@ Husky wegen Magic

LVMilkyWay schrieb:
waaaaaaaaaahnsinn wie hier beiträge aufgefasst werden...
erklär mir mal warum du jetzt ein charakterschein bist...nein erklär es mir nicht.. ich geh jetzt auch ich find das jetzt auch schon blöd... beiträge werden net gescheit durchgelesen und nur so aufgefasst wie man ihn auffassen will

Genauso, wie Du Beiträge auffasst :cool:

Genau, mach Dir einen schönen Tag :D

Auf Wiedersehen :rolleyes:

LVMilkyWay schrieb:
waaaaaaaaaahnsinn wie hier beiträge aufgefasst werden...
erklär mir mal warum du jetzt ein charakterschein bist...nein erklär es mir nicht.. ich geh jetzt auch ich find das jetzt auch schon blöd... beiträge werden net gescheit durchgelesen und nur so aufgefasst wie man ihn auffassen will

lerne bitte mal die Rechtschreibung, es tut einfach nur weh ;)

Xandi schrieb:
es ist normal dass so viel gestritten wird? :eek:
Wo viele Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlicher Erziehung, unterschiedlicher Werte und unterschiedlicher Erfahrung zusammenkommen, wird oft diskutiert, aber auch oft gestritten.

Ich würde sagen, das gehört zum Leben. :)

lg
Bonsai

Xandi schrieb:
also das find ich schon blöd, ich habe geglaubt man trifft sich hier weil man eben über hunde sich unterhält und die hundehalter sollten doch alle zusammenhalten.

lg alexandra :)
ja, das hast du geglaubt.
ich auch.
man wird aber schnell eines besseren belehrt.
leider.

Bonsai schrieb:
Wo viele Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlicher Erziehung, unterschiedlicher Werte und unterschiedlicher Erfahrung zusammenkommen, wird oft diskutiert, aber auch oft gestritten.

Ich würde sagen, das gehört zum Leben. :)

lg
Bonsai

ja schon, aber das hier ist ja nicht das reale leben. im realen leben wird oft genug gestritten, ich möchts nicht unbedingt hier auch tun. :D

lg alexandra

Also jetzt mal abgesehn davon,ob es okay war,oder nicht,diesen thread zu eröffnen (dazu möcht ich auch nix sagen)
ich habe eigentlich keinen direkten vorwurf oder beleidigung im ersten posting erkennen können,es war eine frage.....
die ja sicherlich auch ihre berechtigung hat,wenn es öffentlich auf der homepage steht(sicherlich wäre es auch per pn möglich gewesen)
allerdings finde ich es nicht ok,jemanden als charakterschwein oder schlechten menschen zu bezeichen
im selben atmezug jemanden als charakterschwein zu bezeichnen und zu sagen,es is eh nicht bös gemeint....naja....spricht für sich selbst :rolleyes:

EDIT:ich weiß, dass du gemeint hast,du würdest das zu ihr sagen,würdest du sie kennen...aber das macht für mich nicht wirklich viel unterschied

Xandi schrieb:
ja schon, aber das hier ist ja nicht das reale leben. im realen leben wird oft genug gestritten, ich möchts nicht unbedingt hier auch tun. :D

lg alexandra

Hey Du musst ja nicht streiten wenn Du nicht willst.

Ich streite auch nicht immer, ausser ich werde angegriffen ;)

lg
Martina

Xandi schrieb:
also das find ich schon blöd, ich habe geglaubt man trifft sich hier weil man eben über hunde sich unterhält und die hundehalter sollten doch alle zusammenhalten.
Du bist eine junge Frau, hältst du mit allen Frauen zusammen?

Du bist auch ein Mensch, hältst du mit allen Menschen zusammen?

Du bist eine Mutter, hältst du mit allen Müttern zusammen?

Ja?
Nein?

Warum sollten alle Hundehalter zusammenhalten? :)

lg
Bonsai

Lara1982 schrieb:
Also jetzt mal abgesehn davon,ob es okay war,oder nicht,diesen thread zu eröffnen (dazu möcht ich auch nix sagen)
ich habe eigentlich keinen direkten vorwurf oder beleidigung im ersten posting erkennen können,es war eine frage.....

Danke, denn genauso war es gemeint- als Frage.

lg
Martina

Xandi schrieb:
ich möchts nicht unbedingt hier auch
Der Vorteil von hier im Gegensatz zum realen Leben ist, du musst es hier ja nicht haben, es gibt rechts oben ein kleines x, auf das man nur draufklicken muss und schon ist der Streit weg. :D

lg
Bonsai

Danke Filou, dass du dieses Thema eröffnet hast!! Auch ich bin schockiert, wieso man schon wieder einen Hund abgeben muß! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich neu bin und weder Uschi noch die anderen Forum-Mitglieder kenne kann ich zu dem Thema nicht viel sagen ! Nur bin ich überrascht in der kurzen Zeit wie oft gestritten wird und es um das eigentliche Thema schon gar nicht mehr geht ! ;)
Richtig finde ich es auch nicht die Hündin einfach abzugeben aber das ist wahrscheinlich Züchter-Denken und da geht es ums Geld ! Für mich wäre das nichts könnte mich sowieso von keinem Tier trennen aber das ist weil wir eine andere Bindung zu unseren Tieren haben als ein Züchter ! :)
Grüße Romana
PS.Hoffe habe ich nicht zu viele Rechtschreibfehler ! :D

Oben