Hi
@husky,
mich interessiert dein kontostand nicht -
ich habe dir auch nicht meinen Kontostand genannt*kopfschüttel*
ich sags dir ganz offen und ehrlich - sollen mich die wuffler verteufeln -
ich finde deine *zuchtstätte* oder hundefamilie mit den bedingungen die du anbietest nicht in ordnung. du bildest dir ein, du wärst ein fachmann(frau), eine kundige - bist du aber nicht.
Schau da sist deien Meinung und die nimmt dir auch keiner, ob richtig oder nicht. Aber ich finde es imme rwieder lustig wie manche beurteilen ohne jemaden zu kennen. Und was ich mir einbilde weißt du eigentlich auch nicht ;-) Aber d aich mich jetzt nicht auf dasselbe Niveau hinunterbegebe, erspare ich mir weiter Kommentare dazu dich betreffend ;-), denn ich verurteile niemanden den ich nicht real kenne.
du magst vielleicht 10 huskys haben, auf ausstellungen gehen, züchten und amateur-mushern - aber mit mehr hat das nix zu tun.
Was hat da snun mit dem Thema zutun?
willst du wirklich wissen, was ich mir denke, wenn ich mir das alles durch den kopf gehen lasse, was du da von dir brabbelst ? -
Alela, ehrlich? Es interessiert mich nicht, da ich bisher nur Unsinn gelesen habe von dir aber Aufgrund deines derzeitigen Zustandes hast du bei mir Narrenfreiheit
du lebst in einem kleinen haus, mit mehreren personen und vielen vielen hunden. (ziehe ich bei 85 m2 - küche, bad und klo + die 4 betten für die vielen personen die bei dir unter einem dach wohnen ab, dann darf im grunde kein einziges möbel herumstehen, damit noch einigermaßen platz ist damit man sich nicht gegenseitig drauf steigt) - mir im grunde egal - es ist dein lebensstil - ich kann mir für einen hund besseres vorstellen.
Auch hier urteilst du über etwas was du noch nie real selbst gesehen hast und Leute die Vorort warne-wie Dani, Wildkatze usw. anders sehen. Was soll cih sagen? Zu Ferndiagnosen dieser Art kennt man meine Meinung.
10 hunde (+ co hunde und würfe) müssen einmal bezahlt werden. du arbeitest nicht ? - hast einen 3000 minusstand auf dem konto ??
Wo stand da sich 3000 Euro Minus als Kontostand habe? Ich habe in meinem Kassabuch seit 2004- Dezember 2006/ 3000 Euro Minus, d aich aber spare und meien Tochter sich auch an der Zucht beteiligt kein Minus auf dem Konto-obwohl dich da snicht mal was angehen würde.
bitte wie machst du da, wenn ein hund einmal spontan eine große tierarztrechnung verursacht ?
bezahlen, wenn es was großes ist wie so viele auf Raten, ich habe ne tolle Tierärztin. Ich habe z.B bei meinem letzten Wurf dank einer Fehldiagnose einer Tierärztin die einem Welpen das Leben kostete und einen zweiten fast über 800 Euro Tierarztkoste bezahlt. Wiede rnimmst du nur an, hast abe rvon der Realität keine Ahnung.
bei jedem minusstand ist einmal schluss - dann kannst nicht einmal mehr was zum essen einkaufen. -
meine Liebe noch mal langsam für dich, ich habe kein Minus am Konto-ich glaube das geht in der Arbeitslose nicht mal, oder? Ich habe noch nie überzigen weiß es daher nicht.
ist mir auch wurscht - ist ebenfalls dein lebensstil - ich gestehe meinem hund etwas mehr sicherheit und vorsorge zu. (und mir auch)
du ich mir auch udn auch den Hunden, aber da deine Behauptungen wie immer frei erfunden sind-wie gesagt bei deinem Zustand verzeihe ich dir so einiges ;-)
du willst viele hunde haben, du willst jemand sein, ... aber du erfüllst meiner meinung nach die voraussetzungen nicht.
Akela du schließt gerade von dir auf andere. Du willst Recht haben hast es aber nicht ;-)
ich würde von dir keinen hund haben wollen - damit würde ich dein treiben unterstützen und dafür habe ich das gewissen nicht.
Ohne dir jetzt zu nahe tretenb zu wollen, du würdest auch keien Hund bei mir bekommen,w eil ich etwas höhere Ansprüche an meine Welpenhalter stelle-darfst gerne nachfragen sind ja einige hier. Deswegen musst du abe rnicht bissig werden, es ist halt einfach so, es wurden schon viele abgelehnt.
ich finde es halt schade, dass in unserer zeit, sowas wie du es betreibst noch möglich ist. aber solange es depperte gibt, die soetwas unterstützen und in schutz nehmen, darf einen das eh nicht wundern.
Und so lange Leute wie du Falschbehauptungen aufstellen, ist deine Welt in Ordnung
du gehst nicht arbeiten, hast kein geld - leistest dir aber einen luxus für den früher oder später die hunde büssen müssen - und mich würde es nicht wundern, wenn du nicht eh schon totalen dreck am stecken hast, oder wenn man irgendwann von dir liest wie von anderen animal-holding-stätten.
Vorsicht Akela, du hast zwar große Narrenfreiheit, aber alles hat seine Grenzen. Ich persönlich finde es sehr traurig auf welche Niveau du sinkst udn hoffe das du deinem werdenden Kind wenn es da ist ein besseres Beispiel bist. -und da sit jetzt keinesfals böse gemeint., Aber wenn ich denke eines meiner Kinder würde so wie du verurteilen, falsche Behauptungen aufstellen ohne die Realität zu kenne, wäre ich sehr traurig und würde mich fragen wa sich falsch gemacht habe. Aber da sie nicht so sind, brauche ich mir diese Gedanken nicht machen.
du kannst sicher so manchen nichtwissenden hier täuschen oder blenden.
Akela udn du bist die große Wissende nicht wahr? Du bist Hellseherin, abe eine schlechte bei den vielen Falschaussagen ;-)
keine ahnung warum andere nicht herauslesen, was bonsai und ich schon früh gelesen haben -
Weil si enicht sich verrant haben und nur unbedingt Recht haben wollen. Bei Bonsiai versteh ich es, ich hatte real mit ihr Kontakt und ihn danach gemiden. bei dir,nun du kennst mich nicht, willst halt mitmachen-wi ennent man das Mitläufer dem es ums Recht haben geht-denke einfach mal darüber nach, denn diese Worte sind nicht als Angriff gedacht.
vielleicht weil die die vielen jahre davor - wo es immer wieder einen husky-uschi-problemhundeababe-skandal gegeben hat - nicht gelesen haben ??
du ich hab eim anderen Tread offen egschrieben was war, ich hab eja nichts zu verbergen, ergo man muss nur nachlesen, also zählt das Argument wohl kaum. Aber e´netter Versuch ;-)
werde glücklich mit deiner meute und deinem fankreis.
du ich bin glücklich.
ich weiß das es anders geht und ich weiß dass es besser geht.
N adann mach es, du bist ja auch Hellseherin wie wir nun wissen
du bist ja sowieso immer gescheiter - mal sehen wie lange du damit leben kannst.
Irrtum e sgibt einige die klüge risnd als ich und von denen ich mit Eifer lerne, Du gehörst da aber nicht dazu
in spätestens 2 jahren wird wieder ein hund bei dir abgegeben, wieder wegen einem banalen grund und vielleicht hast du dann so eine verteidigungslobby hinter dir, vielleicht auch nicht.
Stimmt, wenn du gelsen hast behalte ich 2007 /2008 vier Welpen, bilde alle aus und behalte die zwei besten, die anderen zwei gehen auf ausgesuchte beste Plätze. Also ein bisserl mehr als zwei Jahre passt-du bist ja wirklich Hellseher. Ach nein, doch nicht denn das hatt eich ja auch schon wo geschrieben, blöde aber auch.
mir tun eigentlich nur die hunde leid.
Nun dies ist deine Meinung, ich werde es ihnen ausrichten.
mfg uschi & Rudel