Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben mich zu verlieben...

Ich muss dir dazu allerdings sagen das ich sowas schon lange nicht mehr gefühlt habe. "Verliebt sein wollen" und es sich einreden und es richtig fühlen sind zwei ganz verschiedene dinge wie ich wieder gemerkt habe. Hätte zwar gedacht das ich das in meinem alter auseinander halten kann, aber wenn ich mein bauchkribbeln (und dazu reicht ein tiefer blick in meine augen von ihm) mit dem vergleiche was ich zb in den letzten 2 Beziehungen gefühlt habe... wie tausend und eins.

und dennoch sagt keiner das das klappt mit uns, daß das auf gegenseitigkeit beruht... und das ist genau das was mir im moment angst macht... große.

lg
Syra
Wie wahr! Ich hatte das nur einmal bis jetzt.... und ich wills wieder. Das war einfach nur wahnsinn!

Ich muss dir dazu allerdings sagen das ich sowas schon lange nicht mehr gefühlt habe. "Verliebt sein wollen" und es sich einreden und es richtig fühlen sind zwei ganz verschiedene dinge wie ich wieder gemerkt habe. Hätte zwar gedacht das ich das in meinem alter auseinander halten kann, aber wenn ich mein bauchkribbeln (und dazu reicht ein tiefer blick in meine augen von ihm) mit dem vergleiche was ich zb in den letzten 2 Beziehungen gefühlt habe... wie tausend und eins.

und dennoch sagt keiner das das klappt mit uns, daß das auf gegenseitigkeit beruht... und das ist genau das was mir im moment angst macht... große.

lg
Syra

drauf gepfiffen... seufz. *Nur mal hier erwähnen wollte*

Wenn man sich gegenseitig verliebt sollte man ganz einfach eines machen...Diese Zeit auskosten, und zwar ohne für und aber, und ohne Überlegung was bringt die Zukunft.
Man lebt nur einmal, und Morgen kanns vorbei sein....

Hallo Ihr lieben!!!

Mahhh es freut mich so das es so viele frisch verliebt gibt hier, und auch solche die schon jahrelang verliebt sind und liebe draus geworden ist...

Also ich bin auch nach wie vor auf Wolke 7 :D

Am Wochenende hab ich seine Eltern kennen gelernt und Ihn daheim besucht - weil bis jetzt war er immer nur bei mir und ich nie bei ihm...
Super nette Eltern, war von Freitag abend bis Montag vm bei Ihm....
Hab seine neue Wohnung besichtigt - die wir jetzt übrigens zusammen beziehen werden :D - ja richtig gelesen :p ich werde eine Kärntnerin:D:D

Also falls hier jemand aus der nähe von Spital ist - bitte Pn - bin an anschluß sehr interessiert :D

Lg Evi

wow da geht ja die Post ab bei euch.. :)

ich freu mich für jeden der glücklich verliebt ist und ich finde man sollte es auch geniessen..

ich bin auch seit bald einem jahr sehr glücklich verliebt und wir haben auch schon ziieemlich bald zusammen gewohnt..

wünsche euch viel glück und dass es so super weiterläuft!

Hallo Ihr lieben!!!

Mahhh es freut mich so das es so viele frisch verliebt gibt hier, und auch solche die schon jahrelang verliebt sind und liebe draus geworden ist...

Am Wochenende hab ich seine Eltern kennen gelernt und Ihn daheim besucht - weil bis jetzt war er immer nur bei mir und ich nie bei ihm...
Hab seine neue Wohnung besichtigt - die wir jetzt übrigens zusammen beziehen werden :D - ja richtig gelesen :p ich werde eine Kärntnerin:D:D

Also falls hier jemand aus der nähe von Spital ist - bitte Pn - bin an anschluß sehr interessiert :D

Lg Evi

Hallo Evi!

Freu mich total für euch und halte ganz fest die Daumen das alles klappt!
Mir gehts genauso wie dir schwebe auch noch immer auf Wolke 7, nur das ich mal eine Burgenländerin werde :D:D!

LG
Ingrid

Hallo Ihr lieben!!!

Lg Evi

Wow, na das geht ja flott bei euch :D wünsche dir/euch auf jeden Fall dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :)

Das sind echt tolle Neuhigkeiten!
Ich freue mich sehr für euch.

Das schönste: Wenn ihr mal heiratet waren wir hier von Anfang an dabei:D

Stimmt - von anfang an dabei - vielleicht springt dann auch für den einen oder anderen eine Einladung zum "großen Tag" raus :D

:rolleyes: obwohl bis dahin dürft schon noch ein bisserl zeit vergehen...

lg Evi

Hallo Ihr lieben!!!

Lg Evi

wow das ist wirklich flott :D
ich wünsche euch alles, alles gute und dir viel spass in kärnten (ich liebe die kärntner *g*) :)!!

*auchwiederherzerlsehenwollen*

Oben