ich geh auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch hier der Meinung: Weniger ist mehr. Lieber soll ein user 50 sinnvolle Beiträge schreiben, als 5000 "puh, zustimm, toll, prust" etc. Wen bringt das was? Leben ins Forum? Das ich nicht lache.

Naja, nur wenn man die sinnvollen Leute dann raushaut, die NICHT solche Beiträge schreiben... was bleibt dann noch über?

:rolleyes:

Mah ehrlich, schön langsam komm ich mir vor wie in einer Telenovela.

GEORG - WEGE ZUM GLÜCK

Kapitel 1

*übertriebenen Weichzeichner einschalt* *Schnulzenmusik anwerf*

Georg und admin laufen... umgeben von einer wunderschönen Wiese... aufeinander zu. Doch die Szene wechselt, hinter einem Baum verstecken sich garstige Gestalten. Huch! Beide klammern sich aneinander und blicken furchtvoll zum Feind....

Mehr davon in Kapitel 2 bei Georg - Wege zum Glück, auch morgen wieder auf www.wuff-online.com Wer sind die Verschwörer? Wird Georg sein Glück finden? Fragen die alle demnächst beantwortet werden!

:D :D :D
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: sorry, aber deine Kommentare sind wirklich
unmöglich....wenn du mit gsund schrumpfen meinst, dass wirklich kompetente
Leute aus dem Forum gehen, die sich wirklich auskennen, dann frag ich mich,
was für ein Forum ihr wollt.....für die Plauderecke finden sich immer genügend User, da hast allerdings recht.........

Lass mich raten, die warten auf die Kinder mit ihren virtuellen Hundeplätzen etc. die schreien brav bei jeder Ungerechtigkeit auf, die nach Tierquälerei ausschaut und ansonsten halten sie sich mit Kritik zurück, weil sie ja in einem "Forum für Erwachsene" sind.

Gesundschrumpfen... ist halt die Frage, WAS grad schrumpft und ob das so gesund ist. Gelöschte Mailaddys.. joah, wer nicht für Wuff und Monarchie ist, ist gegen Wuff und Monarchie und hat keine Leute mehr zu kennen, die im Wuff weiterhin verkehren...

Manuela
 
GEORG - WEGE ZUM GLÜCK

Kapitel 1

*übertriebenen Weichzeichner einschalt* *Schnulzenmusik anwerf*

Georg und admin laufen... umgeben von einer wunderschönen Wiese... aufeinander zu. Doch die Szene wechselt, hinter einem Baum verstecken sich garstige Gestalten. Huch! Beide klammern sich aneinander und blicken furchtvoll zum Feind....

Mehr davon in Kapitel 2 bei Georg - Wege zum Glück, auch morgen wieder auf www.wuff-online.com Wer sind die Verschwörer? Wird Georg sein Glück finden? Fragen die alle demnächst beantwortet werden!

:D :D :D

hahahahahahahaha - wirklich klasse kurenai, *daumenhochhalt*

aber achtung, gleich bist du auch gesperrt
 
Naja, nur wenn man die sinnvollen Leute dann raushaut, die NICHT solche Beiträge schreiben... was bleibt dann noch über?

:rolleyes:

Mah ehrlich, schön langsam komm ich mir vor wie in einer Telenovela.

GEORG - WEGE ZUM GLÜCK

Kapitel 1

*übertriebenen Weichzeichner einschalt* *Schnulzenmusik anwerf*

Georg und admin laufen... umgeben von einer wunderschönen Wiese... aufeinander zu. Doch die Szene wechselt, hinter einem Baum verstecken sich garstige Gestalten. Huch! Beide klammern sich aneinander und blicken furchtvoll zum Feind....

Mehr davon in Kapitel 2 bei Georg - Wege zum Glück, auch morgen wieder auf www.wuff-online.com Wer sind die Verschwörer? Wird Georg sein Glück finden? Fragen die alle demnächst beantwortet werden!

:D :D :D


ich fall um vor lachen,... aber eigentlich ists eher traurig was da abläuft
 
PN denke ich nicht das der ADMIN lesen kann .... glaub nicht das das geht ....

also da wär ich mir ned so sicher an deiner stelle, will jetzt nicht sagen dass der admin pns liest, aber es ist anscheinend sogar ziemlich einfach pns fremder leute zu lesen - hab ich mir von wem sagen lassen der sich mit pcs und net a bissl auskennt
 
viell sollten wir auch f werbung kräftig zahlen u dann hat man hier eben narrenfreiheit - das is so: wer zahlt, schafft an - einen anderen grund kanns nicht geben für dieses theater hier...
 
So, kann mir jetzt jemand sagen, warum TANIA gesperrt wurde, weil sie die Entscheidungen der Admins nicht für gerechtfertigt empfunden hat, oder weil sie ein mail an die Redaktion geschrieben hat ???

Wenn man dafür jetzt schon gesperrt wird, könnt ihr mich jetzt schon vorab sperren, denn ich schreibe das nächste mail :mad:
 
"Gesund schrumpfen" ist weder beleidigend noch parteiisch. Es ist ein Ausdruck aus der Wirtschaft im Zusammenhang mit Sanierungen. Verstehe nicht, wo das Problem ist. Ich (und die Geschäftsleitung) haben jedenfalls kein Problem damit, wenn die user-Anzahl massiv schrumpft. Gar keines! Lieber 300 tolle user als 7000 "mir is fad-user".

Betreff Erklärungen:
Wir geben zu wichtigen Themen Erklärungen ab. Hierbei ist es von den usern zu akzeptieren, dass wir auf die eine oder andere Sache nicht näher eingehen wollen. Das ist unser gutes Recht. Wer trotzdem die selbe Frage 50 x stellt, ist entweder dumm oder kann nicht lesen - oder will einfach nur Unruhe stiften. So sehe ich das.

admin1
ich habe dich sehr gut verstanden . warum löscht ihr nicht einfach diese plauder und blödl ecken .dann müsst ihr euch garnicht mit so mir ist fad typen abgeben. in hundeerziehung oder so ähnlichen seiten ist doch nur sticha und anhängern vorbehalten. also wird dieses forum halt nurmehr ein forum der einer meinung sein
in der kirche horchen auch alle zu was von der kanzel kommt.aber ich kann nicht glauben das ,das euer ziel ist.
wenn doch dann sollte klartext geschrieben werden. dann soll georg fixe Beratungstunden machen und damit hat es sich.
aber ihr seit die hausherren und ihr bestimmt was hier zu geschehen hat.
aber lasst uns doch bitte nicht dumm sterben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben