Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toll finde ich das![]()
ich esse auch den henderlbischofAlso wer einen Känguru-Anus verschmaust, hat es doch wirklich verdientHut ab, kann ich dazu nur sagen! Ich hätte gar nichts davon gegessen!
ich esse auch den henderlbischof![]()
Lass ich nur gelten, wenn du ihn mit Federn isst![]()
das hat auch federn
![]()
Also gut, Rossi fand das Glück
Michaela oder Bata wären mir immer noch lieber, aber Rossi hat die Prüfung wirklich toll gemacht ich hätts in 100 Jahren nicht gegessen- Krokodilpenis, naja, evtl. hilfts der Männlichkeit.
Bata ist mein Herzenskönig und Michaela ist ein sehr netter Mensch -soviel mans übers Fernsehen beurteilen kann.![]()
ich esse auch den henderlbischof![]()
ich mag keine männlichen gestalten die jammern und weinenUnd hättest auch all die anderen "herrlichkeiten" gegessen?
ich könnt gar nix von all dem zeugs essen
ps: hast du was gegen ihn weil er schwul ist oder generell?
also ich glaube dass es ohne Ross im camp sehr langweilig gewesen wäre![]()
ich mag keine männlichen gestalten die jammern und weinendie ausrichtung ist mir egal
![]()
nein du siehst das falsch ich habe alle 2 beantwortet,einen henderlbischof habe ich auch schon immer gegessen (aber nicht roh )hey, schummler....jetzt hast aber nur 1 von 2 Fragen beantwortet![]()
nein du siehst das falsch ich habe alle 2 beantwortet,einen henderlbischof habe ich auch schon immer gegessen (aber nicht roh )