@Husky wie machst/schaffst Du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es bei ihr so wäre, wie ihr schildert und die amtstierärztin wäre dort gewesen, dann hätte sie keine 10 hunde mehr.

ich weis nicht ist das so schwer zu verstehen ? :confused::confused::confused:

Eben: WENN es so WÄRE! :rolleyes: Das weisst du aber doch genauso wenig wie die meisten anderen hier( mich eingeschlossen...)! ;)

Du musst hier auch nicht gleich so rumpampen! Die erste Bemerkung war ironisch gemeint und danach haben wir schlicht und ergreifend aneinander vorbei geredet!:p

Was mich jetzt ehrlich gesagt wundert, ist, dass immer, wenn man eine Aussage in Frage stellt, sofort neue Sachen ins Spiel kommen, mit dem Argument, man hätte vorher davon nichts gesagt, weils ja Keinen was angeht.?

Nicht böse sein, aber wen dich heite einer fragt z.B wo wohnst du sagst du dann deien Adresse oder erzählst im gleich die ganze Nachbarschaft mit?
mfg uschi & Rudel

sorry aber tickst du noch richtig ? für was für einen sch... charakter hältst du mich ? wieso sollte ich das bei jemand machen, den ich nicht kenne und somit auch nichts vorwerfen kann.

überlege dir bitte was du schreibst. ich möchte nicht die jenige sein, wenn so etwas angezettelt wird, bei der es dann heisst na das war sicher die. :mad: sowas hat man nötig. echt toll dieser thread. so sachlich ! :rolleyes:

*gg* Sicassy hat das sarkastisch gemeint udn nicht böse, die ist ne ganz Liebe net ärgern, gibt eh schon genug Streithanseln hier, jetzt werden nicht die normalen auch noch anfangen ;-)
lg uschi & Rudel

Eben: WENN es so WÄRE! :rolleyes: Das weisst du aber doch genauso wenig wie die meisten anderen hier( mich eingeschlossen...)! ;)

Du musst hier auch nicht gleich so rumpampen! Die erste Bemerkung war ironisch gemeint und danach haben wir schlicht und ergreifend aneinander vorbei geredet!:p

ich pampe prinzipiell nicht rum oder wie du immer das nennen magst. ich finde es aber nicht in ordnung jemanden zu schreiben "na schick sie (amtstierärztin) vorbei".
das ist nicht witzig und auch nicht ins lächerliche zu ziehen. dfür ist dieses thema zu ernst.

wenn es aber hier die meisten nicht wissen, stellen ja dann alle nur vermutungen an. ist euch so fad oder was ist los mit euch ? sorry aber ich kann sowas nicht verstehen. :confused:

@Husky: warum um alles in der Welt gibst du wildfremden Menschen so persönliche Auskünfte? :confused: Die ganze Welt kann das mitlesen :eek:

quote]

ganz einfach weil ich nichts zu verberge habe, auch wenn das manche unbedingt gern ehätten :-) Und wo keien Leichen im Keller sind kann man keien ausgraben, was glaubst du warum Leute wie Bonsai und Akela so reagieren, genau deshalb :-), aber keien Angst ich lese udn schreib emich bis zum jetzigen Ende durch und das wars dann für mich, dreht sich mit Bonsai und Co sowieso nur im Kreis, denn den fehle reinzugestehen zu verurteilen ohne zuwissen, werden die beiden nicht zuegebe-denn dazu müsste man Größe besitzen um Fehler zuzugeben ;-)
mfg uschi & Rudel

hallo und guten morgen. jetzt lesen wir doch noch einmal mein statement und dann shreiben wir erneut und sachlich ok !!! :mad:

ich kenne husky nicht persönlich. wieso sollte ich sie also bei der amtstierärztin anzeigen ???

soweit mitgekommen ? :confused:

die amtstierärztin kenne ich persönlich sonst hätte ich nicht schreiben können, das sie dann sicher kein 10 hunde mehr hätte. ;)

auch verstanden und einleuchtend ???

also lesen, nachdenken und dann schreiben ok !

brauch doch so eine kacke hier nicht ! :mad:

Leutln net streiten da habts beide was in den falschen Hals bekommen.

@Sicassy

Zur Info, unsere Amtstierärztin ist eien ganz Harte, aber Gerechte. Paris meinte damit nur, wenn es bei mir wirklich was zu beanstanden gäbe wären die Hunde schön längst weg. Und damit hat sie eindeutig recht.
lg uschi & Rudel

mag nur keine ungerechtigkeiten und auch keine persönlichen feden in der öffentlichkeit den das wird nie objektiv.

mag nur keine ungerechtigkeiten und auch keine persönlichen feden in der öffentlichkeit den das wird nie objektiv.

darum hab eich ja erklärend eingegriffen. Ist j anicht der Sinn der Sache das die "normalen" zu streiten beginnen, nur weil sich ein paar Streitsüchtig ein dem Tread befinden. Man sollte sich nicht anstecken lassen ;-)
lg uschi & Rudel

ich pampe prinzipiell nicht rum oder wie du immer das nennen magst. ich finde es aber nicht in ordnung jemanden zu schreiben "na schick sie (amtstierärztin) vorbei".
das ist nicht witzig und auch nicht ins lächerliche zu ziehen. dfür ist dieses thema zu ernst.

wenn es aber hier die meisten nicht wissen, stellen ja dann alle nur vermutungen an. ist euch so fad oder was ist los mit euch ? sorry aber ich kann sowas nicht verstehen. :confused:

Nee, die meisten Schlussfolgern aus wessen Posts auch immer und so schaukelt sich das immer mehr hoch und so weiter! :( Wirklich WISSEN können es wohl nur die Leute, die auch schon da waren...Und soweit ich das hier gelesen habe waren das wohl die wenigsten die hier schreiben!:rolleyes:

Und ich bezog das lediglich darauf, dass hier schon mehrfach erwähnt wurde dass ein Amtstierarzt vor Ort war und nichts negatives feststellen konnte... und da dachte ich halt: " Na, wenn Uschi nix zu befürchten hat, schick sie doch einfach vorbei...Vielleicht WISSEN wir dann endlich wie es da wirklich läuft!" Und müssen uns nicht mit" Ich hab gehört" und " Ich glaube" oder "der hat aber erzählt" rumquälen!:( Das war Alles!;)

ich würde die zuständige amtstierärztin in diesem gebiet aber wirklich niemanden schicken wo ich nicht sicher vermute das es dort nicht passt. die ist wirklich der blanke horror.

ich würde die zuständige amtstierärztin in diesem gebiet aber wirklich niemanden schicken wo ich nicht sicher vermute das es dort nicht passt. die ist wirklich der blanke horror.

War auch echt nicht persönlich gemeint!:) Ich find nur das ganze hier inzwischen sooo lächerlich, dass ich das Bedürfnis hatte auch mal was doofes von mir zu geben! Sorry *schäm* :o;)

War auch echt nicht persönlich gemeint!:) Ich find nur das ganze hier inzwischen sooo lächerlich, dass ich das Bedürfnis hatte auch mal was doofes von mir zu geben! Sorry *schäm* :o;)

es ist wirkich lächerllich. darum wollte ich etwas sachliches schreiben das ein paar von ihrer welle runter kommen und nicht urteilen weil sie vielleicht irgendwelche vermutungen haben, von irgendjemand vielleicht etwas gehört hben nur weil jemand husky nicht leiden kann oder was weis ich.
sorry war ein missverständnis. :o;)

wenn es bei ihr so wäre, wie ihr schildert und die amtstierärztin wäre dort gewesen, dann hätte sie keine 10 hunde mehr.

ich weis nicht ist das so schwer zu verstehen ? :confused::confused::confused:

@shicassy
bitte, lies doch wirklich genau! Paris hat geschrieben wenn es bei ihr so wäre, wie ihr schildert.... also die möglichkeitsform... ist das wirklich so schwer zu verstehen?

@shicassy
bitte, lies doch wirklich genau! Paris hat geschrieben wenn es bei ihr so wäre, wie ihr schildert.... also die möglichkeitsform... ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Danke Juka...aber später erst...Das Ausgangspost löste durch Verkettung unglücklicher Umstände das Missverständnis aus!;)

Snoppy was sich tue ode rnicht ist immer noch meien Entscheidung und nicht deine. Die Welpen bringen mir viel Freude un d auch anderen, ergo werde ich es weiter tun solange ich kann, zu dem Zeitpunkt wo ich nicht mehr kann übernimmt meine Tochter, wo liegt dein Problem? Ach j aund die 10 Hund egehören mir nicht alleine, guckst du auf meine Hp, aber schön wenn man halt einfach etwas denkt und urteilt. Meine Hunde sind abgesichert, wenn auch nur ansatzweise etwas mit mir passiert ich möchte gerne wissen wieviel Mehrhundehundehalter das noch sagen können, ich kenne nicht viele.

Und ob ich züchte oder nicht kümmere ich mich um meine Hunde immer gleich, die Aussage ist etwas lächerlich, aber bitte, wenn du es brauchst :-)
mfG uschi & Rudel

Dann raunz hier nicht herum daß DU ach so krank bist und Zeit hast Du ja genug um hier alle Fragen zu beantworten ich bin da lieber bei meinen Hunden unterwegs und ich hab ja nur zwei:D und nicht 10:D

Dann raunz hier nicht herum daß DU ach so krank bist und Zeit hast Du ja genug um hier alle Fragen zu beantworten ich bin da lieber bei meinen Hunden unterwegs und ich hab ja nur zwei:D und nicht 10:D

Wer raunzt? Bist du so einraunziger Typ das du hinter allem raunzen siehst. ich nenne Fakten und lebe damit*kopfschüttel* Immer lustig wenn Besserwisser etwas in Worte interprtieren das nicht gegeben ist :-)

Tj asiehst du un dich habe heute NAchmittag beschlossen heute nicht mehr unterwegs zu sein, sondenr lieber bei meiner schwangeren Shiva zu bleiben-abe rich ahbe j auch wen der sie bewegt so da sich mir das leisten kann ;-)

Jedem das seine, aber das kannst du anscheinend nicht akzeptieren *lächel*
lg USchi & Rudel

Du bleibst bei deiner Schwangeren, während sie sein anderer bewegt? Wie machst denn das?:D

Ist der Arkon eigentlich der einzige deiner Hunde, der im Rudel Probleme hat, oder hast du mit anderen auch welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben