hallo,
es gibt gute neuigkeiten...ivy ist wieder zu hause
mich hat heute eine frau angerufen und gemeint, sie hätten ivy eh schon am donnerstag so um viertel 6 ein paar gassen weiter von der senefeldergasse aufgegabelt. sie haben den hund nur bemerkt, weil er mitten auf der straße stand und sich noch gewundert, dass er kein halsband trägt.
und das beste.
sie haben das tierschutzhaus und die polizei verständigt, dass sie einen hund gefunden haben. weder im tierschutzhaus noch bei der polizei wollten sie eine nummer von der dame.
bekannte haben ihr dann geraten, sie solle eben beim tierarzt nachfragen ob sie denn nicht registriert sei und das hat sie dann auch gemacht und mich heute angerufen.
wie der hund aus dem auto kam ist mir nach wie vor ein rätsel. denn das auto war sicher versperrt als ich ging und durch den spalt wär sie nie und nimma durchgekommen. vor allem muss das echt passiert sein, gleich nachdem ich ins studio rein bin. kann mir nur vorstellen, dass sie jemand klauen wollte und da ihr ja das halsband abgemacht wurde...sie davon gelaufen ist. keine ahnung.
auf jeden fall ist sie wieder da und ich werd sie sicher nie wieder auch nur für ne sekunde aus den augen lassen.
danke an alle fürs daumen drücken und augen offen halten!