"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Also heute hat er mir fast schon Leid getan....a wahnsinn, seine größte Panik - die Ratten und genau das kommt....respekt

also ross hat das wirklich gut gmacht muss ich schon sagen aber nachher wieder diese heulerei :rolleyes:

das barbara die unterwäsche umdreht und dadurch ne andre farbe hat find ich lustig ich mein auf die idee würd ich nicht kommen aber gut oder den polster als kopftuch und den bh als rock na genial ich hab so lachen müssen :D:D:D

und das sich lisa nix sagen lässt war mir eh klar... vl is sie ja die die das camp vorzeitig verlässt?? wer weiss :rolleyes:

also wo ist jetzt die frau lugner (lügner - wie sie in der zeitung "kritischen" :rolleyes: österreich bezeichnet wurde).

also heute hat er mir wirklich schon fast bissl leidgetan. bei der nächsten prüfung kriegt der wahrscheinlich einen herzkasperl, so wie der sich immer aufregt..

also wo ist jetzt die frau lugner (lügner - wie sie in der zeitung "kritischen" :rolleyes: österreich bezeichnet wurde).

die ist eigentlich nur Ersatz soweit ich das gelesen habe, sprich wenn wer zambricht oder raus geht kommt sie rein.

wobei heute wieder stand dass sie ziemlich sicher einzieht man weiß nur ned wann.

na das kann ja was werden :D

WÄH :eek:

habt ihr die vorschau gesehen??

baba herzsprung muss u.a. einen KÄNGURUH-HODEN essen. ich glaub ekliger gehts garnicht.

Naja wenn die Lisa aufgibt, dann zieht die Lugner ein und das wird a Gaude.:D

ja na das wird sicher super hoffentlich ziehts bald ein *g*

wenn ich mir denk wie heikel die immer war auch bei den Folgen von "Die Lugners" usw. (da wo sie in so nem Meeresrestaurant waren), ich denk die wird dort zambrechen :rolleyes:

Oben