Ich darf vorstellen? Destiny Flame of Bungee Borders!

So süß:eek:

Da bekommt man gar nicht genug
nochmehr Bilder anzuschauen.
Das niedliche Baby-Gesicht und der Ausdruck
bin hin und weg:D


Liebe grüße Epy
 
Ihr seits echt lieb! :) Werd Flame die Komplimente weitergeben. Aber was den Schalk im Nacken betrifft, wie wahr, wie wahr, wie wahr, aber es wird von Tag zu Tag besser! Immerhin weis sie jetzt schon was Pfui heisst! :D

LG Jacks
 
ach, das freut mich, dass du deinen traumwelpi bekommen hast :)
man merkt dir die freude so an. aber flame ist einfach etwas besonderes :)
 
Es gibt neue Fotos! :)

Viel Spaß!

bbhnojmhk3f5m6d8q.jpg


bbhnpgs6jws2n9i16.jpg


bbhnpy63w54cgcnm2.jpg


bbhnqk2xsw6aekm16.jpg


bbhnr44zlua1k5i16.jpg


bbhnrwc444p0bqdmy.jpg


LG von Jacks Sahara und Flame
 
So da Flame heute 15 Wochen alt geworden ist, gibt es mal wieder neue Fotos!
Viel Spaß!
bc7zp2ubuknzo7gcg.jpg

bc7zph5sdmvpywwhs.jpg

bc7zq05asu5pt8p6o.jpg

bc7zqfa86xs1yjzwg.jpg

bc7zqvhni5kq0flhc.jpg

bc7zrqv1k428bs800.jpg

bc7zsy4se0ge9x6yo.jpg

bc7ztehsaeqj5ktc0.jpg

bc7zttjiq754scoe8.jpg

bc7zu8rk9a0xcbc74.jpg

Ist sie ned hübsch geworden?
LG Jacks
 
ich bin ja sonst kein border-fan, aber die hündin begeistert sogar mich, sie ist wirklich wunderhübsch.
kurze OT-frage: wie befüllst du eine klorolle mit welchen leckerlies, könnte meinem hund auch taugen.
lg!
jasmin
 
Wunderschöne Maus, gratuliere!:) Bitte noch viele, viele Fotos!

Und Jacks, ich mag deine Signatur.


Lg Chim, die den geheimen Herzenswunsch hat, dass sie irgendwann einmal einem Border gerecht werden könnte.....:eek:
 
Klopapierrolle befülle ich mit allem was ich finde, Käse, Wurst, Getrockneten Pansen, Hundekekse, was mir halt so unter kommt! *g*

Einfach auf einer Seite mit Klopapier zustopfen, dann leckerchen rein und dann auf der anderen Seite auch wieder zustopfen. Je nach Schwierigkeitsgrad kann das Toilettenpapier ganz fest oder auch Locker gestopft werden! Meinen beiden Mädels taugts voll, und man sieht richtige Unterschiede beim Auspacken. Sahara arbeitet ganz vorsichtig um nix kaputt zu machen und Flame findet es super Lustig alles zu zerfetzen! ;)

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meiner Maus! Ich kann nur sagen ich hab echt einen Glücksgriff gemacht, die Kleine ist all das was ich mir je gewünscht hab und sogar noch viel mehr! :D

LG Jacks mit Sahara und Flame
 
Oben