@ Husky wegen Magic

Sticha Georg schrieb:
Zitat: Gröni

Wenn ich alle meine Hunde hergegen würde, die nicht Zuchttauglich wären, dann hätte ich sehr viel weniger Hunde!

Wenn ich mich für einen Hund entscheide, dann so wie er ist. Ist er für die Zucht nichts, gut dann ist es trotzdem mein Hund und ich liebe ihn so wie er ist. Ich habe mich ja für den Hund damals entschieden!

und.............

Husky nennt den Grund der Abgabe: NICHT für ZUCHT geeignet !!!

Nicht ICH habe das Thema Zucht angesprochen, sonder..............siehe oben

Sticha

jajaja :D
aber was ich meinte: es sollte kein abgabegrund sein!! (und vielleicht deshalb auch kein thema)

lg
katrin

ich kenn mich nicht aus, wage kein urteil abzugeben. ich höre allerdings mittlerweile vom VIERTEN hund der plötzlich gehen muß. der ZWEITE wo draufhin ein welpe genommen wurde.

DAS ist eigentlich das, was ich bedenklich finde. die großen müssen den kleinen weichen....und das scheinbar öfters.

Ihr reitet auf dem Wort "zuchtuntauglich" so herum. Das kann aber für einen Züchter viele Gründe haben. Die Hündin war ja nur paar Monate bei Uschi, kann dazwischen läufig geworden sein, ist vielleicht gedeckt worden und leer geblieben. Mit Hündinnen, die nicht aufnehmen, kann man net züchten ;)
Oder vielleicht hat sie dann doch nicht die Eigenschaften, die sich jemand für die Mutter seiner Welpen wünscht? Vielleicht haben Richter bei einer Ausstellung "Mängel" festgestellt, die uns zwar wurscht sind, aber einem Züchter nicht?
Und vielleicht kann sie nur eine begrenzte Anzahl von Hunden halten und mußte sich entscheiden: Hündin, die nicht aufnimmt oder eben Welpe, der u.U. zur Zucht einsetzbar ist?

Ich bin auch dagegen, einen Hund einfach so wegzugeben :eek:
Aber ich würde auch warten, bis Uschi dazu Stellung nimmt. Alles was hier geschrieben wurde, sind nur Vermutungen, die niemand bestätigen oder widerlegen kann, außer Uschi selbst.

Und nachdem ich sie auch nicht persönlich kenne, bin ich neutral und warte mal eine Antwort ab ;)

lg
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Sticha Georg schrieb:
Es ist wunderlich, dass sich imer die GLEICHEN mit "Aufhusseraktionen" und Beschimpfungen etc melden.

Wenn ich mir das so anschaue - Berta - LVMilkyWay - kommen solche Meldungen immer aus dem Abnehmthread-Umfeld. Was soll das? Wie laut habt ihr euch über meine "angeblichen" Provokationen negativ geäussert, und dann muss man lesen, das ihr noch viel schlimmer seid. Denkt doch mal "LEISE" darüber nach.

Natürlich wird Husky keine Freude mit diesem Thema haben, jedoch wenn man es SACHLICH und OHNE jede NEGATIVE Regung behandelt, wird auch die Fragestellung von FILOU aufgeklärt werden.

Dikussion in einem Forum ist OK (denn davon lebt ein Forum) - jedoch dieses MOBBEN finde ich muss nicht sein.

Einen schönen Tag noch :cool:

Sticha
hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaha du bist ein scherzbold...
ich hab niemanden provoziert.. und ich hab auch niemanden bleidigt oder aufgehustet.. hihi ich find das echt lustig... du kommst und mischt hier alles auf.. sorry... aber es hat sich keiner wirklich beleidigt gefühl von mir... und schon gar nicht hab ich jemanden gegeneinander aufgehustet

und noch was.. DA REDET GERADE DER RICHTIG

hihi , ich hau mich gerade schon wieeder ur ab

LVMilkyWay schrieb:
und schon gar nicht hab ich jemanden gegeneinander aufgehustet

ja ich hau mich auch schön langsam ab und huste, aber ich huste von der Klimaanlage im Büro.....

LG Syl.

P.S: Ich glaube nämlich du benutzt ein Wort, dass du nicht meinst..... nein, nein nicht das "Charakterschwein", dass in vielen Beiträgen von dir gerne vorkommt, sondern das HUSTEN ist gemeint :confused:

LVMilkyWay schrieb:
ich hab niemanden provoziert.. und ich hab auch niemanden bleidigt oder aufgehustet.. hihi ich find das echt lustig... du kommst und mischt hier alles auf.. sorry... aber es hat sich keiner wirklich beleidigt gefühl von mir... und schon gar nicht hab ich jemanden gegeneinander aufgehustet

Du hast mich deswegen nicht beleidigt, da ich mich von Gören - egal wie alt du bist, bei so einem Schreibstil bist Du eine Göre - nicht beleidigen lasse ;)

LVMilkyWay schrieb:

wie nennst du das:

sorry.. und genau sowas sind für mich irgendwo schlechte menschen.... würde ich dich kennen... würde ich mir überlegen ob ich mit dir befreudet sein möchte.. bzw.. würd dir ins gesicht sagen... das ich denke, dass du ein ziemliches charakterschwein bist...

Ich nenne es nicht diskutieren sondern.........BESCHIMPFEN - BELEIDIGEN - DISKREDITIEREN

das is jetzt nicht böse gmeint. ud ich weiß schon es interessiert dich nicht was ich über dich denke... so geht mir bei den meinsten hier im forum auch

Warum bist du dann in diesem Forum, wenn dich die Meinung der Anderen NICHT interessiert ?

Es wäre auch nett, wenn du uns erklären könntest, wie wir dieses Posting verstehen sollen:

aber du scheinst auch nicht verstehen zu wollen auf was wir rauswollen oder

Wem meinst du mit WIR - Husky und dich / Berta und dich .........oder wem und dich.

Es gibt so schöne Themen - z.b. Abnehmthread - wo du dich "austoben" kannst, jedoch versuche in anderen Themen SACHLICH und nicht beleidigend zu werden.:

Sticha

PS: OT - wenn du dich ur abhaust - mach mal die Faust dabei, vielleicht fördern dieses "Eigenschläge" das Denkvermögen :cool

Was ich mitbekommen habe, hat die Hündin eine vererbbare Augenerkrankung - Katarakt: Link

Abgaben, weil der Hund nicht dem entspricht, was man gern hätte, finde ich immer fragwürdig. Besonders, wenn Platz, Zeit und Beschäftigung für den Hund vorhanden wären. Dass wenigstens ein guter Platz gesucht wird, ist kein Zeichen von Verantwortlichkeit - das wäre die mindest mögliche Version für mich, meinen Hund überhaupt hergeben, bzw. damit leben zu können.

Sticha Georg schrieb:
wie nennst du das:

sorry.. und genau sowas sind für mich irgendwo schlechte menschen.... würde ich dich kennen... würde ich mir überlegen ob ich mit dir befreudet sein möchte.. bzw.. würd dir ins gesicht sagen... das ich denke, dass du ein ziemliches charakterschwein bist...

Ich nenne es nicht diskutieren sondern.........BESCHIMPFEN - BELEIDIGEN - DISKREDITIEREN

das is jetzt nicht böse gmeint. ud ich weiß schon es interessiert dich nicht was ich über dich denke... so geht mir bei den meinsten hier im forum auch

Warum bist du dann in diesem Forum, wenn dich die Meinung der Anderen NICHT interessiert ?

Es wäre auch nett, wenn du uns erklären könntest, wie wir dieses Posting verstehen sollen:

aber du scheinst auch nicht verstehen zu wollen auf was wir rauswollen oder

Wem meinst du mit WIR - Husky und dich / Berta und dich .........oder wem und dich.

Es gibt so schöne Themen - z.b. Abnehmthread - wo du dich "austoben" kannst, jedoch versuche in anderen Themen SACHLICH und nicht beleidigend zu werden.

Sticha

PS: wenn du dich ur abhaust - mach mal die Faust dabei, vielleicht fördern dieses "Eigenschläge" das Denkvermögen :cool:

ich versteh dich nicht! gehst du nur auf themen ein bei denen du auch "aufhusten" kannst?!

anstatt immer nur zu kommentieren was andere schreiben, gibt mal deine meinung zum THEMA ab, oder lass es, alles andere kannst du ja auch per pn erledigen oder mach ein eigenes thema auf

ugs
katrin

Filou schrieb:
Du hast mich deswegen nicht beleidigt, da ich mich von Gören - egal wie alt du bist, bei so einem Schreibstil bist Du eine Göre - nicht beleidigen lasse ;)
siehst STICHA ... also misch die net ein....
sie nimmt eh net ernst was ich schreib....

zum leidwesen vieler anderer

Sylvia & Bande schrieb:
ja ich hau mich auch schön langsam ab und huste, aber ich huste von der Klimaanlage im Büro.....

LG Syl.

P.S: Ich glaube nämlich du benutzt ein Wort, dass du nicht meinst..... nein, nein nicht das "Charakterschwein", dass in vielen Beiträgen von dir gerne vorkommt, sondern das HUSTEN ist gemeint :confused:
man darf sich doch verschreiben und ihr habt an spass dabei, oder

hellokitty108 schrieb:
ich versteh dich nicht! gehst du nur auf themen ein bei denen du auch "aufhusten" kannst?!

anstatt immer nur zu kommentieren was andere schreiben, gibt mal deine meinung zum THEMA ab, oder lass es, alles andere kannst du ja auch per pn erledigen oder mach ein eigenes thema auf

ugs
katrin

Liebe Katrin;

offensichtlich ist dir beim "LESEN" entgangen, dass ich auf eine persönliche "Anrede" von LV........ reagiert habe. :rolleyes: Darf ich das deiner Meinung nach nicht in einem Forum? Soll ich deiner Meinung nach besser ein PN schreiben?

Leider kann ich mich NICHT deiner Meinung anschliesen, bitte auch um keinerlei Belehrungen, und gebe zu bedenken:

in einem Forum zu KOMMENTIEREN - FRAGEN zu stellen (den die hast du ja offensichtlich überlesen) ist NORMAL.
Weniger NORMAL finde ich den Lieblingsausdruck von LV..........= Charakterschwein.

...............und nun wieder zum Thema :cool:

Sticha

LVMilkyWay schrieb:
siehst STICHA ... also misch die net ein....
sie nimmt eh net ernst was ich schreib....

zum leidwesen vieler anderer

für dich Hr.Sticha, und mach mal dies..............
92.gif

Sticha Georg schrieb:
Weniger NORMAL finde ich den Lieblingsausdruck von LV..........= Charakterschwein.
Vielleicht solltet ihr euch umbenennen, Hyänen ist eh schon ein bisserl überholt. :D :D

lg
Bonsai

Oben