Na Gott sei Dank, sonst hättest dir den Hund Nr. 5 holen müssen
Bitte wieso Hund nr 5? gern auch per pn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Gott sei Dank, sonst hättest dir den Hund Nr. 5 holen müssen
Also das würd mich auch interessierenBitte wieso Hund nr 5? gern auch per pn
Also das würd mich auch interessieren
In ein paar Posts Seiten 1 und 2 steht eh ein bissl was und da hast du geschrieben, dass dir egal ist, was vorgefallen ist.
Ivy ist nicht ihr erster Hund.
Mehr werde ich mich zumindest mich dazu nicht äußern, da die Geschichten bis ins Detail sowieso eher nur die involvierten Leute was angehen sollte.
Sie hat Ivy wieder zurückbekommen, das Thema ist (für mich) sohin erledigt, ich bin froh, dass Ivy nichts passiert ist und hoffe, dass zumindest sie ein schönes Leben hat!
Das mit Yve "weiß ich"
nur ich meinte was den hund JETZT selber angeht interessierts mich nicht da war es nur wichtig das er gefunden wird !!!
Was willst denn sonst wissen?
Ich hätte meinen Hund sonst auch zu Hause gelassen, aber aufgrund von Renovierungsarbeiten in meinem Wohnhaus konnte man Zeitweise nicht in die Wohnung und deswegen hatte ich sie den ganzen Tag dabei.
liebe lisa,
du bist wohl nicht auf dem neuesten stand, denn ich wohne mittlerweile am land in einem haus mit garten
Ok ich weis jetzt um wem es sich handelt, erhlich gesagt ich kann mich meiner Vorposterin nur anschliessen
Warum lässt Du den Hund dann nicht daheim bei der Hitze?????
Hatten wir doch auch schon mal wo gleich 2 oder 3 Hunde drauf gegangen sind weils im Auto eingesperrt waren
ja 3 warns. aber die hatte ja auch aaaaaaaaaaaalles offen und ein fremder hat allllllllllllllles zugemacht .
wieso um wen gehts denn? hab ich was verpasst?
Guckst Du pn
sie hat kein halsband oben, damit sie niemand stehlen kann (wurde bereits 2 mal probiert) sie ist auch schon manches mal ausgestiegen und hat sich unters auto gelegt (das kennt sie vom camping her). ist für mich ok, da sie niemals weggehen würde. sie hat auch wasser im auto.
also eine stunde bin ich schon öfters aus...hm..bin ich jetzt ein schlechter hundebesitzer...find ich nicht.
sie liegt auch immer ganz entspannt und betrachtet die umgebung...manchesmal schläft sie auch.
hallo,
da ich ja ein neuling in diesem forum bin und es aber tw. sehr interessant finde, lese ich doch so manchen durch bzw. mit.
ähem...kann es sein das manche einstellungen und/oder urteile zu heftig und einseitig sind? ich finde einiges erschreckend..
z.b. hund im auto lassen...
ich bin ein sehr verantwortungsbewusster hundebesitzer, der eher unannehmlichkeiten für sich selbst in kauf nimmt, als das er sie seinem hund zumuten würde.
da meine hündin meistens mit mir unterwegs ist und ich nicht immer die zeit habe extra nach hause oder ins büro zu fahren um sie dort zu lassen, bleibt sie so manches mal im auto. auch bei hitze!
ich hab einen kombi.
der kofferraum bleibt offen, ist mit einem hundenetz abgedeckt, wo aber auch ein spalt ist, damit sie aussteigen kann, wenn es ihr zu heiß ist.
die vorderfenster sind ebenso offen. es herrscht also leichter durchzug im auto.
und ich hab kein schlechtes gewissen dabei
sie hat kein halsband oben, damit sie niemand stehlen kann (wurde bereits 2 mal probiert) sie ist auch schon manches mal ausgestiegen und hat sich unters auto gelegt (das kennt sie vom camping her). ist für mich ok, da sie niemals weggehen würde. sie hat auch wasser im auto.
also eine stunde bin ich schon öfters aus...hm..bin ich jetzt ein schlechter hundebesitzer...find ich nicht.
sie liegt auch immer ganz entspannt und betrachtet die umgebung...manchesmal schläft sie auch.
wollt da nur meinen senf dazugeben, da manche urteile echt heftig sind.
man kann doch nicht immer von einem auf den anderen schließen...
lg gabi und kischa
Und wenn ich ihn stehlen will, kann ich das auch ohne halsband