Ich darf vorstellen? Destiny Flame of Bungee Borders!

Jacks

Profi Knochen
DIeses wunderhübsche Bordercolliemädchen wird in ein paar Wochen bei uns einziehen und unser Leben um vieles bereichern! :D

csc0115.th.jpg


csc0118.th.jpg


csc0126.th.jpg


csc0131.th.jpg


csc0130.th.jpg



dsc0154p.th.jpg


csc0158.th.jpg


dsc0133z.th.jpg


dsc0134t.th.jpg



LG Jacks
 
Ohhhh wie süüüüßßßßßßßßß:eek::eek::eek::eek:
Dahin schmelz.
Da bist du bestimmt schon ganz kribbelig auf morgen.
Kann ich gut verstehen.
Wünsche dir ein leben lang freude mit der kleinen.


Liebe grüße Epy
 
Moiii die is wirklich zuuuuucker! :)

Morgen will ich neue aktuelle Fotooos! :D

@ Skorpion511 - kann/darf dir leider keine PN schicken... :confused:
Achtung! Deine Signatur ist viel zu groß... :eek:
Du wirst eine Verwarnung kassieren... :eek::eek:

Alles Liebe!
VERA
 
Morgen wird es sich nicht ausgehen das ich Fotos einstelle da wir sie erst am Abend abholen. Aber spätestens am Montag kommen dann Fotos! Versprochen!

LG Jacks
 
Oh ist die süüss!! Der Blick ist ja zum schmelzen!!! Der Name Flame gefällt mir auch gut! Freu mich schon auf mehr von Eurem Nachwuchs!
 
ich wünsch dir viel freude mit ihr jacks - flame ist eine sehr sehr entzückende maus, sie wird mal wunderhübsch, ist frech, neugierig, verspielt und unheimlich menschenanhänglich; den namen hast du dir echt super ausgesucht!

dass sie eine kämpferin ist brauch ich eh nicht sagen und ich denke sie wird dir im hundesport und auf den ausstellungen große freude bereiten!

ich hab sie total lieb gewonnen und ich freu mich schon darauf, sie dann mal als erwachsene dame wieder zu sehen

lg angie
 
Danke Angi!

Das hast du wirklich total schön geschrieben!

Hoffentlich sehen wir uns mal bevor Flame ausgewachsen ist. ;)

LG Jacks
 
Die kleine is soooo herzig..
blau/weiss ist meine absolute Lieblingsfarbe beim Border ;)

ich hoff ich lern sie mal kennen *gg*
 
Ja blau weiss ist echt hübsch! Aber seit ich Flame kenn bin ich der totale Blau/weiss mit Tan Fan! *g*

LG Jacks
 
Oben