@Husky wie machst/schaffst Du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich muss ehrlich sagen, wenn sie krankheitsbedingt zu hause bleiben muss, bekommt sie vom staat nicht viel geld. von diesem könnte sie sich nicht einmal das essen für sich selber leisten.

bezüglich des geldes hat sie doch kassabuch geschrieben oder ??? kassabuch und kontiostand sind schon 2 verschiedene paar schuhe. kann durchaus sein, das das kassabuch im minus ist und das konto ganz anders aussieht. ich denke da spekuliert ihr alle und keiner weis es. eines ist sicher selbst wenn es ihr finanziell schlecht gehen würde, sollte man darüber nicht lästern den etwas schlimmeres gibts nicht.

sorry ich möchte für niemanden partei ergreifen, kenne auch niemand persönlich (außer dani599) aber auf der hp wirken ihre hunde sehr ok und weder ungepflegt noch abgemagert.
eines weis ich sicher, das dani nicht für sie sprechen würde, wenn es den hunden schlecht gehen würde. ;)
 
also ich muss ehrlich sagen, wenn sie krankheitsbedingt zu hause bleiben muss, bekommt sie vom staat nicht viel geld. von diesem könnte sie sich nicht einmal das essen für sich selber leisten.

bezüglich des geldes hat sie doch kassabuch geschrieben oder ??? kassabuch und kontiostand sind schon 2 verschiedene paar schuhe. kann durchaus sein, das das kassabuch im minus ist und das konto ganz anders aussieht. ich denke da spekuliert ihr alle und keiner weis es. eines ist sicher selbst wenn es ihr finanziell schlecht gehen würde, sollte man darüber nicht lästern den etwas schlimmeres gibts nicht.

sorry ich möchte für niemanden partei ergreifen, kenne auch niemand persönlich (außer dani599) aber auf der hp wirken ihre hunde sehr ok und weder ungepflegt noch abgemagert.
eines weis ich sicher, das dani nicht für sie sprechen würde, wenn es den hunden schlecht gehen würde. ;)

Danke Gerda, sehr richtig!;):)
 
Danke Gerda, sehr richtig!;):)

auch wenn ich dich nicht so gut kenne aber das weis ich 100% ;)

schade nur das kein sachlicher thread geführt werden kann. ich kann es nicht leiden wenn persönliche gehässigkeiten öffentlich diskutiert werden. ich mein zum diskutieren ist das forum ja da aber was da jetzt abgeht fin ich schon arg. :(
 
@ Danni...das hat keinen Sinn, schließlich warst du nur dort, hast du nur die Hunde und die Umstände gesehen...das gilt nicht.....du darfst dir was zusammen reimen....dann gilts, aber nur wenn´s gegen Husky ist :rolleyes:

so was blödes aber auch, dass du nicht schreiben kannst, dass die Hund verwahrlost sind und streßagressiv und völlig unterbeschäftigt :rolleyes:

Und an dich Uschi, ich kann nicht begreifen, warum du diesen "Hexentanz" nicht ein Ende setzt.
Was plagst du dich mit elendslangen Rechtfertigungen, die sowieso niemanden interessieren..............schade um die Zeit, schade um die Nerven.
Es wird immer Leute geben, die es nicht begreifen können, wenn ein Hund abgegeben wird...egal ob nun weil er zuchtausschließende Fehler hat oder weil er nicht ins Rudel passt......für Menschen die nicht züchten, ist es auch schwer zu vestehen. Das ist einfach so zu respektieren


Zum Thema, schließlich zahlen wir Steuern........zum ganz großen Glück, hat niemand das Recht, jemand anderen vorzuschreiben, was er sich in seinem Leben leisten darf und was nicht, auch dann nicht, wenn jemand nicht arbeiten geht.

Ob jemand mit 10 Hunden leben kann oder nicht, ist die persönliche Entscheidung jedes einzelnen.
Solange die Tiere ordentlich gehalten und versorgt werden, geht es niemanden etwas an.
Und wie ich schon einmal geschrieben habe, so "beliebt" wie Uschi bei einigen ist, hat man ihr sicher schon mehrmals den Amtstierarzt und die Finanz auf den Hals gehetzt :cool::rolleyes: daher bin ich überzeugt davon, dass die Hund in Ordnung sind und es ihnen gut geht.


Ansonsten wünch ich noch einen schönen Tag :D
 
Hi Akela
@husky

du brauchst meine schreiben nicht auf meine derzeitige schwangerschaft schieben und mir nichts *gestatten oder narrenfreiheit* einräumen.

du selbst hast in einem anderm Tread deine Schwangerschaft ins Spiel gebracht und auf die Hormone geschoben,lies einfach nach, ich habe dir nur Rechtg gegeben :)

ich räume mir selbst das recht ein meine meinung frei zu äussern - und ich schreibe jetzt nicht anders, als ich es vor jahren schon geschrieben habe - so wie ich eigentlich schon immer schreibe. finde ich etwas positiv - schreibe ich lobend, finde ich es schlecht - schreibe ich kritisch.

Ach du schreibst schon immer Falschaussagen, unnötige Beleidigungen und rechthaberisch. Ach so das musst du gleich sagen, ja dann :)

egal wie hart es für manchen klingt - ich meine jedes wort ehrlich.
und ich schreibe wie mir der schnabel gewachsen ist - genauso wie ich es euch ins gesicht sagen würde - das wissen die meisten leute hier, die mich schon persönlich getroffen haben. es klingt persönlich immer anders, als man es liest *weil der ton auch die musik macht* und der ton fehlt hier total.

Du damit habe ich absolut kein Problem, aber wenn man sich das ganze aus den Finger saugt und zusammendichtet wirkt e shalt lächerlich. Aber ich bin eh nicht die einzige die das erkannt hat, also mach ruhig weiter wenn es dein ego befriedigt :)


wie auch immer - ich hab echt keine ahnung,

Ein wahres Wort aus deinem Munde ;-)

was du (uschi) immer von falschäusserungen und erfindungen schreibst - was ich geschrieben habe ist das was ich von dir halte - nicht gedichtet, alles aus tiefen herzen für dich geschrieben.

Nun dann lies ienfach mal nach was du dir so zusammendichtest, vielleicht siehst du es dann-obwohl ich denke nein, denn ich gestehe dir ehrlich gesagt nicht die Größe zu Fehler einzugestehen.

mir war klar, dass von dir wieder irgendwas eigenartiges kommt - was auch nicht anders zu erwarten.

Akelachen du sollst nicht von dir auf andere schließen. Das einzige was du als eigenartig bezeichnen kannst, ist da sich dich nach deinem geschreibsel nicht mehr ernst nehme, aber das ist eben meine freie Meinungsäuérung :)

du schreibst schon die ganze zeit von 4 personen, die deine hunde betreuen, wovon 2 arbeiten gehen und einer unter 7 jahren alt ist - dann kommen noch jugendliche aus der umgebung dazu.

Meine Liebe das ist unsere Familie und ein lieber Freund, und ich sehe keinen Grund warum ich unsere Freunde (Jugendliche und auch Erwachsene) ür dich erwähnen muss. Es geht dich weder was an noch tut es etwas zur Sache. Musst du auch alles erzählen wenn du hier postest, oder stellst du diese Regeln nur für User auf die dir nicht zusagen?

plötzlich, wo du deine ursprünglichen 4 personen quasi selbst disqualifizierst - zauberst du einfach neue 2 leute dazu - clever, aber das die leute auf sowas hereinfallen. :eek::D also langsam zweifel ich wirklich.

Meine Liebe das Pärchen sucht seit 4 Monaten mit uns zusammen, si ehaben unseren Akimo, ich glaube NICHT das dich das auch nur ansatzweise vorher oder nachher etwas angegangen wäre. Ohne beleidigend werden zu wollen, aber ein bisserl krank im Kopf bist du schon. WAs denkst du wer du bist dass dir auch nur irgendjemand Rechenschaft schuldig wäre, oder wer mit mir mietziehen und in meiner Nähe wohnen will?

mfg uschi & Rudel
 
@ Danni...das hat keinen Sinn, schließlich warst du nur dort, hast du nur die Hunde und die Umstände gesehen...das gilt nicht.....du darfst dir was zusammen reimen....dann gilts, aber nur wenn´s gegen Husky ist :rolleyes:

so was blödes aber auch, dass du nicht schreiben kannst, dass die Hund verwahrlost sind und streßagressiv und völlig unterbeschäftigt :rolleyes:

Und an dich Uschi, ich kann nicht begreifen, warum du diesen "Hexentanz" nicht ein Ende setzt.
Was plagst du dich mit elendslangen Rechtfertigungen, die sowieso niemanden interessieren..............schade um die Zeit, schade um die Nerven.
Es wird immer Leute geben, die es nicht begreifen können, wenn ein Hund abgegeben wird...egal ob nun weil er zuchtausschließende Fehler hat oder weil er nicht ins Rudel passt......für Menschen die nicht züchten, ist es auch schwer zu vestehen. Das ist einfach so zu respektieren


Zum Thema, schließlich zahlen wir Steuern........zum ganz großen Glück, hat niemand das Recht, jemand anderen vorzuschreiben, was er sich in seinem Leben leisten darf und was nicht, auch dann nicht, wenn jemand nicht arbeiten geht.

Ob jemand mit 10 Hunden leben kann oder nicht, ist die persönliche Entscheidung jedes einzelnen.
Solange die Tiere ordentlich gehalten und versorgt werden, geht es niemanden etwas an.
Und wie ich schon einmal geschrieben habe, so "beliebt" wie Uschi bei einigen ist, hat man ihr sicher schon mehrmals den Amtstierarzt und die Finanz auf den Hals gehetzt :cool::rolleyes: daher bin ich überzeugt davon, dass die Hund in Ordnung sind und es ihnen gut geht.


Ansonsten wünch ich noch einen schönen Tag :D


wenn das der fall gewesen wäre, hätte sie sicher keine 10 hunde mehr den die amtstierärztin in diesem bezirk ist eine hyäne und ungut bis zum geht nicht mehr. :rolleyes:
 
ich wollte schon einmal uschi besuchen kommen und mir persönlich ein bild machen - zuerst hiess es ja komm, dann hiess es nein komm nicht.

vielleicht wäre es für einge leser hier klug mittels suchfunktion uschis alte beiträge etwas nachzulesen, vielleicht denkt ihr dann um.

lg

Und aus welchen Grund hieß es dann "nein komm nicht"?? Wäre auch gut zu erfahren, denn aus Erfahrung kann ich eins sagen: Wenn man einmal mit Uschi ausgemacht hat, sie besuchen zu kommen, dann steht der Termin auch bombenfest und würde nur verschoben werden wenn jemanden etwas wichtiges dazwischenkommt!

Ja ich kenne Uschis alte Beträge auch, da ich sie schon im Jahr 2003 kennenlernte, mit Asko, Arkon und Akasha, ich konnte die *wegen einer ach so Lapalie abgegebene* Akasha kennenlernen, ich hab mir Uschis alte Beiträge auch durchgelesen, die anderen Threads gelesen usw., da es mich interessierte da ich sie von damals kannte!

Der Grund, warum ich mich letztendlich auch hier angemeldet habe, war auch der, dass Uschi schon hier war, ich sie kannte usw.

Wer Uschi nicht persönlich kennt, nicht bei ihr war und sich nie von der Situation vor Ort ein Bild gemacht hat, kann ja immer reden :rolleyes:

Lg Lisa
 
Hi
ich hab das alles mitverfolgt und frag mich wie man sich 10 hunde leisten kann, damit man ihnen auch was bieten kann?!
ohne in mega schulden zu verfallen!?

Ihn nur diesem Traed oder auch in dem anderen? denn sonst wüsstest du das meien Tochter die später die Zucht übernehmen möchte mitbezahlt. Daher sind auch die Hunde ihr Co Besitz, mann müsste z.B nur auf meien Hp sehen, da ist es zu lesen :)

und wie kann man 10 hunden die aufmerksamkeit schenken?

genauso wie 2 oder 3, nur das halt dann Kino, Theater usw. nicht mehr drinnen ist. ich vermisse nichts, wer es braucht sollte lieber auf eine hohe hUndeanzahl verzichten.

für was habe ich 10 hunde wenn eh jugendliche spaziern gehn mit ihnen?
Du hast aber schon gelsen, da sich mit ihnen genauso rausgehe und arbeite, nur eben nicht allein?

ich persönlich habe 2 hunde und die sind genug arbeit und reichen vollkommen aus, da ist es schon ne heidenarbeit sie gleich zu behandeln und niemand wird benachteiligt.

Also zwei fand ich alleine überhaupt kein Problem, anstrengend wurde es an 4, aber so ist eben jeder Mensch anders, wäre ja auch schade wenn wir alle gleich wären.
lg Uschi & Rudel
 
Was mich jetzt ehrlich gesagt wundert, ist, dass immer, wenn man eine Aussage in Frage stellt, sofort neue Sachen ins Spiel kommen, mit dem Argument, man hätte vorher davon nichts gesagt, weils ja Keinen was angeht. Wenn es Keinen was angeht, warum machst du dir dann überhaupt die Mühe, uns irgendwelche G'schichtln zu erzählen? Und das seitenweise?
 
Na, dann schick sie doch vorbei....:rolleyes: Vielleicht wissen wir dann endlich Alle wie Uschi ihre Hunde hält!:eek:

sorry aber tickst du noch richtig ? für was für einen sch... charakter hältst du mich ? wieso sollte ich das bei jemand machen, den ich nicht kenne und somit auch nichts vorwerfen kann.

überlege dir bitte was du schreibst. ich möchte nicht die jenige sein, wenn so etwas angezettelt wird, bei der es dann heisst na das war sicher die. :mad: sowas hat man nötig. echt toll dieser thread. so sachlich ! :rolleyes:
 
Hi
Uschi, mach doch jetzt mal ein Ende der Diskussion, die sich im Kreise dreht!

Du ich beantworte noch ein Mal alles, udn dann lase ich es eh, sin ddoch eh immer dieselben die sich Geschichten aus den Fingern saugen :)

Du bietest immer wieder deine Breitseite zu Angriffen an und verschwendest ungeheuer viel Energie zur Verteidigung.

Du ich amüsiere mich gerade köstlich, würd eauch nur ein Punkt zutreffen würd eich traurig sein, aber da nur Unsinn und Unwahrheiten kommen komme ich aus demm lachen nicht mehr raus.

Schau mal, du hast geschrieben, dass dein Konto um 300 überzogen ist.

Irrtum ich habe geschrieben:

Dann bist du sicher kein realistisch denkender Mensch, fang schon mal jetzt an zu sparen, ich habe bisher 300 Euro Minus, mal sehen wie du daran verdienst :)

Da steht nix von Konto, geht auch nicht da ich da kein Minus habe, aber ich habe diese Summe Minus ( bzw 3000 -bzw. jetzt schon mehr- im Kassbuch. Siehst du ich schreibe und man dichtet einfach wa szusammen. Es steht d anichts von einem Konto.

Dann hast du dich selbst ausgebessert und 3000 geschrieben. Ergo hast du öffentlich deinen Kontostand genannt.

Irrtum ich habe meinen Kassabuchstand genannt. Da ich dese Summe mit meinem seit Jahrzehnten Erspartem-ich spare j anicht seit gestern- und mit meiner Tochter gemeinsam bezahlt habe, findet sich dieses Minus nicht am Konto-wie gesagt ich glaube ein Arbeitsloser darf gar nicht überziehen?- sondern im Kassabuch. Und bevor dieses Minus-und jenes das monatlich dazu kommt nicht ausgeglichen ist,.gibts nun Mal kein Plus, das lernt man schon bei der einfachen Buchhaltung die doch bitte heutzutage fast jeder beherscht? Wie du siehst, ich schreibe, man nimmt an und dichtet sich was zusammen und sieht es als Realität. Und genau das habe ich bekritelt und amüsiere mich letztendlich jetzt nur mehr darüber, zeigt es mir doch das manche gar nicht wissen wollen, da geht es nur um Angriff und stänkern.
lg Uschi & Rudel
 
ich habe jetzt nicht mehr alles gelesen, denn das Ganze ist ja nur mehr peinlich! Was bitte geht euch das an, wie Husky ihre Hunde finanziert? Glaubt ihr wirklich, dass dies aus Steuergeldern passiert? Im Leben nicht! Eure Anfeindungen sind ja nur mehr krank!

@Husky: warum um alles in der Welt gibst du wildfremden Menschen so persönliche Auskünfte? :confused: Die ganze Welt kann das mitlesen :eek:

echt bescheuert sowas *kopfschüttel*
 
sorry aber tickst du noch richtig ? für was für einen sch... charakter hältst du mich ? wieso sollte ich das bei jemand machen, den ich nicht kenne und somit auch nichts vorwerfen kann.

überlege dir bitte was du schreibst. ich möchte nicht die jenige sein, wenn so etwas angezettelt wird, bei der es dann heisst na das war sicher die. :mad: sowas hat man nötig. echt toll dieser thread. so sachlich ! :rolleyes:

Ich kenne dich garnicht! Du unterstellst nur, dass da niemals nicht ein Amtstierarzt gewesen sein kann, weil Uschi sonst nicht mehr so viele Hunde hätte! Und jetzt schreibst du hier dass du sie nicht mal selbst kennst! :confused: Wie also kommst du zu der Erkenntnis, das die Amtstierärztin die Zucht dicht machen würde????? Findest du das besonders sachlich????:(
 
Ich kenne dich garnicht! Du unterstellst nur, dass da niemals nicht ein Amtstierarzt gewesen sein kann, weil Uschi sonst nicht mehr so viele Hunde hätte! Und jetzt schreibst du hier dass du sie nicht mal selbst kennst! :confused: Wie also kommst du zu der Erkenntnis, das die Amtstierärztin die Zucht dicht machen würde????? Findest du das besonders sachlich????:(

hallo und guten morgen. jetzt lesen wir doch noch einmal mein statement und dann shreiben wir erneut und sachlich ok !!! :mad:

ich kenne husky nicht persönlich. wieso sollte ich sie also bei der amtstierärztin anzeigen ???

soweit mitgekommen ? :confused:

die amtstierärztin kenne ich persönlich sonst hätte ich nicht schreiben können, das sie dann sicher kein 10 hunde mehr hätte. ;)

auch verstanden und einleuchtend ???

also lesen, nachdenken und dann schreiben ok !

brauch doch so eine kacke hier nicht ! :mad:
 
Hi
Und aus welchen Grund hieß es dann "nein komm nicht"?? Wäre auch gut zu erfahren, denn aus Erfahrung kann ich eins sagen: Wenn man einmal mit Uschi ausgemacht hat, sie besuchen zu kommen, dann steht der Termin auch bombenfest und würde nur verschoben werden wenn jemanden etwas wichtiges dazwischenkommt!

Wenn du mir sagts wer das geschrieben hat sag ich dir warum :) ( aber ich nehme mal an Bonsai und Akela, und jemand der so offenkundig voller Hass ist, ist in meinem Haus nicht willkommen-der kann sich gern emit mir wo treffen, aber meine Hunde setze ich solchen Personen nicht aus, das sollen schon ausgeglichene ruhige Personen sein, ich habe schon mit E... eine Ausnahme gemacht, das Ergebnis sieht man jetzt.

Ja ich kenne Uschis alte Beträge auch, da ich sie schon im Jahr 2003 kennenlernte, mit Asko, Arkon und Akasha, ich konnte die *wegen einer ach so Lapalie abgegebene* Akasha kennenlernen, ich hab mir Uschis alte Beiträge auch durchgelesen, die anderen Threads gelesen usw., da es mich interessierte da ich sie von damals kannte!

War ne schöne Zeit damals ;-)

Der Grund, warum ich mich letztendlich auch hier angemeldet habe, war auch der, dass Uschi schon hier war, ich sie kannte usw.

Echt, wow da staun ich aber :eek:

Wer Uschi nicht persönlich kennt, nicht bei ihr war und sich nie von der Situation vor Ort ein Bild gemacht hat, kann ja immer reden :rolleyes:

Tja was erwartet man sich.
lg uschi & Rudel
 
wenn das der fall gewesen wäre, hätte sie sicher keine 10 hunde mehr den die amtstierärztin in diesem bezirk ist eine hyäne und ungut bis zum geht nicht mehr. :rolleyes:


Nochmal: Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass Uschi keine 10 Hunde mehr hätte, wenn die Amtstierärztin das sehen würde wo du weder Uschi noch Haus oder Grundstück und die Hunde persönlich kennst!?:confused:
Du kannst es doch garnicht wissen ohne das jemals selbst gesehen zu haben, oder?????:rolleyes:
 
Nochmal: Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass Uschi keine 10 Hunde mehr hätte, wenn die Amtstierärztin das sehen würde wo du weder Uschi noch Haus oder Grundstück und die Hunde persönlich kennst!?:confused:
Du kannst es doch garnicht wissen ohne das jemals selbst gesehen zu haben, oder?????:rolleyes:

wenn es bei ihr so wäre, wie ihr schildert und die amtstierärztin wäre dort gewesen, dann hätte sie keine 10 hunde mehr.

ich weis nicht ist das so schwer zu verstehen ? :confused::confused::confused:
 
Na, dann schick sie doch vorbei....:rolleyes: Vielleicht wissen wir dann endlich Alle wie Uschi ihre Hunde hält!:eek:

*gg* die war schon einige Male bei mir dank sochen Leuten wie Bonsai und Co ;-)

Du ich glaube 4 oder 5 Mal. Demnächst kommt sie sicher wieder, weil ich erwarte ja Welpen. Beim letzten Wurf schickte man die Polizei vorbei -ich weiß wer es war, wohnt sehr weit von mir weg, sieht meine hUnde nie, geschweie den die Welpen und meldete folgendes: Meine HUnde sind alle abgemagert, kurz vor dem sterben, meine Welpen liegen im eigenen Dreck und sind viel zu dünn. Tj ablöde nur das an dem Tag als die Herrschaften kamen gerade meine Wurfabnahme war und die Betreunde für uns, aus unserem Zuchtclub da war, plus Tierärztin die natürlich gerne bestätigten das die Hunde in einwandfreiem Zustand waren. Die Polizei überzeugte sich auch udn es wurde sogar noch ein nettes Gespräch mit den beiden.

Also wie gesagt mich erschüttert sowas nicht-deshalb auch nicht so manche Aussagen hier, der nächste Wurf ist im kommen, ergo she ich sicher unsere Amtstierärztin wieder und freue mich darauf :)
lg uschi & Rudel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben