ich geh auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na jetzt, wo die ganzen "guten" User, die unter Anderem auch wirklich wertvolle Beiträge geschrieben haben, gehen, können wir ja ein wenig Platz machen für die

"Ich habe süße Welpen von meiner Mischlingshündin weil die so schön ist"
"Ich prügle meinen Hund jeden Tag, damit er hört"
"Ich füttere Pedigree, weil das so gut und günstig ist"
"Wer will ein Handtäschchen für seinen Hund - die sind so in"

- Fraktion.

Mit wem kann man sich bitte jetzt noch alles kompetent unterhalten???

Ich weiß, einige sind ja noch da...aber wer weiß, wie lange noch. :(
 
das nennt man gesund schrumpfen. Gut so! Wir haben in der letzten Woche ein Vielfaches an neuen usern gewonnen, als sonst.


Also das ist der größte Schwachsinn, den ich heute hier gelesen habe. Seit keiner mehr ohne Anmeldung lesen kann, ist es ja wohl klar, dass sich vermehrt Leute angemeldet haben. :(
Aber tolle Einstellung des Admins zum Problem hier und zu langjährigen Usern! Ich schreib jetzt auf alle Fälle eine Mail an den Herrn Mosser!
 
das nennt man gesund schrumpfen. Gut so! Wir haben in der letzten Woche ein Vielfaches an neuen usern gewonnen, als sonst.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: sorry, aber deine Kommentare sind wirklich
unmöglich....wenn du mit gsund schrumpfen meinst, dass wirklich kompetente
Leute aus dem Forum gehen, die sich wirklich auskennen, dann frag ich mich,
was für ein Forum ihr wollt.....für die Plauderecke finden sich immer genügend User, da hast allerdings recht.........
 
also ich kenn ein super forum wo es sehr, sehr nett zugeht (kein streit, keine ungerechtigkeiten) und ein paar wertvolle user die aus dem wuff geflüchtet sind, findet man dort auch wieder :)
 
das möcht ich auch lesen, bitte!!

bin derselben meinung.
aber die meinung anderer zählt ja nicht.

vor allem das "gut so" ist ja wirklich eine frechheit :rolleyes:
 
ich muss sagen ich finde die ganze geschichte schon sehr lächerlich, hab mich nie wirklich eingemischt und versucht alles objektiv zu betrachten aber solche adminkommentare kann ich einfach nicht wirklich verstehen....es kann doch nicht sein dass es gesund für ein hundefreundliches forum ist, wenn zig verantwortungsbewusster und tierschützerisch wertvoller hundefreunde einfach gehen weil hier so ein kasperltheater abgezogen wird...

naja, ich werd nicht gehen, es gibt ja noch immer user hier mit denen ich gerne schreibe und mich unterhalte und diesen kontakt will ich einfach ned verlieren...

aber ich suche ansonsten ebenfalls schon die flucht in andere foren, wo es entspannter und erwachsener zugeht...

allerdings möcht ich zu den neuen usern auch was sagen: bitte kehrt sie nicht alle über einen kamm, ich bin mir sicher es gibt auch neuangemeldete, die von der prikären situation hier nix wissen und sich einfach nur informieren wollen bzw. genau so kompetent sind wie andere auch...

lg angie
 
naja .... admins sind dazu da, ein Forum zu führen .. und naja so wies aussieht wird hier schon einiges übersehen :rolleyes: Nette kompetente user läßt man gehen, aber es kommen ja genug nach, klar denn wenn man sich NICHT registriert dann steht PRIVAT, dh. man ist gezwungen sich zu registrieren .... von daher .. keine Kunst .... und Grüppchenbildung wird es IMMER geben, egal ob Internet oder im realen Leben .. es kommt nur darauf an, was man drauß macht ..... man KANN auch übertreiben und gewisse harmlose Dinge ständig aufpuschen das es für Unbeteiligte nicht mehr harmlos aussieht ....

@blue: das mail will ich lesen bitte :cool:
 
also ich kenn ein super forum wo es sehr, sehr nett zugeht (kein streit, keine ungerechtigkeiten) und ein paar wertvolle user die aus dem wuff geflüchtet sind, findet man dort auch wieder :)

Werbung für andere Foren geht leider nicht. Ob öffentlich oder per PN ist mir eigentlich egal.
 
Ich mische mich da in diese Streitigkeiten ja eigentlich nicht ein, aber eines muss ich jetzt schon mal in Richtung Admin sagen:

Es ist eine Sache, ob ihr verschiedene User sperrt, weil ihr meint, die hetzen sich gegenseitig gegen Sticha auf...
Aber was ich nicht okay finde ist, dass dann fast beleidigende Aussagen von dir kommen, wie "wenn manche Leute zu dumm sind...." usw. Und die Aussage in diesem Thread "gesundes schrumpfen" finde ich auch nicht unbedingt richtig. Ich denke, dass du hier zu viel Partei ergreifst - ist okay, wenn du es dir denkst. Aber bitte nicht persönlich werden und so offensichtlich jeden niedermähen, der etwas anderes sagt, als du... ich denke, das ist nicht die Aufgabe eines Mods oder Admins ... so und jetzt wundert es mich nicht, wenn ich auch gleich gesperrt werde :eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben