Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben mich zu verlieben...

Rath83

Medium Knochen
Hallo Leute... seit Silvester bin ich ja alleine, und das was ich davor hatte war auch nix richtig fixes... also im Grunde bin ich seit 14 monaten alleine...
Hab es schon total aufgegeben das es noch mal so richtig "klick" macht bei mir und ich mich hals über kopf verliebe... :o

Naja vor 14 tagen bekomm ich dann ein mail im Studivz, etwas total belangloses, hab dann zurück geschrieben (hab den mann nicht gekannt) und dann sind ziemlich viele Mails hin und her gegangen, er war einfach der totale Hammer, liebenswürdig, schlau, fesch, hat lebensziele usw..
Der Hacken - er hat seit 3 jahren eine Beziehung, die aber nicht gut rennt...
Am Donnerstag vorige woche haben wir dann tel nummern ausgetauscht und das erste mal telefoniert - und es war gleich toll wie beim mailen, es hat alles super gepasst, die chemie stimmt total... haben in 2 tagen dann 10h !!! telefoniert...
Am sonntag dann hat er seine Beziehung beendet (er sagt nicht wegen mir weil es hat eh schon länger nicht mehr gepasst und jetzt hat es sein müssen) aber ich hab mich trotzdem gefreut, weil ich hab schon ein voll schlechtes gewissen gehabt weil ich so viel Kontakt zu jemand hab der eh eine Frau daheim hat..
Viele sms sind hin und her gegangen, wir haben uns sogar gesagt das wir uns lieb haben - und das schlimme ist, es ist echt so... in den 14 tagen hats mich voll erwischt, und das obwohl ich die person noch nie gesehen hab in real!!!!:rolleyes:

Dabei bin ich ja mehr keine 18, ich hab die leut immer ausgelacht die gesagt haben sie haben sich im netz verliebt...:rolleyes: ich doch net, mir passiert das doch nie :p schon garnicht jetzt mit 26 :rolleyes:
Denkste:D

Naja auf jeden Fall werden wir uns morgen um 17uhr treffen -er kommt nach Graz (wohnt über 200km weg) - und ich bin schon sooooo nervös:D
- was soll ich anziehn? wird er echt mein typ sein? werd ich ihm gefallen? wie soll ich ihn begrüßen?? Ahhhhhhhhh ich bin einfach nur aufgeregt :D

lg

wenn er böse is schreib mir ein sms dann komm ich und rette dich :D

na mal im ernst, wird schon nicht so schlimm werden :) viel glück und viel spass

zieh dich einfach so an wie dus sonst auch tun würdest, nicht verstellen :D

ist ja voll spannend!:D
wird schon alles gut werden und wenn nicht, aber wenn ihr euch bis jetzt so gut verstanden habt, wird schon passen!;)

viel Glück! und wir sind auf deinen Bericht gespannt!:p

Sorry, wenn ich die rosa Herzchen ein wenig anpiekse, aber bitte triff Dich mit ihm an einem öffentlichen Ort und verabrede mit Deiner besten Freundin (oder jemand anderem, dem Du gut vertraust) ein paar Kontrollanrufe zu festen Zeiten einschließlich eines harmlosen Schlüsselwortes mit dem Du ihr übermitteln kannst, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Versteh mich recht, vielleicht ist er wirklich DER Traummann, vielleicht ist er aber auch einer der vielen, vielen Manipulierer im Web mit Üblem im Sinn. Schütze Dich, auch wenn Du jetzt erstmal denkst "die Alte hat ja ne Meise". Wenn es Mr. Right ist, umso besser! Ich wünsch Dir das allerbeste, ehrlich!

Ps.: Ich hab übrigens die Liebe meines Lebens im I-Net gefunden und vorm ersten Treffen mir fast in die Hosen gemacht vor Aufregung *g* aber als sie dann auf mich zukam :rolleyes: *hach*

Hey

gratuliere ;)

ich weiß (leider?) haargenau wies dir geht... zu gut.. so sind ca. 2/3 meiner letzten Beziehungen entstanden. Im netz.. manches lief gut, manches weniger.

Ich hab nur einiges gelernt: es ist nicht alles gold was glänzt, und: man(n) redet viel wenn der tag lang ist..

ich wünsch dir wirklich aaaalles erdenklich gute, und das es so ist wie ihr es euch vorstellt.
nur: steiger dich nicht allzu sehr hinein... sonst bist du am ende total enttäuscht.. ooooder: total extrem positiv überrascht ;)

daumendrück

lg
Syra

ich wünsch dir auch viel spaß morgen, ein guter freund von mir hat sich auch vor 3 wochen im net verliebt und SIE dann bald gesehen, läuft alles soweit prima.

ich wünsch dir dass es ein echter traumprinz ist und nicht einer der lügt um an sein ziel zu kommen!

meld dich doch dann morgen oder übermorgen ;)

Ich hab meine letzte Beziehung auch übers Netz gefunden. :rolleyes:
Tja, was soll ich sagen? Aktueller Stand: 8 1/2 gemeinsame Jahre, 3 gemeinsame Kinder, Hochzeit letztes Jahr. :D

Ich wünsch dir alles Gute! :)

ich hab meinen Göga auch vor nem Jahr im Internet kennengelernt, nach paar Anfangsschwierigkeiten sind wir jetzt seit 7 Monaten zusammen, wohnen vom erstem Tagan zusammen, und es passt alles.
Klar gibts ab und an Meinungsverschiedenheiten, aber das ist in jeder Partnerschaft egal wo du ihn kennenlernst.
ich hätte ihn nie anders kennengelernt können als übers Internet, weil er nicht der große fortgeher ist, und er in ganz andren Bezirk als ich verkehrt hat.

also ich würd sagen, lass alles auf dich zu kommen, und hör auf dein Gefühl.

mir gehts ganz genau wie Kathii Mädi,

ich hätte meinen Mann auch nie ohne Internet kennen gelernet. Er hat ganz andere Musikinteressen als ich, dadurch ist er, wenn er forgegangen ist immer in andere Lokale gegangen und hat ganz am anderen Ende von Wien gewohnt.

Wir sind inzwischen 3 1/2 Jahre zusammen, davon 1 1/2 verheiratet.

Ich wünsch dir alles Gute und möge er dein Traumprinz sein :o)

Hallo

DANKE an euch alle!!!

he das ist ja voll arg wie viele ihre Männer/Freunde im netz getroffen haben :D

Na sicher werd ich bericht erstatten:cool:

Ich bin ja echt schon total nervös - was einem da durch den kopf geht ist ja nicht normal:o

Hab auch beschlossen das ich in normalen Jeans und shirt hin gehe - und wir treffen uns an einem sehr öffentlichen Ort, in der größten Buchhandlung in Graz :D - werd mich weder übertrieben schminken noch irgendwelche komplizierten sachen mit meinem Wuschelkopf machen, entweder es passt so oder sonst sollts eh nicht sein:rolleyes:

Also dann bis morgen - oder vielleicht schon heute abend!!!

lg Evi

ich wünsch ihr echt das beste - nachdem ich jetzt wieder mal eingefahren bin :rolleyes: männer reden so viel wenn der tag lang ist..

Oben