"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

@Alae tu nicht so, du weisst genau wem ich mit Einheimische gemeint habe, sicher nicht die Promis.
Und dich möchte ich mal sehen, wenn du im Wald campierst und eine Ratte läuft dir über den Körper und oder frisst und verschmutzt dir deine Vorräte.
Klickerst du sie weg? Bittet du sie lieb? Wirfst du Wattebäusche nach ihr?
Oder singst du ihnen etwas vor so wie Bata. *g*
Ich habe selber mal eine Ratte im Zelt gehabt und bei aller Tierliebe, ich mag Ratten, aber diese Ratte habe ich ebenfalls am Schwanz gepackt und rausgeschmissen und oh Wunder sie hat es überlebt.

@Alae tu nicht so, du weisst genau wem ich mit Einheimische gemeint habe, sicher nicht die Promis.
Und dich möchte ich mal sehen, wenn du im Wald campierst und eine Ratte läuft dir über den Körper und oder frisst und verschmutzt dir deine Vorräte.
Ich habe selber mal eine Ratte im Zelt gehabt und bei aller Tierliebe, ich mag Ratten, aber diese Ratte habe ich ebenfalls am Schwanz gepackt und rausgeschmissen und oh Wunder sie hat es überlebt.

sie hat aber sicher rückenschmerzen gehabt :)

gott sei dank hab ich nicht gwettet wegen dem eike hätt ich ja verloren den

barbara is heute raus... org aber ich denk als nächster muss eike geht ... bata und ross bleiben denk ich mal bis am schluss oder was meint ihr???

:Dbata wird auch nicht so schnell gehen :D:D:D

lol, wenns ihn heut rausschmeissen, kommt er mit dem Gewinner im Hotel an.:D
Böse, böse,- aber lieb is er trotzdem.:)
Heut geht Isabel- denk ich.

Wisst ihr, das Lisas Freund das Video von Tomekk an die Bildzeitung weitergegeben(und auch aufgenommen) hat, hm macht man auch nicht-find

Zuletzt bearbeitet:

Ähm, das war ne zahme Ratte... das sind alles zahme Ratten und keine Bestien dort ;) Nicht umsonst hat Tomekk ja nicht kurz mit ihr "gespielt". Angst hatte er jedenfalls keine, sowas sieht anders aus...
Und ja, ich würde ne zahme Ratte die ich nicht auf mir haben möchte zumindest am Schwanzansatz nehmen und im Dschungel absetzen, wozu sollte ich sie schmeißen :confused: Tut ma ja nix und ich möcht ja auch ned weggeschmissen werden wenn mich wer nicht mag ;)

Und keine sorge, ich war ne längere Zeit bei den Pfadis. Da hatte ich auch nette Zeltgenossen *g* Ich weiß also auch wovon ich red...

gott sei dank hab ich nicht gwettet wegen dem eike hätt ich ja verloren den

barbara is heute raus... org aber ich denk als nächster muss eike geht ... bata und ross bleiben denk ich mal bis am schluss oder was meint ihr???

Ich glaube Eike und Michaela bleiben bis zum schluss.Die Leute hoffen ja noch auf eine Lovestory.:rolleyes::D

@Alae
Dafür das du nur mal "schnell" durchgezappt hast weißt du aber sehr genau bescheid.....guckst wohl selbst die show :p

Eike musste gehn :(:(:(

Find ich persönlich traurig ich wollte eigentlich das isabel fliegt warum is die überhaupt noch drinnen :confused:

@Alae
Dafür das du nur mal "schnell" durchgezappt hast weißt du aber sehr genau bescheid.....guckst wohl selbst die show :p

Man entkommt dem ja garnicht :eek: Am Vormittag hab ich immer den TV rennen, immer den RTL... zuerst "Familienhilfe mit Herz", danach "mein Baby", dann "unsere erste gemeinsame Wohnung" und danach kommt ja "Punkt 12". Da gibts meist so spannende Themen dass ich nicht mehr wegschalten kann... und meist, bis die Themen kommen wird 10 mal dazwischen diese Show gezeigt... :mad:

Man entkommt dem ja garnicht :eek: Am Vormittag hab ich immer den TV rennen, immer den RTL... zuerst "Familienhilfe mit Herz", danach "mein Baby", dann "unsere erste gemeinsame Wohnung" und danach kommt ja "Punkt 12". Da gibts meist so spannende Themen dass ich nicht mehr wegschalten kann... und meist, bis die Themen kommen wird 10 mal dazwischen diese Show gezeigt... :mad:
du bist ja so ein miesepeter wie ich :eek::D

Bei der ersten SEndung habe ich den Ross ja gar nicht gepackt aber mittlerweile gönne ich ihm den Sieg. Ohne Ross wär´s ur fad....der taugt mir :D

ich hoffe das ross gewinnt ... bata 2ter und michaela 3te oder umgekehrt aufjedenfall sollte ross das rennen machen :D:) werd schaun das ich das finale heute nicht verpasse :)

Oben