"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

bin schon auf die drama queen ross gespannt, ob er einen hysterischen anfall bekommt bei der prüfung oder ruhig bleibt.

im gegensatz zu lisas prüfung ist das mit diesen straußen ja eh super. vom ekel-faktor her gesehen :p

also ich habs gestern kurz gesehn als dj tomekk in den "kühlschrank" musste *lol*
fand aber die erste ich bin ein star holt mich hier raus-staffel besser, da gabs wenigstens nen grund warum ich mir das angesehn hab: desiree nick (die doofe kuh) :rolleyes:
(oda wie man die schon schreibt ^^)
fands imma recht witzig wenn sie sich gescheit stelln wollte oda wenns streitereien gab ...

Der wird so schreien das die Sträuße "reiß aus" nehmen :D

oder er fängt an zu singen
s020.gif

bin schon auf die drama queen ross gespannt, ob er einen hysterischen anfall bekommt bei der prüfung oder ruhig bleibt.

im gegensatz zu lisas prüfung ist das mit diesen straußen ja eh super. vom ekel-faktor her gesehen :p

Ich glaub der ross wird losheulen und aufgeben. der hat ja schon nen halben Zusammenbruch bekommen als er seinen Namen gehört hat! :D

also ich bin echt gspannt ob er die prüfung überhaupt macht.. nachdem er ja die straußen prüfung gemeistert hat dachte er ja nicht das er wiedermal dran is :D:D der blick von ihm wie sie ihm das mitgeteilt haben das er die nächste prüfung auch machen muss :D:D

ach ich bin scho gspannt wie ein gummiringal :D

Für diese Prüfung wär es ja viel witziger gewesen wenns den tommek gewählt hätten....der hat ja so a wasserpanik und kann ned mal gscheit schwimmen :D
*garnedboshaftbin*

Schade, daß der Tomek heute nicht schwimmen gehen darf. *fg*
Ja ich schaue auch. So nebenbei, aber die Prüfungen immer.
Ross hat seine Sache sehr gut gemacht bei den Straussen.
Erinnert ihr euch noch an die vorigen zwei Staffeln. Weiss nicht mehr wer die waren, einer war glaub ich der Karsten Speck und diese zuzelnde Unsympatlerin.
Die waren so agressiv gegenüber der Strausse und die hackten wie irre zu.
Ross hingegen war zwar seeehr nervös aber dafür ruhig.." Hey Babe.. " :D
Die Vögel haben ihn kaum gezwickt.
Aber heute wird er entweder sofort, Nein sagen oder er kommt schreiend und heulend aus dem Wasser sobald er eine Schlange sieht.

Ich frage mich die ganze Zeit, warum er da überhaupt mitmacht?:confused:
Übrigens, Hut ab vor der Lisa Bund.

War das nicht Caroline Beil? Oder doch Desiree Nick? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern...

Naja, Ross macht mit, weil ja seine Sangeskarriere nach Brosis ein bisserl eingeschlafen ist...ich finde er ist eine kleine Diva und wenn er auffhört, dann haben wir ja das Glück und Mausi kommt, vielleicht erzählt sie was, dass wir aus ihrer Ehe mit L. noch gar nicht wissen...

LG Petra

viellleicht wegen der Zeitverschiebung?:rolleyes:

mir gehts aber genauso, bin shcon total müde aber ich will einfach Ross schwimmen sehen!:D:D Also wart ich noch .........

Lg Uli

Oben