@Husky wie machst/schaffst Du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ich habe mir den gestrigen Nachmittag frei genommen, da ich Helferleins habe kann ich mir das leisten. Heute war ich vor meinem ersten Posting seit halb fünf mit den Hunden unterwegs, du auch?
mfg uschi & Rudel

halb 5 nicht aber halb 6! ;)
mein hund wird nachmittags (wenn andere stunden lang vor dem pc hocken) beschäftigt! :rolleyes:

halb 5 nicht aber halb 6! ;)
mein hund wird nachmittags (wenn andere stunden lang vor dem pc hocken) beschäftigt! :rolleyes:

Wenn sie eh in der Früh schon Stunden was mit den Hunden unternimmt und die Hunden dann noch im Garten sein können, wo ist das Problem?

Du unternimmst am Nachmittag was mit deinem Hund, sie in der Früh und gerade bei diesen Hitzen ist es den Hunden untertags eh nicht zuzumuten, stundenlang spazieren zu gehen :rolleyes:

Un dwne du nicht weißt wi eman sparsam leben kann und sich auch bei wenig etwas sparen kann-tja dann ist das dein Problem und nicht meines.
Ich würde wirklich gerne sparsam leben, aber leider hab ich Tiere, zwar mehr Katzen als Hunde, aber die kosten auch ziemlich viel Geld, wenn man ordentlich auf die Ernährung und die tierärztliche Betreuung schaut. Und natürlich wenn man Hunde auch im Alter bei sich behält, da kommt dann schon das eine oder andere Zipperlein dazu. Hattest du eigentlich schon jemals einen alten Hund?

zeigt es doch den Neulingen wie Leute a la Bonsai und Akela wirklich sind. Sonst könnte noch jemand auf ihr angebliches Wissen reinfallen.
Ich finde es schön, dass ich dir anscheinend so wichtig bin, dass du mich in jedem zweiten Posting erwähnst. :D

Wenn sie eh in der Früh schon Stunden was mit den Hunden unternimmt und die Hunden dann noch im Garten sein können, wo ist das Problem?

Du unternimmst am Nachmittag was mit deinem Hund, sie in der Früh und gerade bei diesen Hitzen ist es den Hunden untertags eh nicht zuzumuten, stundenlang spazieren zu gehen :rolleyes:
Und du glaubst das? :confused: :confused: Wie oft hast du sie denn schon mit den Hunden getroffen? Bist ja auch oft in Straßhof unterwegs nicht wahr?

Hi
Ich würde wirklich gerne sparsam leben, aber leider hab ich Tiere, zwar mehr Katzen als Hunde, aber die kosten auch ziemlich viel Geld, wenn man ordentlich auf die Ernährung und die tierärztliche Betreuung schaut.

Tja und alleine um eine eventuell größere Operation zu zahlen könnte sollte man sparen können. Aber wen du es nicht kannst-musst ja nicht an der Pflege der Tiere sparen, aber für sich selbst gibt man oft unnötiges aus usw.-
Und natürlich wenn man Hunde auch im Alter bei sich behält, da kommt dann schon das eine oder andere Zipperlein dazu. Hattest du eigentlich schon jemals einen alten Hund?

Geh ich dachte du kennst mich so gut und so wie du immer alles genau bei mir weißt dachet ich du bist Hellseherin? Nicht? Na das enttäuscht mich aber. Also zu deiner info, nein ich hatte nicht EINEN alten Hunde bei mir sondern drei in meinem Leben, den Dobermann den ich mit nach Wien nahm-der mit mir aufwuchs, einen Collie und einen Zwergpudel.

Ich finde es schön, dass ich dir anscheinend so wichtig bin, dass du mich in jedem zweiten Posting erwähnst. :D

Wichtig nicht aber da sbeste Beispiel für Leute die groß reden und nichts wissen, und das wiederhole ich doch gerne für dich ;-)
lg Uschi & Rudel

Und du glaubst das? :confused: :confused: Wie oft hast du sie denn schon mit den Hunden getroffen? Bist ja auch oft in Straßhof unterwegs nicht wahr?

Ja aber sie wohnen am anderen Ende im Silberwald und so weit gehe ich nie, aber ich hab schon mal einen Herren gesehen mit eingespannten Huskys in einem Wagerl ;)

Und auch wenn sie nicht in der Früh stundenlang geht, die Hunde werden es überleben. Es gibt so viele arme Tiere hier, macht euch doch lieber über diese Sorgen!

was ich mich immer und immer wieder auf neue frage ist: wie schaffen es leute die so viele hunde zu hause haben so viel zeit vor dem PC zu verbringen?!?! :rolleyes:

es gehen doch eh die jugendlichen ausm dorf mit den hunden!!

auch eine "lösung" :rolleyes:

Dürfen eure Hunde nicht schlafen und während sie dann schlafen sitzt ihr am PC? :eek: :rolleyes: :confused:

Lächerlich das ganze, sich darüber aufzuregen wieso wann wielange jemand vor dem PC sitzt :rolleyes:

Hi
Und du glaubst das? :confused: :confused:

Bonsaichen ach so äuft das. Bonsai glaubt was nicht also ist es nicht. Warum sagst du uns da snicht gleich, so lassen sich deien aus Postings mit haarsträubendem Unsinn besser erklären.

Wie oft hast du sie denn schon mit den Hunden getroffen? Bist ja auch oft in Straßhof unterwegs nicht wahr?

Du in dem Wäldchen wo wir gehen triffst du immer dieselben Leute, Petz habe ich da noch nicht getroffen, aber da es genügend Wald rund um Strasshof gibt und auch so ein paar Auslaufflächen ist dies nicht verwunderlich, wir könne usn aber gerne mal treffen ;-)
lg uschi & Rudel

Lüge! Vor Asko hattest Du gar keinen Hund. Und zwar noch niemals. Du hattest Katzen, Fische, Vögel, Schildkröten, die du allesamt auch abgegeben hast, bzw Deine Hunde gekillt haben, aber vor Asko niemals einen Hund und schon gar keinen Collie. Warum musst Du lügen, wenn Du keinen Dreck am Stecken hättest?

Und es gibt Menschen, die querschnittgelähmt sind und arbeiten gehen, natürlich mit einer Sehnenscheidenentzündung kann man das nicht. Ist ja eine wirklich schwere Erkrankung. Da darf man ja auch nicht tippen.

Du bist wirklich eine Sensation.

Hi
Ja aber sie wohnen am anderen Ende im Silberwald und so weit gehe ich nie, aber ich hab schon mal einen Herren gesehen mit eingespannten Huskys in einem Wagerl ;)

Geh bitte das kann nicht sein, wir trainieren doch nicht, hast ja eh schon gehört. Du aber wenn du Lust hast könenn wir uns mal treffen? Oder kommst dann Putzi schaun?

Und auch wenn sie nicht in der Früh stundenlang geht, die Hunde werden es überleben. Es gibt so viele arme Tiere hier, macht euch doch lieber über diese Sorgen!

du ich denke darum gehts im Prinzip gar nicht, wen ich sagen würde die Wand ist blau, würden Bonsai und Akela mal prinzipell rufen die Wand ist rot ;-) Das erkennt doch eh schon jeder denkender Mensch.
lg Uschi & Rudel

Dürfen eure Hunde nicht schlafen und während sie dann schlafen sitzt ihr am PC? :eek: :rolleyes: :confused:

Lächerlich das ganze, sich darüber aufzuregen wieso wann wielange jemand vor dem PC sitzt :rolleyes:

es geht nicht darum wielange wer vor dem pc sitzt oder nicht sondern darum das das ganz hier mehr als nur LÄCHERLICH ist. hier wird nur gestritten, gedroht und allen etwas vorgemacht!!!
DAFÜR WÄRE MIR DIE ZEIT ZU SCHADE EGAL OB DIE HUNDE SCHLAFEN ODER NICHT!!!

Ich verdiene wenigstens Geld damit am PC zu sitzen. Andere auch? :D

es geht nicht darum wielange wer vor dem pc sitzt oder nicht sondern darum das das ganz hier mehr als nur LÄCHERLICH ist. hier wird nur gestritten, gedroht und allen etwas vorgemacht!!!
DAFÜR WÄRE MIR DIE ZEIT ZU SCHADE EGAL OB DIE HUNDE SCHLAFEN ODER NICHT!!!

Bonsai, ich glaub der Großteil der weiblichen Bevölkerung hat einen Bürojob und verdient Geld durch Arbeiten am PC ;)

Milo, wennst das ganze lächerlich findest, wieso mischt dann mit?? Weils so lustig ist??

@nora:

kannst du vielleicht mit deinen worten nochmal wiederholen, wie uschis tagesablauf mit den hunden aussieht - ohne sie zitieren zu müssen ??

Uschis Tagesablauf sieht genauso aus wie bei den meisten anderen Hundehaltern auch,
morgens raus, vormittags schlafen, nachmittags Beschäftigung je nach Wetter/Jahreszeit/Kursangbots usw.

mich tät nur interessieren, ob du sie auch verstanden hast.

Habe ich die Prüfung bestanden,? Hälts mich für bescheuert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben