@Husky wie machst/schaffst Du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich was hier abgeht,unterste Schublade!!!!

Könnt ihr alle nicht mehr diskutieren od.ist das ein Fremdwort?
Ihr predigt ständig TSCH,anscheinend müssen zuerst die Menschen vor euch geschützt werden.

Nehmt euch endl.ein Beispiel an einigen Fories hier im Thread,od.ist das zuviel verlangt?
 
zumindest kann keiner mehr behaupten, Husky hätte wegen der Abgabe nicht in der Kritik gestanden.

Somit passt doch das Weltbild hier im Wuff wieder.
Die Wogen werden sich glätten und bald schon wird ein neues "Opfer" die Abgabe eines Hundes gestehen. Und das ist der Moment, auf den ich neugierig, sehr neugierig, warte. :D
 
Also ich finde es eine Frechheit, wie hier über Uschi hergezogen wird und welche Sachen ihr unterstellt werden, und ich kenne Uschi nicht.

Wenn ihre Hunde so verwahrlost währen, würde es keine Welpenkäufer geben. Und ob sie ein Minus am Konto hat oder nicht, ich mein wem geht das was an. Es haben sicher einige hier auch ein Minus am Konto, na und?

Und von wegen Jugendliche holen die Kinder ab, wo ist das Problem? Ich habe nur 2 Hunde und auch diese werdne hin und wieder von Jugendlichen aus der Siedlung für einen Spaziergang abgeholt, und beide Seiten haben eine große Freude daran, das hat aber nix mit abschieben zu tun.

Und von wegen Arbeitslosigkeit, es gibts so viele Menschen die arbeitslos sind über Jahrzehnte die gesund aber faul sind, und wenn uschi wirklich krank ist, dann hat sie ein Recht auf staatliche Unterstützung, das ist meine Meinung. Denn ich denke nicht, dass sie den Ärzten über 13 Jahre was vorspielen kann, ihre Arbeitsunfähigkeit wird schon begründet sein.

@uschi
Ich würde mich gar nicht mehr auf solche wahllosen Behauptungen herunterlassen ;)
 
Hi
Du bleibst bei deiner Schwangeren, während sie sein anderer bewegt? Wie machst denn das?:D

Sie = die Hunde, von denen war schließlich vorher die Sprache ;-)

Ist der Arkon eigentlich der einzige deiner Hunde, der im Rudel Probleme hat, oder hast du mit anderen auch welche?

ICH habe mit gar keinem Problem :)

Falls du andere Hunde meintest, Napanee hatt eien Zeit lang nach ihrem ersten Wurf eines mit zwei Hündinnen, heute nicht mehr, außer wenn sie läufig.
mfg Uschi & Rudel
 
Hi
Also ich finde es eine Frechheit, wie hier über Uschi hergezogen wird und welche Sachen ihr unterstellt werden, und ich kenne Uschi nicht.

Gerade jene die dich nicht kenne ziehen am meisten über einen her, daher muss ich ehrlich sagen nehme ich dies absolut nicht mehr ernst.

Wenn ihre Hunde so verwahrlost währen, würde es keine Welpenkäufer geben.

Zumidnest nicht um den Preis :)

Und ob sie ein Minus am Konto hat oder nicht, ich mein wem geht das was an. Es haben sicher einige hier auch ein Minus am Konto, na und?
*gg* wobei ich gar kein Minus habe, aber andere wissen das offensichtlich besser.

Und von wegen Jugendliche holen die Kinder ab, wo ist das Problem? Ich habe nur 2 Hunde und auch diese werdne hin und wieder von Jugendlichen aus der Siedlung für einen Spaziergang abgeholt, und beide Seiten haben eine große Freude daran, das hat aber nix mit abschieben zu tun.

Ich sehe auch das Problem mancher nicht. Aber es wäre egal würd eich schreiben es geht keiner raus zu Mittag, würde es Lärm geben, würd eich schreiben es gehen Erwachsene raus würde gelästert werden. Im Prinzip ist es sowieso egal da es nur ums lästern geht bei manchen Menschen. Ich frage mich ob diese sonst nichts im Leben haben? Speziell wenn ich schwanger wäre, cih habe mich da immer bmüht sehr ausgeglichen zu sein, da der Zwerg ja auch die Emotionen mitbekommt. Aber jeder wie er möchte :)

Und von wegen Arbeitslosigkeit, es gibts so viele Menschen die arbeitslos sind über Jahrzehnte die gesund aber faul sind, und wenn uschi wirklich krank ist, dann hat sie ein Recht auf staatliche Unterstützung, das ist meine Meinung. Denn ich denke nicht, dass sie den Ärzten über 13 Jahre was vorspielen kann, ihre Arbeitsunfähigkeit wird schon begründet sein.

Das würd eich auch gerne sehen wie das funktionieren soll? Ich hab eunter anderem cronische Sehenescheidenentzündung bei der mann beim röntgen die Verdickungen sieht, die kann man sich nicht erschwindeln, aber was soll, wie der Schelm denkt so ist er? was sagt uns das bei manchen Usern :)

@uschi
Ich würde mich gar nicht mehr auf solche wahllosen Behauptungen herunterlassen ;)

Du wie gesagt inzwischen finde ich es nur mehr listig. Wen es berechtigte Argumente wären ok, das nicht jeder die Entscheidung die ich mit Arkon getriffen habe vertsht, ok verstehe ich, aber das was hier abläuft ist absolut nur mehr lächerlich :) Und jedet weitee Beitrag dieser User macht sie "unglaubwürdiger" dass es ihnen um den Hund geht ;-)
lg uschi & Rudel
 
Genauso wundere ich mich über den Gruppenzwang hier, einer fängt an seine Meinung zu vertreten und x- User geben auch ihren Senf dazu, obwohl die noch nie was zu diesem Thema zu sagen hatten. Denn von alleine fängt eh niemand an, nur in der Gruppe werdens alle bissi wucki im Kopf :D
 
Genauso wundere ich mich über den Gruppenzwang hier, einer fängt an seine Meinung zu vertreten und x- User geben auch ihren Senf dazu, obwohl die noch nie was zu diesem Thema zu sagen hatten. Denn von alleine fängt eh niemand an, nur in der Gruppe werdens alle bissi wucki im Kopf :D

du darauf setzen gewisse "Stänkerer" Gruppendinamik ist was Feines.
lg Uschi & Rudel
 


Somit passt doch das Weltbild hier im Wuff wieder.
Die Wogen werden sich glätten und bald schon wird ein neues "Opfer" die Abgabe eines Hundes gestehen. Und das ist der Moment, auf den ich neugierig, sehr neugierig, warte. :D





Was meinst,gibts ne Warteschlange wie vor ne'm Pop und Rockkonzert?:confused::)
 
@Husky

Ich habe dich gebeten, mir ein PN bezüglich deiner Krankheit zu schicken.

Dies soll KEIN !!!! Angriff sein, aber mich würde schon interessieren welche Krankheit einen Menschen seit ca. 12 Jahren hindert einen Job nachzugehen.

Du schreibst immer das du (abgesehen von der Versorgung von Haus und Hof bzw. der Familie) mit deinen 10 Hunden am "Schlitten" (Quad etc.) trainierst, Agi machst, UO machst bzw. lange Spaziergänge und Ausstellungen tätigst, sowie Welpenwürfe versorgst.
Wenn man körperlich so "fit" ist, jedoch gleichzeitig zu krank ist um seit ca. 12 Jahren einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, ist dieses Szenario in meiner Vorstellungskraft nicht möglich.

Wie gesagt, dies soll KEIN Angriff sein.

Sticha
 
@Husky

Ich habe dich gebeten, mir ein PN bezüglich deiner Krankheit zu schicken.

Dies soll KEIN !!!! Angriff sein, aber mich würde schon interessieren welche Krankheit einen Menschen seit ca. 12 Jahren hindert einen Job nachzugehen.

Du schreibst immer das du (abgesehen von der Versorgung von Haus und Hof bzw. der Familie) mit deinen 10 Hunden am "Schlitten" (Quad etc.) trainierst, Agi machst, UO machst bzw. lange Spaziergänge und Ausstellungen tätigst, sowie Welpenwürfe versorgst.
Wenn man körperlich so "fit" ist, jedoch gleichzeitig zu krank ist um seit ca. 12 Jahren einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, ist dieses Szenario in meiner Vorstellungskraft nicht möglich.

Wie gesagt, dies soll KEIN Angriff sein.

Sticha

na klar ausgerechnet dir wird sie eine PN schicken, in der sie dir ihre Krankengeschichte auflistet :rolleyes: also ehrlich G.S. selbst du musst doch irgendwo eine Grenze haben.......ich glaubs nicht.........


dabei hab ich mir geschworen in diesem Thread nix mehr zu posten :eek:
 
na klar ausgerechnet dir wird sie eine PN schicken, in der sie dir ihre Krankengeschichte auflistet :rolleyes: also ehrlich G.S. selbst du musst doch irgendwo eine Grenze haben.......ich glaubs nicht.........


dabei hab ich mir geschworen in diesem Thread nix mehr zu posten :eek:

Nicht die Krankengeschichte, einzig die Krankheit. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

Sticha
 
@Husky

Ich habe dich gebeten, mir ein PN bezüglich deiner Krankheit zu schicken.

Dies soll KEIN !!!! Angriff sein, aber mich würde schon interessieren welche Krankheit einen Menschen seit ca. 12 Jahren hindert einen Job nachzugehen.

Du schreibst immer das du (abgesehen von der Versorgung von Haus und Hof bzw. der Familie) mit deinen 10 Hunden am "Schlitten" (Quad etc.) trainierst, Agi machst, UO machst bzw. lange Spaziergänge und Ausstellungen tätigst, sowie Welpenwürfe versorgst.
Wenn man körperlich so "fit" ist, jedoch gleichzeitig zu krank ist um seit ca. 12 Jahren einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, ist dieses Szenario in meiner Vorstellungskraft nicht möglich.

Wie gesagt, dies soll KEIN Angriff sein.

Sticha


ich glaube sehr stark, daß dieses wirklich in die privatsphäre von uschi fällt und in diesen forum nichts zu tun hat!

soll sie dir vielleicht auch noch eine kotprobe von ihr schicken??????

bin zwar kein freund von ihr, aber ich glaube hier ist schluß!!!!!!!!!

lg
esp.
 
Darum auch nicht öffentlich im Forum, sondern per PN. Verstehe nicht was ihr für ein Problem damit habt, wenn Husky und ich kommunizieren. Um Dinge wie sie sind zu verstehen, bedarf es auch der einen oder anderen Hintergrundinformation.

Ich bin zumindest so offen, damit mir Husky ihre Situation erklären kann, und falle nicht mit Mutmaßungen über sie her ;)

Sticha

PS: ...........und nun spart dem Thema - Titel: @Husky wie machst/schaffst Du das? - weitere OT Beiträge, denn meine Frage (auch wenn sie sehr ins Detail geht) ist dem Thema ordnungsgemäß gewidmet. Vielleicht bleibt dieses Thema dann sachlich.
 
Da ich dese Summe mit meinem seit Jahrzehnten Erspartem-ich spare j anicht seit gestern-
Hmmmm, du bist 40 Jahre alt, seit 13 Jahren arbeitslos und hast vier Kinder bekommen. Hast du vorher dein Taschengeld gespart oder was meinst du sonst mit dem "seit Jahrzehnten Ersparten"? :)
 
Die unendliche Geschichte!!!!!!!
Wer ist gegen Husky und wie kann man sie fertig machen*g*
Egal in welchen Forum man ist,überall wird gegen Husky gewettert und was ich gar nicht verstehen kann sind die persönlichen Angriffe auf sie.
An ihrer Stelle wäre ich schon lange nicht mehr so ehrlich,denn ich finde es geht keinen Menschen etwas an,woher sie ihr Geld bezieht,auch gehts keinen etwas an,welche Krankheit sie hat und JEDER Züchter gibt zeitweise einen Hund ab der nicht ins Rudel passt.
Nur Husky gibt es ehrlich zu,die anderen tarnen und täuschen.
Ich persönlich kenne sie nicht,aber seit Monaten lese ich immer wieder von ihr in diverseForen und meine,sucht euch doch einmal ein anderes Opfer das ihr sekkieren könnt und lasst sie endlich mal in Ruhe !!!!!!!
Zu dir Husky möchte ich sagen,mache es doch wie die anderen,die lügen das sich die Balken verbiegen,glaube mir,wenn ich eines gelernt habe in der Hundeszene,nirgends wird soviel gelogen,betrogen und verschleiert wie bei den Hunden.
Sorry an alle die ehrlich sind,leider sind es viel zuwenig.
Dasschreibt euch eine Person die seit Jahren mit Hunden zu tun hat !
 
Wenn schon,denn schon von allen krank gemeldeten,oder wie oder was?
Zeigt eure Krankengeschichten!
Wann Urin,Stuhl,Blut????.:eek::(:eek::
Es wird versichert,dass alles über PN=vertraulich behandelt wird,also los und zögert nicht.
Die PNadresse ist ja bereits bekannt.
*istsnichtabartigimMoment.....unddasausgerechnetimWUFF*

PS.:Arbeitslager wurde noch nicht erwähnt.

@Husky
Bitte ab sofort Stillschweigen bewahren und zwar über jeden Schritt den du tust.
 
Zuletzt bearbeitet:


Also ich habe deine 2 Beiträge gelesen bevor du sie editiert hast, und muss sagen - Schlimm :eek:

Diese Diskussion mit dem 3 Reich zu vergleichen ist wohl absolut fehl am Platz - dieses Gedankengut ist absolut abzulehnen.

WARUM kann eine Diskussion nicht sachlich ablaufen, OHNE das gewisse User hier permanent Unfrieden zwischen den Gesprächspartner stiften wollen. SCHADE.

Sticha
 
Also ich habe deine 2 Beiträge gelesen bevor du sie editiert hast, und muss sagen - Schlimm :eek:

Diese Diskussion mit dem 3 Reich zu vergleichen ist wohl absolut fehl am Platz - dieses Gedankengut ist absolut abzulehnen.

WARUM kann eine Diskussion nicht sachlich ablaufen, OHNE das gewisse User hier permanent Unfrieden zwischen den Gesprächspartner stiften wollen. SCHADE.

Sticha



Ist kein Fehler oder....aber ich habs editiert.
Nur SG du bittest immer um Sachlichkeit in d.Diskussionen,warum um Himmelswillen unterstützt du nun dieses abartige Niveau.
Dass du kein Huskyfreund bist ist nicht abzuleugnen,das ist auch nicht zu kritisieren,nun ist diese Kampagne seit Tagen am Laufen und irgendwie wird sie immer perverser.
Du sagst das was du denkst grade raus,heute mach ich es seit vielen,vielen Monaten wiedermal,aber mit Berechtigung wie ich meine.
Hört endlich auf zu hetzen,Husky wird ihre Fehler erkannt haben und vor allem gehen sie uns nix an und ihr priv.Leben schon mal gar nix.

Ich kritisiere auch keine berufl.Fehler von dir.

Ich hab mich an den damaligen scheusslichen Fotobeweisen die gegen dich liefen niemals beteiligt,weil ich das ebenso schmutzig fand.

Ich hoffe,dass wir heute endl.mal auf einen gemeinsamen Nenner kommen und der heisst Friede im WUFF!
Dann kehrt sicherl.auch die Sachlichkeit wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben