@ Husky wegen Magic

Sticha Georg schrieb:
@LV

ein schönes Beispiel für: Ich verstehe meine eigenen Worte nicht :D

Sticha

PS: 6-7 Hunde abgegeben - WOHIN ?

Ich weiß nit, vielleicht hab ICHS auch falsch verstanden, aber das was LV gsagt hat, hat für mich nach einer Theorie geklungen. Also nicht, dass sie denkt jemand wär ein Charakterschwein sondern wenn das so und so wär, dann würde sie dir auf der Straße auch ins Gsicht sagen dass du ein Charakterschwein bist. Ja? Oder hab doch ichs falsch verstanden? :o

Bonsai schrieb:
Wenn ein Hund auf der HP von einem Züchter einen neuen Platz sucht, ist das aber nicht mehr wirklich privat :).

Bonsai

P.S. Wenn du siehst, dass ein Mann ein kleines Kind ermordet, fährst du ihm dann auch nach und versuchst mit ihm zu reden? :D
wir reden hier von tieren und nicht von menschen....sogern ich tiere haben..ein menschenleben ist nur schwer mit einem tierleben zu vergleiche, das ist eine Tatsache. Wo glaubst wirst anzeigt, wennst du den hund im brennenden haus verbrennen lässt oder den menschen. Klar, jetzt kommt wieder ein Konta schon klar.. aber tu nur.. is kein problem

und es war auch nur ein beispiel zum anregen.. den ich denke, obwohl mein vergleich ziemlich hart ist.. gibt es doch ähnlichkeiten...
und wie gesagt, es ist MEINE sache ws ich mit MEINEM hund mache, solange es nicht gegen Tierschutzgesetze oder was weiß ich verstößt.. und wenn ich dann noch einen guten Platz suche, ws ist daran falsch.. zu befürworten ist es nicht... aber zu verurteile noch weniger

Tina83 schrieb:
Ich weiß nit, vielleicht hab ICHS auch falsch verstanden, aber das was LV gsagt hat, hat für mich nach einer Theorie geklungen. Also nicht, dass sie denkt jemand wär ein Charakterschwein sondern wenn das so und so wär, dann würde sie dir auf der Straße auch ins Gsicht sagen dass du ein Charakterschwein bist. Ja? Oder hab doch ichs falsch verstanden? :o
hallejuja.. ich geh gleich in die Kirche, endlich mal jemand der mich verstanden hat und net alles absichtlich verdreht...

*aufdiekniefallundmichbeidirbedank*

LVMilkyWay schrieb:
wir reden hier von tieren und nicht von menschen....sogern ich tiere haben..ein menschenleben ist nur schwer mit einem tierleben zu vergleiche, das ist eine Tatsache. Wo glaubst wirst anzeigt, wennst du den hund im brennenden haus verbrennen lässt oder den menschen. Klar, jetzt kommt wieder ein Konta schon klar.. aber tu nur.. is kein problem

Darf ich auch kurz kontern? ;) Also nur weil VOR DEM GESETZ das Leben eines Tieres weniger Wert ist als das eines Menschen, heißt des nicht, dass alle so denken und danach handeln müssen.

LVMilkyWay schrieb:
und es war auch nur ein beispiel zum anregen.. den ich denke, obwohl mein vergleich ziemlich hart ist.. gibt es doch ähnlichkeiten...
und wie gesagt, es ist MEINE sache ws ich mit MEINEM hund mache, solange es nicht gegen Tierschutzgesetze oder was weiß ich verstößt.. und wenn ich dann noch einen guten Platz suche, ws ist daran falsch.. zu befürworten ist es nicht... aber zu verurteile noch weniger

Seit wann sind wir denn FÜR ABGABEN GENERELL? Sollte man nicht zuerst mal hinterfragen was dahinter steckt und dann erst entscheiden um man das befürwortet oder ablehnt?

LVMilkyWay schrieb:
hallejuja.. ich geh gleich in die Kirche, endlich mal jemand der mich verstanden hat und net alles absichtlich verdreht...

*aufdiekniefallundmichbeidirbedank*

AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, bin also doch nit so blöd! :p Ich glaub aber auch nit dass hier jemand was absichtlich verdreht hat, ich glaub einfach dass du dich unglücklich ausgedrückt hast und das wurde eben falsch interpretiert. Kann ich auch a Lied von singen, ich drück mich auch oft missverständlich aus.
c050.gif

Tina83 schrieb:

Es ging um diese Aussagen von LV:

ich will nur nochmals zum nachdenken anregen... und werd nach diesem beitrag aber gehen, weil es mir zu blöd is...

1) ich seh wie da herr X mit dem Kennzeichen BN Y 34533 XX ein Reh überfährt und fahrerflucht begeht. Ich schreib es hier in diesem Forum ein... weil ich mir denk.. jooo das reh liegt eh auf der straße is eh öffentlich... da kann man es hier auch posten...
Hier würde ich mich Charakterschwein nennen.... sorry, is nun mal so.. ohne hier jemandem jetzt zu nahe zu gehen

2) würde herr X schreiben: hab heute ein Reh überfahren, bin zufeige es zu melden, hab von kosequenzen angst oder was weiß ich... IST ES SEINE ENTSCHEIDUG DIES ZU TUN... ER WOLLTE, dass die leute hier im Forum davon wissen.. und wollte vielleicht HILFE, was er denn machen soll, bzw. ob ihm jemand helfen kann

so.. zu 1) Reaktionen wie: Baoh ich find das scheiße, boah dich zeig ma an.. oder was weiß ich...ABER ES WEISS KEINER WARUM erfahrerflucht begangen hat.. IS AUCH NICHT OKAY.... und ist sogar gesetztes wiedrig.. deshalb.. sag ich mal ist das beispiel etwas hart, Herr X kann sich nicht wären.. ein fehler seinerseits wurde von "fremden" leute öffentlich gemacht

2) Hier wird es leute geben die versuchen zu helfen, die vielleicht ähndliches schon erlebt haben, und es wird leute geben die ihm beschimpfen...
aber es war SEINE ENTSCHEIDUNG

dann gibt es noch etwas was ich machen könnte, ich konnte ihm nachfahren und persönlich mit ihm reden... konnte sagen, hey das war nicht richtig, aber nie nie nie nie würde ich nach meiner scheiß Aktien wieder auf die Idee kommen PRIVATE Sachen anderer in dieses Forum zu stellen. Und in wirklich... ist es egal was sie mit ihren hund macht.. solange sie nicht gegen Gesetze verstößt.
Und sie versucht einen Platz zu finden und bindet sie nicht irgendwo im wald an.. oder?

;) Kann ja mal passieren, dass man sich irrt.

lg
Georg

ok, anderes beispiel.

ich habe einen mann dabei beoabachtet wie er mit seinem riiiiesiegen neuen mercedes einen daihatsu beim ausparken angefahren hat (blechschaden) und einfach weitergefahren ist. ich bin ihm nach und hab ihm gesagt er müßte eine nachricht auf dem auto hinterlassen- was kann denn der arme parkende dafür dass der mercedes nicht ausparken kann. er :ja, ok mach ich sofort, ich hab gedacht es wäre eine mülltonne !!!

ich bin eine runde gefahren und 15 min später (ich hab die situation beobachtet) war er über alle berge und hat kein zetterl hinterlassen. daraufhin bin ich zur polizei und hab ihn angezeigt

ZIVILCOURAGE ODER PETZE????

Tierschutz oder Freundschutz?

lg
katrin

LVMilkyWay schrieb:
Vielleicht solltest du aber mal lernen, dich ein wenig besser und vor allem verständlicher auszudrücken ;) .

Bonsai

ja mal sollte es hinterfragen.. dennoch ist es seine eigene Entscheidung oder? und man kann den senf der dazugegeben wird ernst nehmen oder nicht... nur beschimpfungen und aufmachungen tun einfach weh in der situation oder? denk ich mir mal

gut...und bezüglich der rechtlichen sache.. ja schon.. ich würd auch versuchen beide zu retten... aber in erster linie den menschen... GLAUB ich... oh doch sicher..... vermutlich würde ich versuchen das tier irgendwie mitzunehmen.... aber is halt schwierig... aber das gehört nun sowieso nicht mehr zum thema dazu oder

zitat sorry.. und genau sowas sind für mich irgendwo schlechte menschen

tut leid,milky way,das klingt für mich eindeutig :o

Tina83 schrieb:
AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, bin also doch nit so blöd! :p Ich glaub aber auch nit dass hier jemand was absichtlich verdreht hat, ich glaub einfach dass du dich unglücklich ausgedrückt hast und das wurde eben falsch interpretiert. Kann ich auch a Lied von singen, ich drück mich auch oft missverständlich aus.
c050.gif
hm oder man liest oberflächlich.. und versteht das was man will....

Sticha Georg schrieb:
Es ging um diese Aussagen von LV:

ich will nur nochmals zum nachdenken anregen... und werd nach diesem beitrag aber gehen, weil es mir zu blöd is...

1) ich seh wie da herr X mit dem Kennzeichen BN Y 34533 XX ein Reh überfährt und fahrerflucht begeht. Ich schreib es hier in diesem Forum ein... weil ich mir denk.. jooo das reh liegt eh auf der straße is eh öffentlich... da kann man es hier auch posten...
Hier würde ich mich Charakterschwein nennen.... sorry, is nun mal so.. ohne hier jemandem jetzt zu nahe zu gehen

2) würde herr X schreiben: hab heute ein Reh überfahren, bin zufeige es zu melden, hab von kosequenzen angst oder was weiß ich... IST ES SEINE ENTSCHEIDUG DIES ZU TUN... ER WOLLTE, dass die leute hier im Forum davon wissen.. und wollte vielleicht HILFE, was er denn machen soll, bzw. ob ihm jemand helfen kann

so.. zu 1) Reaktionen wie: Baoh ich find das scheiße, boah dich zeig ma an.. oder was weiß ich...ABER ES WEISS KEINER WARUM erfahrerflucht begangen hat.. IS AUCH NICHT OKAY.... und ist sogar gesetztes wiedrig.. deshalb.. sag ich mal ist das beispiel etwas hart, Herr X kann sich nicht wären.. ein fehler seinerseits wurde von "fremden" leute öffentlich gemacht

2) Hier wird es leute geben die versuchen zu helfen, die vielleicht ähndliches schon erlebt haben, und es wird leute geben die ihm beschimpfen...
aber es war SEINE ENTSCHEIDUNG

dann gibt es noch etwas was ich machen könnte, ich konnte ihm nachfahren und persönlich mit ihm reden... konnte sagen, hey das war nicht richtig, aber nie nie nie nie würde ich nach meiner scheiß Aktien wieder auf die Idee kommen PRIVATE Sachen anderer in dieses Forum zu stellen. Und in wirklich... ist es egal was sie mit ihren hund macht.. solange sie nicht gegen Gesetze verstößt.
Und sie versucht einen Platz zu finden und bindet sie nicht irgendwo im wald an.. oder?

;) Kann ja mal passieren, dass man sich irrt.

lg
Georg

hey. das ist geil, vermehren ist nicht illegal also mach ich das jetzt am besten auch!
es lebe das gesetz!

*schnell mal einen golden kaufen geh*

nachdem mein golden dann bei jeder möglichkeit geworfen hat und zu alt wir d(also ZUCHTUNTAUGLICH) ist, vergebe ich ihn an einen lieben platz und habe rein gar nichts falsch gemacht!

hellokitty108 schrieb:
Ganz eindeutig! :)

Der, dessen Auto beschädigt worden ist, wird dir ewig dankbar dafür sein und der Jäger, dessen Reh überfahren wird, ebenfalls! :)

lg
Bonsai

Tina83 schrieb:
Das ist eine Behauptung, keine Tatsache. ;)
tatsache is das ich mich undeutlich ausdrücke schon klar, versteh ich eh.. aber dennoch kann man sowie du... leute darauf aufmerksam machen und nachfragen und nicht gleich auf ANGRIFF gehen.. aber jedem das seine...

ist es nicht egal wer sich hier wie ausdrückt und wies ein anderer versteht?
viel eichtiger ist doch; was ist mit dem Hund?
lg
katrin

LVMilkyWay schrieb:
tatsache is das ich mich undeutlich ausdrücke schon klar, versteh ich eh.. aber dennoch kann man sowie du... leute darauf aufmerksam machen und nachfragen und nicht gleich auf ANGRIFF gehen.. aber jedem das seine...

Ich hab ja nicht nachgefragt, ich habs von vornherein schon gwusst.
c020.gif

Aber du hättest es ja schon vor 4 Seiten erklären können. ;)

Oben