"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Ross hat´s echt verdient! hab selten so gelacht, wie der immer abgegangen is...
aber als Bata von der kl. Schlange attakiert worden ist, das war auch net schlecht: "kleine Giftnudel" *fg

HI,

hab gestern natürlich auch geschaut. Suuuuper, das Ross gewonnen hat, der hat das sowas von verdient.
Am Anfang dachte ich wirklich, der hält keine 2 Tage durch aber der hat echt durchgebissen (im wahrsten Sinne des Wortes) *gg*.
Und seine letzte Prüfung war einfach echt der Gipfel, das hat er so toll gemacht, mich hats nur vom Zuschauen gewürgt und er schafft es noch, auf die Frage von Sonja - obs schmeckt, zu sagen SUPER. Ich hab gemeint ich brech weg....

Mochte oder kannte Ross vorher nicht aber das hat sich echt geändert!

LG Uli

Wie hat er nochmal gesagt? Einen Arsch soll ich essen? Ihr spinnt doch oder so ähnlich - ich hab mich kaputt gelacht gestern mit ihm - wie Sonja sagte - er leidet ur lustig :D

dabei hat sich mein mann auch total zerkugelt :D der konnte garnimmer aufhören zum lachen. ähh doch, das lachen ist ihm vergangen als ross den arsch wirklich gegessen hat. da wurde meinem männlein nämlich schlecht :D

Habs ja nur ein paar mal stückerl weise gesehen aber auch ich finddas Ross zu recht gewonnen hat und er

SPENDET seinen Gewinn an einen Gnadenhof für Tiere in Deutschland hab ich heute gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! find ich oberklasse und er hat noch 1000ende Punkte bei mir dazu gewonnen!!!!!!!!!!

lg sandy:)

irgendwie schad, dass es vorbei ist!
mir fehlen die gemütlichen Abende wo ich einfach in die Glotze starren und mich köstlich über den schrillen Haufen amüsieren konnte.
einfach Hirn ausschalten und lachen ohne Ende...

Oben