Huskymischling gestohlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbedingt auch allen umliegenden Polizeistationen bekanntgeben ;)

Wir hatten mal einen Fall, da war der Hund am Keplerplatz bei der Polizeistation als gefunden und in der Van der Nüll Gasse im KK Süd als verloren gemeldet. Die Polizeistationen kommunizieren untereinander leider nicht so gut.

danke an alle, die die augen offen halten und die daumen drücken!

@pepina88: ja, ich weiß, dass die nur im 10. bezirk informieren. leider. telefonieren eh die umgebung rund um wien und andere bezirke auch ab. werden auch noch radiostationen informieren und wenns finanziell geht auch ne anzeige in der zeitung schalten.

Hm, Radio wäre auch bei meienr Suchaktion eingeschaltet worden, aber so ziemlich alle Sender weigerten sich, das zu senden :mad:

Trotzdem VIEL ERFOLG ! ! ! Ihr findet sie, auch ohne Radio :)

Hallo
Wieder einmal einen Hund im Auto gelassen. Der arme Hund sag ich nur dazu. Ist das gleiche wie mit Tarja dazumal. Die du nachweißlich über Wochen im Auto hast leben lassen,nur weil sie in deiner WG nicht willkommen war. Warum hast du sie nicht zur Züchterin gebracht, die es dir doch angeboten hat, bis du eine andere Wohnung hast?? Du hast sie dann zwar zu ihr gebracht, aber erst nach stunden. Der Impfpass fehlt noch immer. Tarja geht es nun wieder gut. Aber ich will gar nicht wissen was du ihr angetan hast. Wie du Tarja zur Züchterin gebracht hast, hast du locker zu ihr gesagt "mach mir keine Schande, mädel" ein Küsschen auf den Kopf und das wars. Finde das echt nicht klasse.
Noch was, wie kannst du deinen Hund alleine im Auto lassen bei dieser Hitze. Das Tätoowieren dauert min. eine Halbe Stunde, also viel zu lange für den Hund. Weißt du eigentlich wie warm es im Auto werden kann?? Ca 60grad sind das sicher. Bist du sicher, dass es keiner aus deinen Bekanntenkreis war, der deine Hundehaltung schon kennt?? Das würde mir auch erklären warum das Halsband im Auto blieb.
Ich hoffe du erkennst, dass dieses Verhalten falsch war und du einiges änderst. Hoffe natürlich auch, dass du deinen Schatz wieder findest.
lg Melanie & Rasselbande

liebe melli2326,

ich weiß zwar nicht warum ich mich hier jetzt rechtfertigen soll...aber erstens kennst du mich nicht und zweitens kennst du sicher nur nen teil der geschichte und natürlich glaubt jeder immer gleich das, was er erzählt bekommt und hinterfragt gar nichts. die anderen sind immer die guten und ich bin immer die schlechte. aber ist egal. das ist ne andere geschichte. seit damals hat sich viel geändert. ich bin aufs land gezogen. in ein haus mit nem großen garten. kann den hund immer mitnehmen etc.

und wenn du richtig lesen können würdest...hättest du gelesen, dass ich nicht tätowieren war...sondern nur einen entwurf ansehen und das dauert keine halbe stunde!
ich bin irgendwann so um 5 herum beim studio angekommen...hab da nicht auf die uhr gesehen, weil ich meistens keine trage...war vorher mit dem hund spazieren bei der donau und bin so um dreiviertel 5 zum tätowierer gefahren. da brauch ich so in etwa über schleichwege 20 min hin. und um halb 6 hab ich erste freunde verständigt und bei der polizei angerufen ob eventuell ein hund gefunden wurde etc.

liebe melli2326,

ich weiß zwar nicht warum ich mich hier jetzt rechtfertigen soll...aber erstens kennst du mich nicht und zweitens kennst du sicher nur nen teil der geschichte und natürlich glaubt jeder immer gleich das, was er erzählt bekommt und hinterfragt gar nichts. die anderen sind immer die guten und ich bin immer die schlechte. aber ist egal. das ist ne andere geschichte. seit damals hat sich viel geändert. ich bin aufs land gezogen. in ein haus mit nem großen garten. kann den hund immer mitnehmen etc.

ohhhhhhhhhhhhhhh eine runde mitleid für dich :cool:

also wenn das wirklich so ist, würde ich das mal stark überdenken - vielleicht is ja was dran ;)

Mir ist es egal was so vorgefallen ist ...

Hoffentlich geht es dem Hund gut und er wird gefunden !!!

Also zum thema auto öffnen das geht scheinbar sehr leich that uns die polizei gesagt weil uns habens "gott sei dank" nur das auto gestohlen nicht mit hunden un dder war versperrt und hatte alle fenster zu polizei sagt das geht scheinbar leichter als man denk :mad:

Im Verkehrdsunk haben sie heute durchgegeben, dass auf der Tangente (ich bild mir ein es war bei der Hanssonkurve) ein Hund rumläuft und die Polizei informiert wurde. Vielleicht solltest nochmals gezielt bei der Polizei nach diesem Einsatz fragen?

Viel Glück bei der Suche
lg April

hallo,

es gibt gute neuigkeiten...ivy ist wieder zu hause :)

mich hat heute eine frau angerufen und gemeint, sie hätten ivy eh schon am donnerstag so um viertel 6 ein paar gassen weiter von der senefeldergasse aufgegabelt. sie haben den hund nur bemerkt, weil er mitten auf der straße stand und sich noch gewundert, dass er kein halsband trägt.
und das beste. sie haben das tierschutzhaus und die polizei verständigt, dass sie einen hund gefunden haben. weder im tierschutzhaus noch bei der polizei wollten sie eine nummer von der dame.

bekannte haben ihr dann geraten, sie solle eben beim tierarzt nachfragen ob sie denn nicht registriert sei und das hat sie dann auch gemacht und mich heute angerufen.

wie der hund aus dem auto kam ist mir nach wie vor ein rätsel. denn das auto war sicher versperrt als ich ging und durch den spalt wär sie nie und nimma durchgekommen. vor allem muss das echt passiert sein, gleich nachdem ich ins studio rein bin. kann mir nur vorstellen, dass sie jemand klauen wollte und da ihr ja das halsband abgemacht wurde...sie davon gelaufen ist. keine ahnung.

auf jeden fall ist sie wieder da und ich werd sie sicher nie wieder auch nur für ne sekunde aus den augen lassen.
danke an alle fürs daumen drücken und augen offen halten!

freut mich :) dennoch komische geschichte, dass ein hund aus dem auto gelassen wird und dann sich selbst überlassen wird.

hallo,

es gibt gute neuigkeiten...ivy ist wieder zu hause :)

mich hat heute eine frau angerufen und gemeint, sie hätten ivy eh schon am donnerstag so um viertel 6 ein paar gassen weiter von der senefeldergasse aufgegabelt. sie haben den hund nur bemerkt, weil er mitten auf der straße stand und sich noch gewundert, dass er kein halsband trägt.
und das beste. sie haben das tierschutzhaus und die polizei verständigt, dass sie einen hund gefunden haben. weder im tierschutzhaus noch bei der polizei wollten sie eine nummer von der dame.
bekannte haben ihr dann geraten, sie solle eben beim tierarzt nachfragen ob sie denn nicht registriert sei und das hat sie dann auch gemacht und mich heute angerufen.

wie der hund aus dem auto kam ist mir nach wie vor ein rätsel. denn das auto war sicher versperrt als ich ging und durch den spalt wär sie nie und nimma durchgekommen. vor allem muss das echt passiert sein, gleich nachdem ich ins studio rein bin. kann mir nur vorstellen, dass sie jemand klauen wollte und da ihr ja das halsband abgemacht wurde...sie davon gelaufen ist. keine ahnung.

auf jeden fall ist sie wieder da und ich werd sie sicher nie wieder auch nur für ne sekunde aus den augen lassen.
danke an alle fürs daumen drücken und augen offen halten!

Tut leid, aber das glaub ich mit Sicherheit nicht. Ich geh so oft an der Info vorbei und hoere die Telefongespraeche mit. Am meisten werden eben vermisste Tiere gemeldet und da wird immer nach der Telnr. gefragt, eben um dem Besitzer, falls er anruft und umgekehrt, die Nr. zu geben usw.

Sehr komisch das Ganze.

Hauptsache dem Hund geht es gut.

Freu mich das der Hund das Ganze unbeschadet überstanden hat :)

zu deinem Satz :

Ich hoffe du nimmst das wörtlich und setzt dich mit deinem Hund einmal ins Auto bei solchen Temperaturen und schaust wie heiß es wird innerhalb von Minuten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben