"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Naja...ich könnt alles essen, glaub ich, solange es nicht lebt.

Obwohl dieser Krokodilsfuss...
a015.gif
..

Eigentlich bin ich recht hart in nehmen, was das zuschauen betrifft.
Ich sitze zwar da mit einem Gesicht als hätte ich in eine Zitrone gebissen aber ich schaue zu.
Nur, dieser Hoden.. Das war sowas von grauslich, das ich weggschauen musste. Boah war mir übel. *brrr*
Alleine das Geräusch.
024.gif

Ich schau auch... durch ein ganz liebes Vereinsmitglied, bin ich da wieder mal drauf gestossen worden und nun muss ich jede Folge sehen... :rolleyes:

Also der Hoden war ... *schüttel* mir hats sowas von gegraust, also das Geräusch alleine schon und *wäh*

Na um kein Geld in der Welt würd ich bei sowas mitmachen... da bleib ich lieber ein armer Schlucker... :D

Ich hab leider net mitbekommen wer heute die Prüfung machen muss (die mit der Röhre)... :confused:

Und Ross... na ja... ein Waschlappen halt... unmännlich bis zum dort hinaus, aber sehr unterhaltsam der Junge... ;)

Der Fußballer is dran mit der Prüfung - dafür hab ich nicht mitbekommen um was es geht bei der Prüfung....kanns mir wer sagen?

ja und der ganze weiße gatsch der rausgeronnen ist pfui mich hats echt gereckt....wie die das essen konnte ist mir unbegreiflich :eek:

Wah, dem kann ich nur voll zustimmen. Ich hab ja schon wirklich schirch gfunden, wie er diese komische riesen Made essen musste, die auch noch gelebt hat, aber der Hoden, ich glaub grad als Mann will man echt net sehen, wie es aussieht, wenn jemand einen Hoden isst, BAH.

Flummi, die Pruefung mit der Roehre (muesste heut ja dran sein?) find ich jetzt net soo schlimm. Der krallt halt in ein Kanalrohr, das sich langsam mit Wasser fuellt und muss Sterne aus Loechern rausholen, in die er net reinschauen kann und da sind halt kleine Krokodile, Aale, Ratten und das uebliche Zeug drinnen.

Da hab ich das alles essen schlimmer gefunden, mich reckts noch immer.

Zuletzt bearbeitet:
also respekt mal an eike hat er toll gemacht auch wenn er nachher sehr enttäuscht war das er nicht mehr gschafft hat aber ich selber wär da nie im leben runter gangen :D

zu der morgigen dschungelprüfung muss ja dj tomekk antreten was ich bissl orsch find weil der doch angst vorm wasser hat..also ich finds orsch das da welche für ihn angrufen haben aber naja armer kerl :o

kann mir mal wer erklären warum barbara und björn ständig umadum streiten?? is ja meist schon lächerlich :rolleyes:

Ich glaub, dass wird heut ein Horror werden für DJ Tomekk und ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass er die Prüfung machen wird, da er ja schon bei der ersten Prüfung, wo dass Wasser noch nicht so hoch war, total fertig war.;)
Der kriegt ja Panikzustände wenn der unter Wasser ist, ehrlich gesagt ist das auch für Leute die keine Angst vor Wasser haben sicher eine harte Prüfung.:eek:

Ich glaub, dass wird heut ein Horror werden für DJ Tomekk und ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass er die Prüfung machen wird, da er ja schon bei der ersten Prüfung, wo dass Wasser noch nicht so hoch war, total fertig war.;)
Der kriegt ja Panikzustände wenn der unter Wasser ist, ehrlich gesagt ist das auch für Leute die keine Angst vor Wasser haben sicher eine harte Prüfung.:eek:

was muß er denn machen? habs leider ned gesehen. :o

Ich hab mal irgenwo aufgeschnappt dass die Stars angeblich gar im Freien schlafen sondern in einem Hotel. :confused:

Mich würd mal interessieren wieviel Geld die dafür bekommen. :rolleyes:

Das ist klar, aber angeblich sollen sie IMMER im Hotel übernachten (wenn die Kameras aus sind). Aber ob das stimmt?

Hm wenn werden sie es sicher nicht zugeben, weil das wär ja ne Verarsche an die Leute die sich das ansehen.

Ich glaub das wär das Ende der Sendung wenn die alle nur untertags dort sind und am Abend dann im Luxus Hotel absteigen dürften.

Oben