"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Ich finde, Ross hätte es am meisten verdient! Wobei, am liebsten find ich den Bata! Wie lieb der mit Tieren umgeht *schmelz* Wie der mit den Schlangen geredet hat... süß! Und ein "Dschungel"könig muss ja immerhin gut zu Tieren sein ;)

Also gut, Rossi fand das Glück:D
Michaela oder Bata wären mir immer noch lieber, aber Rossi hat die Prüfung wirklich toll gemacht ich hätts in 100 Jahren nicht gegessen- Krokodilpenis, naja, evtl. hilfts der Männlichkeit:D.

Bata ist mein Herzenskönig und Michaela ist ein sehr netter Mensch -soviel mans übers Fernsehen beurteilen kann.:)

Also gut, Rossi fand das Glück:D
Michaela oder Bata wären mir immer noch lieber, aber Rossi hat die Prüfung wirklich toll gemacht ich hätts in 100 Jahren nicht gegessen- Krokodilpenis, naja, evtl. hilfts der Männlichkeit:D.

Bata ist mein Herzenskönig und Michaela ist ein sehr netter Mensch -soviel mans übers Fernsehen beurteilen kann.:)

da bin ich auf deiner seite :D

Ross hat es echt verdient - bei der gestrigen Dschungelprüfung wusste ich nicht, ob ich lachen oder würgen sollte....diese ekligen Würmer...bäh....am schrecklichsten waren diese angebrüteten Eier - das hätte ich niemals gegessen *würg*.....hab mich zerkugelt, wie er nachher die Känguruhaare in den Zähnen hatte...:D

Er hat es verdient, am meisten gelitten, am meisten durchgemacht, am meisten über sich ergehen lassen.

Rossi for Kind/Queen !! (egal - unterhaltsam war er allemal)

Oben