• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Ich finde, Ross hätte es am meisten verdient! Wobei, am liebsten find ich den Bata! Wie lieb der mit Tieren umgeht *schmelz* Wie der mit den Schlangen geredet hat... süß! Und ein "Dschungel"könig muss ja immerhin gut zu Tieren sein ;)

Also gut, Rossi fand das Glück:D
Michaela oder Bata wären mir immer noch lieber, aber Rossi hat die Prüfung wirklich toll gemacht ich hätts in 100 Jahren nicht gegessen- Krokodilpenis, naja, evtl. hilfts der Männlichkeit:D.

Bata ist mein Herzenskönig und Michaela ist ein sehr netter Mensch -soviel mans übers Fernsehen beurteilen kann.:)

Also gut, Rossi fand das Glück:D
Michaela oder Bata wären mir immer noch lieber, aber Rossi hat die Prüfung wirklich toll gemacht ich hätts in 100 Jahren nicht gegessen- Krokodilpenis, naja, evtl. hilfts der Männlichkeit:D.

Bata ist mein Herzenskönig und Michaela ist ein sehr netter Mensch -soviel mans übers Fernsehen beurteilen kann.:)

da bin ich auf deiner seite :D

Ross hat es echt verdient - bei der gestrigen Dschungelprüfung wusste ich nicht, ob ich lachen oder würgen sollte....diese ekligen Würmer...bäh....am schrecklichsten waren diese angebrüteten Eier - das hätte ich niemals gegessen *würg*.....hab mich zerkugelt, wie er nachher die Känguruhaare in den Zähnen hatte...:D

Er hat es verdient, am meisten gelitten, am meisten durchgemacht, am meisten über sich ergehen lassen.

Rossi for Kind/Queen !! (egal - unterhaltsam war er allemal)

Oben