"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus"

Ich schaus mir an wenns nix anderes im Fernsehn gibt!!
Finds aber ekelig was die oft für grausliche Dschungel-Prüfungen haben!

Ich würd bei sowas nie mitmachen,...

Diese "angeblichen "Aussagen von einem halb Polen- halb Marokkaner- auch "witzig" oder :rolleyes:.
Ich weiß ja warum ich ihn von Anfang an nicht gemocht hab.

Also ich kann mir das nicht ganz vorstellen ....so wie er sagt, seine Freundin ist eine schwarze. Auf sämtlichen Videos die er zur Dschungel Bewerbung aufgenommen hat sind nur schwarze zu sehen....also das der fremdenfeindlich ist kann ich mir echt nicht vorstellen...aber mal sehen ....wer weiß

bin gspannt was er heut am abend zur stellungsnahme angibt

Die Frage ist wohl eher ob er überhaupt kommt bzw. kommen darf

Was ich mich grad frag...

Wie können sich Tierliebhaber und -schützer nur so eine Tierquälersendung mit einer solchen Hingabe ansehen :confused:

Meine Güte, da haben wir doch schon mal durchgekaut.
Den Tieren passiert nichts.
Bei der ersten Show haben sich die Tierschützer schon aufgeregt.
Die Ranger die dort sind achten auf die Tiere..
Immer diese Übertreibungen.

Sollen wir den Einheimischen nun beibringen Wiener Schnitzel zu essen, statt dicken Maden und Opossum? :rolleyes:

Ja ne, ist klar... den Ausschnitt wo sie Tomekk ne Ratte vom Schoß geholt haben und dann am Schwanz mit voller Wucht weggeschleudert haben... hab ich mir wohl eingebildet als ich heute gezappt hab :rolleyes:

Und auch wenn ich kein Kakerlakenfreund (und was es da sonst noch gibt) und so bin, auch diese Tiere haben es nicht verdient ständig zerquetscht zu werden...

Meine Güte, da haben wir doch schon mal durchgekaut.
Den Tieren passiert nichts.
Bei der ersten Show haben sich die Tierschützer schon aufgeregt.
Die Ranger die dort sind achten auf die Tiere..
Immer diese Übertreibungen.

Sollen wir den Einheimischen nun beibringen Wiener Schnitzel zu essen, statt dicken Maden und Opossum? :rolleyes:

Ah, die Gina Wild und der Tomekk und wie sie nicht heißen sind jetzt schon Einheimische? Interessant :D

Also ich kann mir das nicht ganz vorstellen ....so wie er sagt, seine Freundin ist eine schwarze. Auf sämtlichen Videos die er zur Dschungel Bewerbung aufgenommen hat sind nur schwarze zu sehen....also das der fremdenfeindlich ist kann ich mir echt nicht vorstellen...aber mal sehen ....wer weiß

Die Frage ist wohl eher ob er überhaupt kommt bzw. kommen darf

Naja, ich hab mir das Video angeschaut, wie dumm kann man denn sein,den H***** Gruß machen und auch noch die Hymne singen.
Der Typ is doch über 30 J, das is kein Spass mehr , find ich. Sowas macht man einfach nicht.

Grad, weil ja seine Freunde schwarz sind inkl. Freundin, kann er sich doch denken, dass sowas nicht geduldet wird.
Is aber eh wurscht, man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen über ihn.:D

Ah, die Gina Wild und der Tomekk und wie sie nicht heißen sind jetzt schon Einheimische? Interessant :D

Es geht lediglich darum, daß sie "einheimische" Kost essen müssen. Heißt ja noch lange nicht, daß sie jetzt einheimische sind :rolleyes: Oder bist du jetzt Italiener nur weil du mal Pizza gegessen hast ?

In einer Reportage haben sie gesagt, dass die Michaela Schaffrath 50.000 fürs Mitmachen bekommt, die anderen nicht ganz soviel. Dem Lugner haben sie sogar 60.000 angeboten..

Wieso wundert Ihr euch darüber? Is ja klar das sie Kohle kriegen...diese "Promis" kriegen immer Kohle wenns im Fernsehen sind - wieso also soll es da anders sein?

Ahh hat er es tatsächlich gemacht ? Naja dann isser eh selbst schuld wenn er so dumm ist....selbst wenn er es als Spaß meinte - es gibt Dinge über die macht man keine Scherze
Stimmt

@Alea, bitte man kanns auch übertreiben, ich bin ja auch Tierlieb, aber daraus jetzt ein Kuchldrama machen is ein bisserl seltsam.

Ich finds halt seltsam dass man Tierquälerei so entschuldigen und runterspielen kann...

Bekommt nen Hund nen klapps schreit hier jeder gleich Tierquäler, wird ne Ratte am Schwanz gepackt und weggeschleudert ist das ja überhaupt nicht schlimm und die Ratte freut sich drüber :rolleyes:
Ehrlich gesagt, in keinem Tierforum wo ich bin schaut sich das wer an, nur hier, wieso :confused:

Ich finds halt seltsam dass man Tierquälerei so entschuldigen und runterspielen kann...

Bekommt nen Hund nen klapps schreit hier jeder gleich Tierquäler, wird ne Ratte am Schwanz gepackt und weggeschleudert ist das ja überhaupt nicht schlimm und die Ratte freut sich drüber :rolleyes:
Ehrlich gesagt, in keinem Tierforum wo ich bin schaut sich das wer an, nur hier, wieso :confused:

Ja gut, die Ratte, das war nicht richtig, hast schon recht, aber die Kakerlaken werden doch gezüchtet als Reptilienfutter, oder glaubst die "hirschen" durch den Urwald und sammeln da 40.000 Stück händisch ein. Immerhin haben viele eine Chance abzuhauen- die sie sonst nicht hätten.
Die Abis essen da sämtliches Getier, wie Maden ect. das is halt so.
Sie schauen doch eh drauf das den Tierchen der Kopf abgebissen wird, damit es schnell geht.
Ich finds nicht sooo tragisch, da gibts echt schlimmere Dinge auf der Welt.

Oben