D
deikoon
Guest
find ich jetzt etwas übertrieben
du weißt schon, daß gerade bei uns viele Wiener meinen Gassi zu gehen, und all die Hundebesitzer die ich kenne, gehen sehr verantwortungsbewußt mit ihren Hunden und mit Hundebegegnungen um...
und für uns ist es auch immer ein Spießrutenlauf, weil die Wiener immer zu uns raus kommen und meinen cool, da kann man die Hunde laufen lassen (eigentlich Leinenpflicht) und es nicht einmal der Mühe wert finden ihre Hunde zum. anzuleinen, wenn man ihnen entgegen kommt......
Nein Conny, ist wirklich nicht übertrieben!!
Rund um die Hundewiese, dann bei uns in der Umgebung Mappesgasse, hats nur so gewimmelt von den SuperHH
sicher bei euch ist das Problem der Wiener, bei uns waren es die ansässigen, die nicht belehrbar und extrem blöd waren und es sind dort täglich mehr geworden, zum Schluss war es wirklich ein Spiessrutenlauf - lauter "Tut-Nix-Hunde" die alle supergefolgt haben
Alle Beißunfälle die wir hatten, geschahen rund um die Mappesgasse - nie hat Deikoon angefangen oder war dabei nicht an der Leine - ich könnte da Geschichte erzählen, die einem schwindlig werden lassen, was da für Leute rumgelaufen sind ich hab sogar einmal einen RA gebraucht, um mein Recht geltend zu machen - weil die Fr. M-M und ihr Tut-Nix waren einer der schlimmsten