Ich darf vorstellen? Destiny Flame of Bungee Borders!

Hier ein aktuelles Foto von mir und Flame aufgenommen auf der CS in Tulln! :)

bd0998itxa24a3yfi.jpg


LG Jacks
 
Hallo!

Total lieb!
Ist sicher was los bei euch Daheim!

Wir haben auch so einen Wirbelwind, heut 13 Wochen alt!

Schöne Grüsse,Thomas und Manu!
 
Ja klar gibts auch eins von vorne! :)

bd0dulkg1plr4xlhq.jpg


Angi ich hoffe wir kommen jetzt endlich mal zusammen! Würde echt mal Zeit werden für ein Flame Fotoshooting solange die Landschaft noch so schön Bunt ist!

LG Jacks
 
und jetzt nur mehr ein bissi größer machen das foto und ich bin total happy *g*

he, magst vielleicht das we die kathi besuchen fahren und in zuge dessen beim pielachtrial vorbei schauen?? da start ich nämlich voraussichtlich an beiden tagen...

und da könnt ich die kamera mitnehmen, hoffentlich ist dann auch das wetter schön
 
Dieses WE hab ich leider keine Zeit! :( Am Samstag fahren wir einkaufen und am Sonntag hab ich am Vormittag Welpenkurs... Aber ich komm auch sehr gern mal an einem Samstag nach Wien mit meinen Mädels um dich und Xela zu besuchen! :) Wie wär das?

Ach ja das Foto oben hab ich leider nur so klein, aber auf Facebook kannst dus dir größer ansehen! Ich werds auf meine Fotoseite geben!

LG Jacks
 
ja klar - immer gerne willkommen in wien :)

können ja dann in neuwaldegg spazieren gehen, da fotografier ich immer gern

nur die nächsten zwei samstage gehen leider nicht, da sind eben die trials...danach müss ma einfach spontan gucken, wann wie zeit *g*

lg angie
 
ja klar - immer gerne willkommen in wien :)

können ja dann in neuwaldegg spazieren gehen, da fotografier ich immer gern

nur die nächsten zwei samstage gehen leider nicht, da sind eben die trials...danach müss ma einfach spontan gucken, wann wie zeit *g*

lg angie

Ok! Nur bescheid sagen dann setz ich mich in den Zug und fahr nach Wien! :)

LG Jacks
 
So da Flame am Donnerstag schon wieder ein halbes Jahr alt wird, gibt es ein aktuelles Foto von Ihr! :D Sie ist echt ein sehr fröhlicher, nie schlecht gelaunter Hund und ich bin überaus Glücklich diesen Hund besitzen zu dürfen! :daisy:

bee31h4z6z4ggi6qf.jpg


LG Jacks
 
omg sie is so eine hübsche schnute :D aber eine frage habe ich schon :D wieso nur 1 foto?? ;) diese maus brauchst du wirklich nicht verstecken oder haste angst das sie jemand klauen kommt ^^

lg
denise
 
Hallo!

Nur ein Foto deshalb weil Innenfotografien einfach ned wirklich schön sind! *g* Da wart ich lieber aufs WE und mach schöne Fotos im Freien! ;)

LG Jacks
 
Wahnsinn, ich kann mich noch erinnern, da war sie so groß wie meine Faust, oder noch kleiner...
Freut mich sehr dass sie es geschafft hat und du nun deinen Traumhund hast:)
 
So liebe Wuffler. Die Zeit vergeht und aus dem Welpen Flame ist bereits ein Teenie geworden. Am 26.01. wird sie 8 Monate alt!

Hier 1 aktuelles Fotos von der Süßen und eines von Ihr und Sahara gemeinsam!

bfzorzrvckriihu3m.jpg


bfzosy381pyvc3g6a.jpg


LG Jacks
 
Wunderschön is sie geworden! Kennst Du noch eine andere Hunde ihrer Farbe in Österreich (heißt ihre Farbe blau-weißt tricolor?)? Hab ich bis jetzt noch nie live gesehen, gefällt mir sehr gut.
Ich dachte anfangs immer, nur schwarzweiß und blue merle ist schön. Seitdem ich eine Züchterin besucht habe, gefallen mir plötzlich alle Farben und ich hab schon Angst mir eine aussuchen zu müssen. ^^
 
Puh was ich weis gab es in der Zuchtstätte 52 Stars auch mal Blautricolor farbene Welpen, aber sonst weis ich von keinen BC in Österreich mit dieser Farbe. Ich wollte ja eigentlich eine blau/weisse Hündin aber es kommt ja immer anders als man denkt und Flame ist wirklich ein Traum von einem Hund, sowohl charakterlich als auch Optisch! :D

LG Jacks
 
oh mann sie is so wunderschön, kann es jedesmal nicht erwarten neue bilder von ihr zu sehen *schmach* :heart::heart:

freue mich schon auf die nächsten :D

lg
denise
 
Oben