Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toll finde ich dasYEAHHH Rossi ist die Queen
toll finde ich das
ich esse auch den henderlbischofAlso wer einen Känguru-Anus verschmaust, hat es doch wirklich verdient Hut ab, kann ich dazu nur sagen! Ich hätte gar nichts davon gegessen!
ich esse auch den henderlbischof
das hat auch federnLass ich nur gelten, wenn du ihn mit Federn isst
das hat auch federn
Also gut, Rossi fand das Glück
Michaela oder Bata wären mir immer noch lieber, aber Rossi hat die Prüfung wirklich toll gemacht ich hätts in 100 Jahren nicht gegessen- Krokodilpenis, naja, evtl. hilfts der Männlichkeit.
Bata ist mein Herzenskönig und Michaela ist ein sehr netter Mensch -soviel mans übers Fernsehen beurteilen kann.
ich esse auch den henderlbischof
ich mag keine männlichen gestalten die jammern und weinen die ausrichtung ist mir egalUnd hättest auch all die anderen "herrlichkeiten" gegessen?
ich könnt gar nix von all dem zeugs essen
ps: hast du was gegen ihn weil er schwul ist oder generell?
also ich glaube dass es ohne Ross im camp sehr langweilig gewesen wäre
ich mag keine männlichen gestalten die jammern und weinen die ausrichtung ist mir egal
nein du siehst das falsch ich habe alle 2 beantwortet,einen henderlbischof habe ich auch schon immer gegessen (aber nicht roh )hey, schummler....jetzt hast aber nur 1 von 2 Fragen beantwortet
nein du siehst das falsch ich habe alle 2 beantwortet,einen henderlbischof habe ich auch schon immer gegessen (aber nicht roh )