ich geh auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch hier der Meinung: Weniger ist mehr. Lieber soll ein user 50 sinnvolle Beiträge schreiben, als 5000 "puh, zustimm, toll, prust" etc. Wen bringt das was? Leben ins Forum? Das ich nicht lache.
 
mhm....ja genauuuuuuuuuuu

weil die sali usw ja immer nur "prust - subba - genial" geschrieben haben :rolleyes:
 
"Gesund schrumpfen" ist weder beleidigend noch parteiisch. Es ist ein Ausdruck aus der Wirtschaft im Zusammenhang mit Sanierungen. Verstehe nicht, wo das Problem ist. Ich (und die Geschäftsleitung) haben jedenfalls kein Problem damit, wenn die user-Anzahl massiv schrumpft. Gar keines! Lieber 300 tolle user als 7000 "mir is fad-user".

Betreff Erklärungen:
Wir geben zu wichtigen Themen Erklärungen ab. Hierbei ist es von den usern zu akzeptieren, dass wir auf die eine oder andere Sache nicht näher eingehen wollen. Das ist unser gutes Recht. Wer trotzdem die selbe Frage 50 x stellt, ist entweder dumm oder kann nicht lesen - oder will einfach nur Unruhe stiften. So sehe ich das.

admin1

ja gesund schrumpfen ist aus der Wirtschaft und heißt unnötiger Ballast wird abgeworfen, Defizitgeschäfte, nicht gewinnbringende Abteilungen,
du siehst also User die kritisch sind, die nicht deiner Meinung sind, als unnötigen Ballast an.
Egal ob die Qualität ihrer anderen Schreiben in Ordnung ist oder nicht......

Ach was solls.......... bis jetzt war es immer noch so im Leben, das die Zeit
viele Dinge von alleine geregelt hat.................was reg ich mich auf...:rolleyes:
 
"Gesund schrumpfen" ist weder beleidigend noch parteiisch. Es ist ein Ausdruck aus der Wirtschaft im Zusammenhang mit Sanierungen. Verstehe nicht, wo das Problem ist.
gesund schrumpfen ist auch in der wirtcshaft kein sehr toller ausdruck... vor allem die gesund geschrumpften sind da meist weniger begeistert... ist einfach ein extrem negativer und menschenmissachtender ausdruck... sorry..

Ich (und die Geschäftsleitung) haben jedenfalls kein Problem damit, wenn die user-Anzahl massiv schrumpft. Gar keines! Lieber 300 tolle user als 7000 "mir is fad-user".

und 300 leser eurer zeitschrift sind euch auch lieber als 7000, die's lesen "weil ihnen fad is"??
die ganze sache hier wirft auch kein allzu gutes licht auf die zeitschrift...


UND ich will nicht unruhe stiften - ABER seinen unmut wird man ja bitte noch kundtun dürfen...
 
Gerade wollte ich euch bitten, im Hundeforum zu lesen, was Admin1 auf Tanjas pn geantwortet. Es war von seiten Admin1 wieder mal sehr beleidigend und siehe da *welche Wunder* : thread gelöscht , tanja gesperrt.

Nur zur Info: ich wende mich jetzt an die Wuff-Geschäftsleitung. Mal sehen ob irgend ein Admin, der sich offensichtlich für ach so klug und besser als wir anderen Deppen hier, alles hier darf und dadurch auch einige Wuff-Abos gefährdet.
 
Aber das sich manche löschen lassen weils einfach enttäuscht sind von den Vorgehensweisen hier? Und das es da eingentlich nicht um " mitlaufen" geht sondern das eigentlich jeder BLINDE sieht das es nicht gerecht zugeht hier? Hmmmmm gibt einem schon zu denken ..

ADMIN möcht ich nicht sein ... *loL*
 
Gerade wollte ich euch bitten, im Hundeforum zu lesen, was Admin1 auf Tanjas pn geantwortet. Es war von seiten Admin1 wieder mal sehr beleidigend und siehe da *welche Wunder* : thread gelöscht , tanja gesperrt.

Nur zur Info: ich wende mich jetzt an die Wuff-Geschäftsleitung. Mal sehen ob irgend ein Admin, der sich offensichtlich für ach so klug und besser als wir anderen Deppen hier, alles hier darf und dadurch auch einige Wuff-Abos gefährdet.

ja das mit dem sperren und thread löschen geht hier außerst schnell, das man ja nix mitkriegt!!
aber aufregen oder so bringt echt nix, abwarten in paar wochen wird da wieder ruhe einkehren hoff ich!
 
ich bin auch hier der Meinung: Weniger ist mehr. Lieber soll ein user 50 sinnvolle Beiträge schreiben, als 5000 "puh, zustimm, toll, prust" etc. Wen bringt das was? Leben ins Forum? Das ich nicht lache.

Lieber Admin,

ich glaube nicht, dass jene User, die ich angesprochen habe, tatsächlich nur "prust, suuuper" usw. geschrieben haben. Die User, von denen ich spreche, standen den "prust suuuper" - Usern mit Rat und Tat zur Seite, wenn diese Fragen zu ihren Tieren hatten. ;) Und das meine ich mit "Leben" im Forum... keine Sorge, die Leute, die einfach nur irgendetwas schreiben, UM etwas zu schreiben, sind mir auch schnurz. Aber die anderen hätte man nicht unbedingt "wegrationalisieren" müssen ;)
 
Naja dann haben eben lieber 50 Gelehrte oder Genies ein WUFF Abo als 5000 normal Sterbliche *gggg* hab ich das richtig gecheckt???? Hmmmm :confused:
 
Aber das sich manche löschen lassen weils einfach enttäuscht sind von den Vorgehensweisen hier? Und das es da eingentlich nicht um " mitlaufen" geht sondern das eigentlich jeder BLINDE sieht das es nicht gerecht zugeht hier? Hmmmmm gibt einem schon zu denken ..

ADMIN möcht ich nicht sein ... *loL*


ja nur den admins gibts scheinbar nicht zu denken!!
da gehen wirklich kompetente leute, die viel ahnung haben und überall hilfe bieten konnten, weil sie enttäuscht sind...

kommt euch nicht schön langsam der gedanke, dass ihr vielleicht falsch und vorschnell gehandelt habt?
 
möchte nur festhalten, dass wir noch nie einen user gegen seinen Willen gelöscht haben. Wer gehen will, soll gehen. Wer sich löschen lassen will, dem erfüllen wir seinen Wunsch.
 
Nur zur Info: ich wende mich jetzt an die Wuff-Geschäftsleitung. Mal sehen ob irgend ein Admin, der sich offensichtlich für ach so klug und besser als wir anderen Deppen hier, alles hier darf und dadurch auch einige Wuff-Abos gefährdet.

RICHTIG! Werde ich auch machen!

Was soll den das Kasperltheater hier überhaupt???
 
Ich find´s eine bodenlose Frechheit, was hier abläuft und es wundert mich, dass der Aufschrei unter den Usern nicht noch viiiiiiiel grösser ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben