ich geh auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mische mich da in diese Streitigkeiten ja eigentlich nicht ein, aber eines muss ich jetzt schon mal in Richtung Admin sagen:

Es ist eine Sache, ob ihr verschiedene User sperrt, weil ihr meint, die hetzen sich gegenseitig gegen Sticha auf...
Aber was ich nicht okay finde ist, dass dann fast beleidigende Aussagen von dir kommen, wie "wenn manche Leute zu dumm sind...." usw. Und die Aussage in diesem Thread "gesundes schrumpfen" finde ich auch nicht unbedingt richtig. Ich denke, dass du hier zu viel Partei ergreifst - ist okay, wenn du es dir denkst. Aber bitte nicht persönlich werden und so offensichtlich jeden niedermähen, der etwas anderes sagt, als du... ich denke, das ist nicht die Aufgabe eines Mods oder Admins ... so und jetzt wundert es mich nicht, wenn ich auch gleich gesperrt werde :eek: :D

Tja - net nur du :D

kaum greift jemand den Georg an wird er gsperrt.
kaum wird einer beleidigend wird er gsperrt

Aber wer sperrt dann bitte den admin???
Beleidigen lassen muss sich keiner von einem Mod/Admin.

So....ich geh ne Mail schreiben :mad:

 
Werbung für andere Foren geht leider nicht. Ob öffentlich oder per PN ist mir eigentlich egal.

Aber die PNs lest ihr doch gar nicht... ;) oder???

Wenn man danach geht, dass man schreibt "ich war in einem anderen Forum" oder "bin in einem anderen Forum" dann müssten hier fast alle gesperrt werden. :p ;)

Ich lasse mich nicht löschen, dafür gibt es hier einfach auch zu viele gute Seiten, siehe das Thema mit Jamie... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist wirklich wurscht, ob sich hier einige wegen dem Georg Sticha die Köpfe einschlagen (ich komme bei der Geschichte eh nicht ganz mit... weiß nicht, worum es da geht und wie solche Anfeindungen zustande kommen). Aber ich denke, es sollte nicht sein, dass ein Admin oder Mod wirklich Partei ergreift und dann sogar beleidigend wird.... zeugt nicht unbedingt von einer guten Forumskultur :( Und dann auch noch stolz sein, wenn die Hälfte der User wegrennt :eek: :rolleyes:
 
Ich finds so.....aaah ich kanns garnet sagen...

Was ich ja total unter aller S...schweinderl *gg* halt:

Ich hab vor 2 Moanten oder so, dem Admin eine PN geschickt, weil in nem Fred, in dem ich nicht beteiligt war, mehr als nur unschön von mir geschrieben wurde...was kam? NIX, keine Antwort, keine Reaktion...NIX..

Beim Georg braucht ma nur ein Smiley schreiben des falsch schaut und zack, is ma weg...
 
Hmm ich hab dem georg auch gsagt was mir ned passt und bin nicht gesperrt .. sag ja es kann oft ein Vorteil sein wenn man nicht ernst genommen wird :D

PN denke ich nicht das der ADMIN lesen kann .... glaub nicht das das geht .... aber wenn werbung verboten ist und man schreibt: dann eben per PN öffentlich ins Forum dann kanns der ADMIN lesen *g* Trotzdem finde ich es kurios was hier abgeht und ich bin weder für noch gegen den Georg sondern ich wunder mich einfach wie es SOWEIT kommen kann das eine Sache so eskaliert ....
 
"Gesund schrumpfen" ist weder beleidigend noch parteiisch. Es ist ein Ausdruck aus der Wirtschaft im Zusammenhang mit Sanierungen. Verstehe nicht, wo das Problem ist. Ich (und die Geschäftsleitung) haben jedenfalls kein Problem damit, wenn die user-Anzahl massiv schrumpft. Gar keines! Lieber 300 tolle user als 7000 "mir is fad-user".

Betreff Erklärungen:
Wir geben zu wichtigen Themen Erklärungen ab. Hierbei ist es von den usern zu akzeptieren, dass wir auf die eine oder andere Sache nicht näher eingehen wollen. Das ist unser gutes Recht. Wer trotzdem die selbe Frage 50 x stellt, ist entweder dumm oder kann nicht lesen - oder will einfach nur Unruhe stiften. So sehe ich das.

admin1
 
Werbung für andere Foren geht leider nicht. Ob öffentlich oder per PN ist mir eigentlich egal.


dann musst mich aber auch sperren,... denn ich hab ein paar freunden von mir einen link geschickt mit einem anderen forum, wo ich auhc zu finden bin,...

ich weiß nicht wer das geschrieben hat aber es kam schon mal vor: das ganze erinnert mich sehr an goerge orwell's 1984.
 
"Gesund schrumpfen" ist weder beleidigend noch parteiisch. Es ist ein Ausdruck aus der Wirtschaft im Zusammenhang mit Sanierungen. Verstehe nicht, wo das Problem ist. Ich (und die Geschäftsleitung) haben jedenfalls kein Problem damit, wenn die user-Anzahl massiv schrumpft. Gar keines! Lieber 300 tolle user als 7000 "mir is fad-user".

Betreff Erklärungen:
Wir geben zu wichtigen Themen Erklärungen ab. Hierbei ist es von den usern zu akzeptieren, dass wir auf die eine oder andere Sache nicht näher eingehen wollen. Das ist unser gutes Recht. Wer trotzdem die selbe Frage 50 x stellt, ist entweder dumm oder kann nicht lesen - oder will einfach nur Unruhe stiften. So sehe ich das.

admin1

Das mit dem "gesund schrumpfen" kann man aber leicht so verstehen, als dass du meinen würdest, dass es um diese bestimmten User, die das Forum verlassen, eh nicht schade ist. So fasse ich diesen Satz eher auf (und ich denke, der Rest hier auch). Zudem sind gerade die User, die jetzt alle gelöscht werden, genau die, die am meisten schreiben und das "Leben" hier reinbringen - deswegen sehe ich es nicht so sehr als Bereicherung an, wenn die das Wuff verlassen.

Ich hoffe, dass diese Sache bald geregelt ist und endlich wieder Friede hier einkehrt
 
das nennt man gesund schrumpfen. Gut so! Wir haben in der letzten Woche ein Vielfaches an neuen usern gewonnen, als sonst.

ABER HAUPTSACHE DA STICHA BLEIBT :mad:

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe - unter gesundes schrumpfen versteht man also, daß langeingesessene, kompetente User vergrault, beleidigt und dann gesperrt werden... SUPER ADMIN1!!!

Ich denke, daß durch dein Vorgehen und durch deine Beleidigungen, dieses Forum und natürlich auch die Zeitschrift WUFF in Mitleidenschaft gezogen werden.

Ich denke, man müsste hier direkt die Redaktion verständigen...
 
Naja im Prinzip ist JEDER ersetzbar .. auch im Beruf .... nur ob es immer so gut ist, Leute zu ersetzten ist eine andere Frage .. im Beruf versteh ichs vielleicht noch, wenn einer die selbe Arbeit um weniger Geld macht naja.... Unternehmen sparen einfach .. aber hier und sorry wenn ich das jetzt sage: Hier wird der gesperrt der zuviel weiß von was auch immer ...

Das WUFF im Allgemeinen hat einen sehr guten Ruf, warum dann hier so argiert wird verstehe ich nicht. Ich weiß sehrwohl das auf bestimmte Fragen geantwortet wurde, auch habt ihr sicherlich das RECHT nicht zu antworten nur WARUM !!!! Wenn so eine Situation ist hat denk ich JEDER das Recht sich die Sache von zwei Seiten azuhören ohne das er gesperrt wird ..
 
ABER HAUPTSACHE DA STICHA BLEIBT :mad:

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe - unter gesundes schrumpfen versteht man also, daß langeingesessene, kompetente User vergrault, beleidigt und dann gesperrt werden... SUPER ADMIN1!!!

Ich denke, daß durch dein Vorgehen und durch deine Beleidigungen, dieses Forum und natürlich auch die Zeitschrift WUFF in Mitleidenschaft gezogen werden.

Ich denke, man müsste hier direkt die Redaktion verständigen...

Schreib ne Mail ;)

Wärst eh net der erste....

 
Ich glaub die Redaktion checkt es eh, wenn jetzt einer nach dem anderen sein Abo kündigt (wie in einem anderen Thread beschrieben)
 
ja es geht ja darum dass sich jetzt leute absichtlich sperren lassen oder löschen lassen nur weil manche gesperrt wurde!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben