"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Ich hab mich gestern schon gefragt, wie tief man als "Star" sinken muss, um bei sowas mitzumachen ?? Ich würde das nicht tun, nicht mal für 50.000.

Bata Ilic...dachte, der ist schon lange tot:o. Ross Antony (kann sich noch wer an Brosis - oder war´s Overground ?- erinnern ?, Lisa Bund, wenns mit dem Singen bei DSDS nicht klappt, dann halt ab in den Dschungel. Eike Immel ?? Die anderen kenn ich nur dem Namen nach....also ECHTE Stars :D:D

Bata Illic lebt meines Wissens nach schon noch.
Brosis sagt mir auch noch was, aber die anderen kenn ich nicht.
DSDS hab ich nie verfolgt.
Und so ECHT können die Stars wohl nicht sein, wenn sie sowas nötig haben.

lg desertrose

Und Lassie, Flipper, Daktari. Und das Sandmännchen. Und wie schon erwähnt Mittwoch um 17 h der Kasperl. Krawuzikapuzi!

Und irgendwann gabs doch noch sowas wie "Wer bastelt mit" oder "Das Sport ABC".
Aber ich glaub, schön langsam wirds zu viel OT.

Vielleicht sollten wir einen eigenen thread eröffnen über die "guten alten Zeiten".

lg desertrose

ich schau das sicher wieder...ich mag dirk bach so gern...muss immer grinsen, wenn ich ihn seh. :D

Julia Biedermann hat doch mal in einer Jugendserie gespielt oder so. Ich kann mit ihrem Namen was anfangen.

Irgendwo haben sie doch geschrieben, dass es sich um sogenannte D-Stars handelt, die halt wieder ein bisserl Publicity brauchen, weil ihre Karriere seit längerem auf Eis liegt.

LG Petra

also ich muss zugeben nach der gestrigen dschungl-prüfung habe ich echt respekt vor lisa. mir hat sooooo gegraust und sie hats beinhart durchgezogen das war echt der hammer.... pfuuiiii!

der ross ist ur lächerlich, plärrt schon rum obwohl er garnicht weiss was er machen muss...

Bäh...das war wirklich eklig - sie war echt supertapfer, hätt ich nicht gedacht. Mehlwürmer und Kakerlaken im Mund....ich glaub, das hätt ich nicht gemacht *schüttel*

Ross ist ein Weichei...

"Ich bin kein Star, lasst mich hier rein" - wäre der bessere Titel für die Sendung :rolleyes: (eine Zusammenfassung von 10 Minuten täglich würde voll und ganz reichen)

Hallo,

also ich bin auch ein ausgesprochener Fan, dieser Sendung und habe Lisa gestern sehr bewundert.
Hätte ich ihr echt nicht zugetraut....

Bin schon gespannt was heute rauskommt, ich glaube mal heute sind Reis und Bohnen angesagt. Ross wird das nicht packen:p

LG Uli

Also dieser Ross ist eine Heulsuse das ist ja unpackbar :rolleyes:

recht geb- was macht er den da mit, wenn er so überhaupt keine nerven besitzt.
ich frag mich, wie er es geschafft hat auf der bühne zu stehen :rolleyes:

lg
jamie

Ps: naja, vielleicht deswegen, weil er so garnimmer in den medien steht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oben