Bonsai schrieb:Vielleicht solltet ihr euch umbenennen, Hyänen ist eh schon ein bisserl überholt.![]()
lg
Bonsai
Aber da will Nr. 1 sein
lg
martina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Vielleicht solltet ihr euch umbenennen, Hyänen ist eh schon ein bisserl überholt.![]()
lg
Bonsai
Sticha Georg schrieb:Liebe Katrin;
offensichtlich ist dir beim "LESEN" entgangen, dass ich auf eine persönliche "Anrede" von LV........ reagiert habe.Darf ich das deiner Meinung nach nicht in einem Forum? Soll ich deiner Meinung nach besser ein PN schreiben?
Leider kann ich mich NICHT deiner Meinung anschliesen, bitte auch um keinerlei Belehrungen, und gebe zu bedenken:
in einem Forum zu KOMMENTIEREN - FRAGEN zu stellen (den die hast du ja offensichtlich überlesen) ist NORMAL.
Weniger NORMAL finde ich den Lieblingsausdruck von LV..........= Charakterschwein.
...............und nun wieder zum Thema![]()
Sticha
lg
Bonsai
dogged schrieb:aber das ist doch schon der 3. Hund, der gehen muss, oder?
LG Nina
dogged schrieb:Hallo!
Ich kann es nicht verstehen, warum ein Hund abgegeben wird, weil er "zuchtuntauglich" ist.
Ich würde mir keinen Hund von einem Züchter holen, der seine Hunde so abgibt.
Aber ich wart mal auf Uschis Stellungnahme ... aber das ist doch schon der 3. Hund, der gehen muss, oder?
LG Nina
LVMilkyWay schrieb:Zitat an Filou:..............dir ins gesicht sagen... das ich denke, dass du ein ziemliches charakterschwein bist... .
Sticha Georg schrieb:@hellokitty
Na was heist dann diese Ausage? Denken und nicht sinnlos herumreden.
Sticha
Tina83 schrieb:Wo stehtn des?Und warum wurden die anderen beiden abgegeben?
Filou schrieb:soviel ich mitbekommen habe, ist Magic der 7.. Achso Akim war ja nur Pflegehund, bleiben aber immer noch 6 übrig.
vorallem sollte er nicht worte und aussagen dazwischen weglassenhellokitty108 schrieb:lesen und denken!
Wenn ein Hund auf der HP von einem Züchter einen neuen Platz sucht, ist das aber nicht mehr wirklich privatLVMilkyWay schrieb:kommen PRIVATE Sachen anderer in dieses Forum zu stellen.
Bonsai schrieb:Wenn ein Hund auf der HP von einem Züchter einen neuen Platz sucht, ist das aber nicht mehr wirklich privat![]()
Bonsai schrieb:Wenn du siehst, dass ein Mann ein kleines Kind ermordet, fährst du ihm dann auch nach und versuchst mit ihm zu reden?![]()