Ich darf vorstellen? Destiny Flame of Bungee Borders!

Wow - diese Borders überraschen mich immer wieder in ihrer Vielfalt! Wunderschöne Lady - jetzt schon! die wird dir sicher viel Spaß und Freude bereiten (und wahrscheinlich viele Überraschungen, wie ausgegrabene Pflanzen, zerkaute Schuhe und allerhand anderer Welpenunfug, der halt dazugehört)
Lg sleina
 
Naja Flame ist ja ned mein erster Hund! *g* Bin die Welpenstreiche also eh schon gewohnt, obwohl Madame Flame sicher viiiiiiiel schlimmer sein wird als Sahara war! Nach all dem was ich bei meinen Besuchen gesehen hab. ;)

Naja ich freu mich auf jeden Fall schon sehr!

LG Jacks
 
So hier die versprochenen Fotos!

Zuhause beim Spielen mit Sahara
bb08iif35j996a2he.jpg

bb08j35f92lnqfmdu.jpg

Frauli darf ich bitte auf die Couch???
bb08jjrp87gyimple.jpg


So und hier die Fotos von unseren Badeausflug. Flame und Sahara hats gefallen!
bb08o1q8nij0rk5qq.jpg



bb08q1h9ag50gndoy.jpg

Die spinnt die Sahara! *loooool*
bb08qgnmy8jy5rymq.jpg

Mal ein bisschen schütteln
bb08rb4tgmpfyfehe.jpg

bb08s279dwsoh8poy.jpg
 
und weiter gehts...
bb08teksepl4xo2s2.jpg

Mein absoluten Flame Lieblingsbild momentan! :)
bb08un8914mpgeuc2.jpg


bb08w21x6tgrmhr0y.jpg

bb08ymck18vwqr0gi.jpg


bb09193bgocbt702a.jpg

bb092c9l9stwx6yhe.jpg


bb098uvg6h08g0tg2.jpg

So das wars jetzt aber! Wir sind sehr glücklich mit der kleinen Hexe! :herz:
LG Jacks
 
sie is wirklich irre hübsch!! :)

hab diese farbe beim border glaub ich noch gar nicht wirklich gesehen.. aber wunderschön!!!

gratuliere! :)
 
Ja die Färbung ist relativ selten. aber Flame ist sowieso was besonderes. ;) Mein Kleines Wunderwauzi! :eek:

LG Jacks
 
Die Süsse lässt Du ohne Leine laufen?? :eek:Hast Du keine ANgst, daß sie jemand einpackt?? :D Also ich würds tun - sie einpacke mein ich. :)
 
Das würde Sahara nicht zulassen die Kleine wird sehr bewacht. Leute dürfen nur zu Flame wenn wir Sahara sagen das es ok ist! Bei der kommen die totalen Muttergefühle raus! *ggg* Ausserdem ist die Bucht in der wir waren relativ ruhig. Da ist so gut wie nie jemand. ;)

Also wird nix mit Flame klauen! :p
 
Ich weiß wo ihr wohnt*gggggg*,paß ja gut auf auf deinen Zwerg :p:p:p
Ne echt, eine wunderschöne neue Freundin die ihr da habt!!!!!
Bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickelt.
Mehr Fodddddos!!!!!
 
@Shali die Kleine ist auch nie im Garten allein! *g* Keine Chance also! ;)

Durch ihre Farbe wurde sie jetzt schon 5x als Husky erkannt! Und wenn man aufklären will wird man nur unterbrochen, ja aber die Blauen Augen da muss doch ein Husky mitgewirkt haben... :eek: Das die noch braun werden will auch niemand hören...

Naja ich erspar mir die Erklärungen ab jetzt, sie ist ein husky Papier hin oder her! :D:D:D

LG Jacks
 
Wahnsinn.
Da kommt man ja glatt auf den Gedanken die kleine einzupacken.
Die Farbe ist ja auch wunderschön, noch nie bei einem Border gesehen!

Bitte mehr Fotos :D.

Lg,
ines
 
so heute gibts endlich wieder 2 neue Fotos von Flame. Leider Gottes fehlt mir die Zeit mehr zu machen weil ich ständig nur hinter der Hexe her bin, und es fast unmöglich ist sie dabei zu fotografieren! *g* Heut hab ich sie allerdings erwischt, als sie sich in die Küche gelegt hat um zu dösen nachdem sie eine Stunde lang mit Sahara gespielt hatte. Die Küche ist momentan ihr Lieblingsschlafplatz, aber wen wunderts, bei diesen Temperaturen. Die Fliesen sind ja doch kühler als der Parkettboden und das Körbchen wird grad gar ned angesehen, weder von Sahara noch von Flame.

Heute gab es das erste Mal barf zu Mittag! Rinderfaschiertes mit gekochten Karottenstückchen und Naturjoghurt. Flame war Begeistert, die Schüssel wurde sogar nachdem sie leer war noch 2 Minuten lang abgeschleckt! *g*

bb3gybh2jmo8som8m.jpg


bb3h1fpc3b8c10z2u.jpg


LG Jacks
 
Heute hat Flame eine Klopapierrolle mit Leckerlies gefüllt bekommen! Beim Auspacken hat sie auch halbwegs still gehalten und so konnte ich wieder ein paar Fotos machen! *g*

Hier die Ergebnisse:

bb457z9f57299cl1k.jpg


bb458hj5cwe3y0420.jpg


bb458vukczznhgpl4.jpg


bb459cwilmejrf2q0.jpg


bb459r5qimpff8n7s.jpg


bb45a89o05aprvg5k.jpg


bb45an6r4u1tdutmw.jpg


bb45b0heyrsyax9xk.jpg


bb45bf3rc8nu66s94.jpg


So das wars wieder von uns! Am WE wirds dann mehr Fotos geben.

LG Jacks
 
Oben