"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Ich muß gestehen, Bata Illic ist der einzige, den ich kenne. (Aber ich verwende auch noch scharfes S und Beistriche - also hab ich mich eh schon geoutet.)

lg marion

Ich muß gestehen, Bata Illic ist der einzige, den ich kenne. (Aber ich verwende auch noch scharfes S und Beistriche - also hab ich mich eh schon geoutet.)

lg marion

Ups! Ich muss mich wohl auch outen. Gehöre auch noch zu der Generation, die nur den Bata Illic kennt. Und ich kenn auch noch die Schallplatten. Und Zeiten ohne Handy und Computer. Dafür aber schwarz/weiß-Fernsehen, nur 2 Programmen und falls ich mich erinnern kann, mit einem Kinderprogramm nur einmal wöchentlich oder so.
Mann oh Mann, jetzt werd (?) ich wirklich alt.
lg desertrose

Ups! Ich muss mich wohl auch outen. Gehöre auch noch zu der Generation, die nur den Bata Illic kennt. Und ich kenn auch noch die Schallplatten. Und Zeiten ohne Handy und Computer. Dafür aber schwarz/weiß-Fernsehen, nur 2 Programmen und falls ich mich erinnern kann, mit einem Kinderprogramm nur einmal wöchentlich oder so.
Mann oh Mann, jetzt werd (?) ich wirklich alt.
lg desertrose
mittwoch um 17h war immer der kasperl da :D

Ich hab mich gestern schon gefragt, wie tief man als "Star" sinken muss, um bei sowas mitzumachen ?? Ich würde das nicht tun, nicht mal für 50.000.

Bata Ilic...dachte, der ist schon lange tot:o. Ross Antony (kann sich noch wer an Brosis - oder war´s Overground ?- erinnern ?, Lisa Bund, wenns mit dem Singen bei DSDS nicht klappt, dann halt ab in den Dschungel. Eike Immel ?? Die anderen kenn ich nur dem Namen nach....also ECHTE Stars :D:D

Oben