ich geh auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karar

Guest
ich werd mich auch löschen lassen weil ich das was hier vorgeht wirklich nur mehr krank finde...

ich hab mich damals im wuff angemeldet weil ich dachte ein nettes informations-forum für hundefreunde gefunden zu haben, gut eine zeitlang war es das auch noch, aber seit einiger zeit ist es ja nur mehr ein irrer-verein hier.

außerdem hab ich keine lust darauf alle paar monate einfach so gesperrt zur werden, nur weil ich kontakt zu manchen leuten hab, gegen die das wuff (oder besser gesagt der sticha ;) ) was hat...
ich werd mir von niemandem vorschreiben lassen mit welchen leuten ich in kontakt bin und mit welchen nicht, wär ja noch schöner... :rolleyes:

falls ich wen vergessen hab der noch was von mir braucht/will hier meine mail: <von admin1 gelöscht>

so und weg bin ich *wink* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ba ba
a025.gif
 
reisende soll man ned aufhalten!

wobei ich anmerken muß das ich das langsam bissi lächerlich find das sich alle aus trotz oder so hier löschen lassen!

es wird schon wieder mal berauf gehen, nur ned aufgeben! ;) :D
 
wenn der herr reifenhüpfer da schreibt, daß jetzt andere, die sich gerne wichtig machen und in den mittelpunkt stellen, jetzt auch da mit hineingezogen werden, dann kann ich nur sagen, vielleicht wurden ein paar leuten, die noch ein paar hirnzellen übrig haben, mal die augen darüber geöffnet, wer da machenschaften und diffamierungskampagnen betreibt und wer nicht und ob man wirklich alles glauben sollte, was hier geschrieben wird.

so und jetzt könnt ihr meinen account auch löschen.
ciao.
 
das nennt man gesund schrumpfen. Gut so! Wir haben in der letzten Woche ein Vielfaches an neuen usern gewonnen, als sonst.
 
Naja klar sind viele neue dazugekommen ...Schließlich ist das ja hier nur mehr möglich mitzulesen ,wenn man auch angemeldet ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben