert und möchte selber auch mal einen (Golden Retriever) haben.
Na da wird sich mein Mädi aber freuen wenn sie eine Spielkameradin dazu bekommt! :D

Noch immer alles super :D
Nächste woche Mittwoch sehen wir uns wieder :D
Und ich freu mich schon sooooo extrem drauf...

Er war ja so lieb, als er am Sonntag heim gefahren ist war der Abschied total schwer - und am Montag nach dem er gearbeite hat ruft er mich an und sagt das er es nicht aushaltet und in ein paar stunden bei mir ist :rolleyes: - ich hab mich wie ein kleinkind gefreut :D naja er ist also die 400km wegen einem Tag gefahren den am nächsten Tag ist schon mein Flieger nach Köln gegangen zu einem Shooting... Tja und jetzt holt er mich am Mittwoch nächste woche direkt vom Flughafen ab, wenn ich zurück komme, denn er hat Urlaub...

Ich hab Herzal in die Augen :rolleyes:
führ mich auf wie ein Kleinkind, häng dauernd am Handy, vertelefoniere warscheinlich gleich viel wie ich bei den Shootings überhaupt verdiene und bin total durchn wind... :o

Ach ja, hier in Köln ist Karnevalszeit - da gehts total rund - wenigstens kriegts da keiner so mit wenn ich so durcheinander bin, weil im moment eh alle so sind hier :rolleyes:

lg Evi

Er war ja so lieb, als er am Sonntag heim gefahren ist war der Abschied total schwer - und am Montag nach dem er gearbeite hat ruft er mich an und sagt das er es nicht aushaltet und in ein paar stunden bei mir ist :rolleyes: - ich hab mich wie ein kleinkind gefreut :D naja er ist also die 400km wegen einem Tag gefahren den am nächsten Tag ist schon mein Flieger nach Köln gegangen zu einem Shooting... Tja und jetzt holt er mich am Mittwoch nächste woche direkt vom Flughafen ab, wenn ich zurück komme, denn er hat Urlaub...

führ mich auf wie ein Kleinkind, häng dauernd am Handy, vertelefoniere warscheinlich gleich viel wie ich bei den Shootings überhaupt verdiene und bin total durchn wind... :o

Ach ja, hier in Köln ist Karnevalszeit - da gehts total rund - wenigstens kriegts da keiner so mit wenn ich so durcheinander bin, weil im moment eh alle so sind hier :rolleyes:

lg Evi

mahh das klingt ja supertoll - freut mich für dich :)

oh ein fragezeichen hinter "mein freund"? muss ich auch die daumen drücken?

bei mir dürft ihr wohl noch länger drücken.. kennen uns ja erst seit ner knappen woche persönlich. (hust übers netz kennengelern..) aber jo, unpackbar wie narrisch man nach einem menschen sein kann :o aber ob des was wird .. wird sich weisen..

lg
Syra
Ich drück weiterhin! Na bei mir ists kompliziert. Ich weiß dass es nicht DER ist und deshalb weiß ich nicht, ob ich mich fest binden möchte - keine Ahnung wie er zu unserer "Beziehung" steht.... alles blöd

lg Evi
Ich les hier so gerne. Da muntert mich immer auf:) Das hört sich alles so toll und süß an!
.... hust meine Schwester ist heute auch in Köln:o

Mei, das ist echt schön ....

Mir gehts ähnlich, hab meinen Freund auch im I-Net kennengelernt, unser erstes Treffen war zum Glück mit den Hunden zum Spazierengehen (er hat auch 2), so hatten wir gleich ein Thema und es war so schön...beim Verabschieden am Parkplatz haben meine Knie geschlottert und ich hab jedesmal, wenn er mich angeschaut hat, das Gefühl gehabt, mein Herz springt gleich raus:o. Wir haben dann am selben Abend noch ewig lang telefoniert, seit dem bin ich jedes Wochenende bei ihm - auch eine Fernbeziehung, aber das kann man echt schaffen, wir telefonieren jeden Tag, smsn und ich schweb nach fast 6 Monaten immer noch auf Wolke 7 (und das in meinem Alter:rolleyes::o).

Wir haben auch das Gefühl angekommen zu sein - und ich hoffe auch, dass das so bleibt.

Dank sei I-Net :D

Wünsche euch auf alle Fälle eine schöne Zeit und drücke die Daumen, dass es lange, lange hält.

Darf ich fragen wo im Internet?
Auch an alle anderen.

Also so richtige Single-Seiten oder eher was richtung meinvz.net oder studivz.net? Oder ein Forum? Vielleicht sogar hier im Forum?

Ich hab mich bei heartbooker.de angemeldet, hatte eigentlich nur vor ein wenig zu chatten und flirten :o - hat aber ziemlich schnell "gefunkt":D

Ich hab meinen Freund über ilove.at kennen und lieben gelernt!
Hab mich dort eigentlich nur angemeldet weil sehr viele Leute die ich kenne dort unterwegs waren und weil ich nette Leute kennen lernen wollte.
Aber ich hätte nie gedacht, dass gerade ich im Internet meine große Liebe finde, aber naja so kanns kommen :D

Lg
Ingrid

Achja ilove ist für Frauen kostenlos *juhuuuuu*

Ich hab meinen Freund über ilove.at kennen und lieben gelernt!
Hab mich dort eigentlich nur angemeldet weil sehr viele Leute die ich kenne dort unterwegs waren und weil ich nette Leute kennen lernen wollte.
Aber ich hätte nie gedacht, dass gerade ich im Internet meine große Liebe finde, aber naja so kanns kommen :D

Lg
Ingrid

Achja ilove ist für Frauen kostenlos *juhuuuuu*
Schade dass es eine Österreichische Seite ist....:(

Ich drück weiterhin! Na bei mir ists kompliziert. Ich weiß dass es nicht DER ist und deshalb weiß ich nicht, ob ich mich fest binden möchte - keine Ahnung wie er zu unserer "Beziehung" steht.... alles blöd

hmm dann drück ich dir einfach die daumen das du bald rauskriegst obs was wahres ist oder nicht :)

ansonsten: ich war/bin bei websingles. muss sagen das dort aber leider sehr viele sagen wir mal.. deppen rumrennen. von daher.. bin oft auf die nase gefallen... man kann viel reden wenn der tag lang ist.

den aktuellen .. *schmaaaaacht* kenn ich übrigens aus herzflimmern.at
es läuft.. sagen wir mal so.. morgen sehen wir uns wieder. hach. unpackbar - ich fühl mich wie ein 13 jähriger teenager. schönes gefühl.

lg
Syra

hmm dann drück ich dir einfach die daumen das du bald rauskriegst obs was wahres ist oder nicht :)

ansonsten: ich war/bin bei websingles. muss sagen das dort aber leider sehr viele sagen wir mal.. deppen rumrennen. von daher.. bin oft auf die nase gefallen... man kann viel reden wenn der tag lang ist.

den aktuellen .. *schmaaaaacht* kenn ich übrigens aus herzflimmern.at
es läuft.. sagen wir mal so.. morgen sehen wir uns wieder. hach. unpackbar - ich fühl mich wie ein 13 jähriger teenager. schönes gefühl.

lg
Syra
Wie schön! Ich möchte auch so gerne so verliebt sein wie ihr alle:o

Wie schön! Ich möchte auch so gerne so verliebt sein wie ihr alle:o

Ich muss dir dazu allerdings sagen das ich sowas schon lange nicht mehr gefühlt habe. "Verliebt sein wollen" und es sich einreden und es richtig fühlen sind zwei ganz verschiedene dinge wie ich wieder gemerkt habe. Hätte zwar gedacht das ich das in meinem alter auseinander halten kann, aber wenn ich mein bauchkribbeln (und dazu reicht ein tiefer blick in meine augen von ihm) mit dem vergleiche was ich zb in den letzten 2 Beziehungen gefühlt habe... wie tausend und eins.

und dennoch sagt keiner das das klappt mit uns, daß das auf gegenseitigkeit beruht... und das ist genau das was mir im moment angst macht... große.

lg
Syra

Oben