"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Hm wenn werden sie es sicher nicht zugeben, weil das wär ja ne Verarsche an die Leute die sich das ansehen.

Ich glaub das wär das Ende der Sendung wenn die alle nur untertags dort sind und am Abend dann im Luxus Hotel absteigen dürften.

Mit Sicherheit! Aber vielleicht war es auch nur ein Gerücht? Weiß gar nimma wo ich das aufgeschnappt hab. :o

eine andere frage, sie haben dort immer reis und bohnen zu essen - oder? das wofür sie die sterne sammeln ist doch quasi das extraessen - oder irre ich mich?

außerdem was bitte durften die alles mitnehmen, ich dachte nur zwei luxusartikel? da haben doch aber manche mehr mit - oder. Schminkköfferchen, Zigaretten, etc.

LG Petra

hallo
Kann mir bitte einer nur sagen warum die das machen? Was ist dann mir den Sieger, bekommt der geld, ist das für einen guten zweck oder bitte warum machen die das

aaron

ich finds super das tomekk die prüfung gemacht hat ... muss ja für ihn die ur qual gewesen sein aber er hats super gmacht und dafür 6 sterne kassiert :)

und heut bin ich scho gspannt ob isabel die prüfung macht.. glaubs nicht aber abwarten .. die beauty farm *ggg* :D:D:D

was ich nicht versteh eben mit die luxusartikel gheißen hats das 2 mitgenommen werden dürfen mehr aber nicht... zigaretten bekommen sie glaub ich eh vom camp oder so .... aber was verstehn die unter luxusartikel wenn sich zB eine isabel jeden tag schminkt oder eine lisa... was sind den eig luxusartikel??? rasierer,schminksachen und so????? versteh das nämlich nicht ganz :confused:

eine andere frage, sie haben dort immer reis und bohnen zu essen - oder? das wofür sie die sterne sammeln ist doch quasi das extraessen - oder irre ich mich?

außerdem was bitte durften die alles mitnehmen, ich dachte nur zwei luxusartikel? da haben doch aber manche mehr mit - oder. Schminkköfferchen, Zigaretten, etc.

LG Petra

ja sterne sind für extra futter weil jeder pro tag nur 100g reis und 100g bohnen zur verfügung hat. 5 zigaretten pro tag gibts für die raucher damit sie nicht wegen der sucht das camp verlassen. schminke rasierer usw..sind luxusartikel

Na schlimm, da sitzt man mal 2 Stunden vor dem Fernseher und die bringen immer nur Dschungelcamp, Dschungelcamp, Dschungelcamp...... :rolleyes:

Hallo

Die machen das nur um populärer, die bekommen kein Geld dafür oder zumindest der Gewinner bekommt nichts

Aaron

Isabel hat die Prüfung gemacht und ich glaub 8 Sterne geholt....

Mich hats beeindruckt, ich hätt das echt net gemacht....

Jedoch war sie dann total stinkig, auch zu den andren und hat sich eigentlich gar nicht mit ihnen unterhallten......

Ach ja und DJ Tommek hat in den Fluss gepinkelt, was ihnen eindrücklich von DR.BOB verboten wurde, denn das zieht Ratten an und Ratten ziehen Schlangen an.....*gggg*

das hat aber noch keiner mitbekommen glaub ich....

glg

Weiss jemand ob die Serie wirklich im Dschungel ist ? Hab gelesen das sie angeblich nur in einem Tropenhaus ist?? Was für mich auch logisch wäre wegen den zahmen Farbratten etc.

Und stört euch das eigentlich gar nicht das für diese show ein haufen Tiere getötet werden nur für die quoten? Sind zwar "nur" Insekten, Ratten, Krokodile aber finds schon irgendwie schlimm..

Und stört euch das eigentlich gar nicht das für diese show ein haufen Tiere getötet werden nur für die quoten? Sind zwar "nur" Insekten, Ratten, Krokodile aber finds schon irgendwie schlimm..

Hab mich auch schon gewundert, daß sich da niemand aufregt. Naja Krokodile töten tun´s ja nicht - hab ich noch nix gesehen und Ratten töten hab ich auch nicht gesehen. Einzig die Insekten - da werden wohl ein paar dran glauben wenn der Typ zum Beispiel durch diese Röhre kraxelt und tausende Karkalaken da runterfallen und er dann weiterkrabbelt - da werden wohl einige zerdrückt...

Oben