@ Husky wegen Magic

Bonsai schrieb:
Vielleicht solltet ihr euch umbenennen, Hyänen ist eh schon ein bisserl überholt. :D :D

lg
Bonsai

o080.gif

Aber da will Nr. 1 sein :D :D

lg
martina

Sticha Georg schrieb:
Liebe Katrin;

offensichtlich ist dir beim "LESEN" entgangen, dass ich auf eine persönliche "Anrede" von LV........ reagiert habe. :rolleyes: Darf ich das deiner Meinung nach nicht in einem Forum? Soll ich deiner Meinung nach besser ein PN schreiben?

Leider kann ich mich NICHT deiner Meinung anschliesen, bitte auch um keinerlei Belehrungen, und gebe zu bedenken:

in einem Forum zu KOMMENTIEREN - FRAGEN zu stellen (den die hast du ja offensichtlich überlesen) ist NORMAL.
Weniger NORMAL finde ich den Lieblingsausdruck von LV..........= Charakterschwein.

...............und nun wieder zum Thema :cool:

Sticha

mir ist gar nichts entgangen,
bevor irgenjemand an dich irgendwas gerichtet hatte bist du gleich mit :
"Hallo - hast wohl vergessen das du mit Hunden züchtest, welche vom Verband als ZUCHTUNTAUGLICH eingestuft werden."
eingestiegen.

und zu sagen: ich denke du bist ein chataktersch.... ist auch nur eine äußerung einer persönlichen meinung- es wäre erst eine beleidigung wenn man sagt du BIST ein charaktersch....

k

Boah Leute, was isn hier schon wieder los! :eek:

Also ich versteh nicht warum ihr euch jetzt da "herumstreitets". Im ersten Posting wurde eine simple Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger, und da die Uschi Magic auch ganz öffentlich auf ihrer Homepage zur Vermittlung hat, finde ichs nit schlimm dass man hier drüber redet. Aaaaaaaaaaaaaaaaber gewisse Wörter und irgendwelche Anschuldigungen haben hier IMHO nix verloren. :rolleyes: Warum wartets nit was Uschi dazu zu sagen hat bevors ihr hier "herumstreitets" bzw. euch gegenseitig zum Lapperle machts. :p

Ich glaub dass die Uschi ein Erklärung parat hat, bzw. dass sie uns sehr genau sagen kann warum und wieso Magic weg soll.

Ich schlag mich hier auf niemandens Seite, ich enthalte mich meiner Meinung bis ich bescheid weiß warum und wieso. Und das kann nur Uschi aufklären. :rolleyes: Aber eines kann ich euch sagen, wenn der Grund für die Abgabe von Magic wirklich schlicht und ergreifend der is, dass sie zuchtuntauglich is, dann find ich des nit so prikelnd. Vielleicht gibt es aber eine ganz andere Erklärung die Uschi auf der HP nur nicht genau erkläutern wollte. :confused:

Bonsai schrieb:
Vielleicht solltet ihr euch umbenennen, Hyänen ist eh schon ein bisserl überholt. :D :D

lg
Bonsai

;) Ist doch klar aus welcher Ecke diese Anpöbelungen von LV.... und Co. kommen. Es ist nur langsam langweilig, wenn man nicht mal SACHLICHE Fragen wie von Filou kommen können, ohne das manche für Streit sorgen.

zum Thema:

Lassen wir doch Husky zu der Sache Stellung nehmen.

mfg
Georg

Hallo!

Ich kann es nicht verstehen, warum ein Hund abgegeben wird, weil er "zuchtuntauglich" ist.
Ich würde mir keinen Hund von einem Züchter holen, der seine Hunde so abgibt.

Aber ich wart mal auf Uschis Stellungnahme ... aber das ist doch schon der 3. Hund, der gehen muss, oder?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Ich kann es nicht verstehen, warum ein Hund abgegeben wird, weil er "zuchtuntauglich" ist.
Ich würde mir keinen Hund von einem Züchter holen, der seine Hunde so abgibt.

Aber ich wart mal auf Uschis Stellungnahme ... aber das ist doch schon der 3. Hund, der gehen muss, oder?

LG Nina

soviel ich mitbekommen habe, ist Magic der 7.. Achso Akim war ja nur Pflegehund, bleiben aber immer noch 6 übrig.

lg
Martina

ich will nur nochmals zum nachdenken anregen... und werd nach diesem beitrag aber gehen, weil es mir zu blöd is...

1) ich seh wie da herr X mit dem Kennzeichen BN Y 34533 XX ein Reh überfährt und fahrerflucht begeht. Ich schreib es hier in diesem Forum ein... weil ich mir denk.. jooo das reh liegt eh auf der straße is eh öffentlich... da kann man es hier auch posten...
Hier würde ich mich Charakterschwein nennen.... sorry, is nun mal so.. ohne hier jemandem jetzt zu nahe zu gehen

2) würde herr X schreiben: hab heute ein Reh überfahren, bin zufeige es zu melden, hab von kosequenzen angst oder was weiß ich... IST ES SEINE ENTSCHEIDUG DIES ZU TUN... ER WOLLTE, dass die leute hier im Forum davon wissen.. und wollte vielleicht HILFE, was er denn machen soll, bzw. ob ihm jemand helfen kann

so.. zu 1) Reaktionen wie: Baoh ich find das scheiße, boah dich zeig ma an.. oder was weiß ich...ABER ES WEISS KEINER WARUM erfahrerflucht begangen hat.. IS AUCH NICHT OKAY.... und ist sogar gesetztes wiedrig.. deshalb.. sag ich mal ist das beispiel etwas hart, Herr X kann sich nicht wären.. ein fehler seinerseits wurde von "fremden" leute öffentlich gemacht

2) Hier wird es leute geben die versuchen zu helfen, die vielleicht ähndliches schon erlebt haben, und es wird leute geben die ihm beschimpfen...
aber es war SEINE ENTSCHEIDUNG

dann gibt es noch etwas was ich machen könnte, ich konnte ihm nachfahren und persönlich mit ihm reden... konnte sagen, hey das war nicht richtig, aber nie nie nie nie würde ich nach meiner scheiß Aktien wieder auf die Idee kommen PRIVATE Sachen anderer in dieses Forum zu stellen. Und in wirklich... ist es egal was sie mit ihren hund macht.. solange sie nicht gegen Gesetze verstößt.
Und sie versucht einen Platz zu finden und bindet sie nicht irgendwo im wald an.. oder?

LVMilkyWay schrieb:
kommen PRIVATE Sachen anderer in dieses Forum zu stellen.
Wenn ein Hund auf der HP von einem Züchter einen neuen Platz sucht, ist das aber nicht mehr wirklich privat :).

Bonsai

P.S. Wenn du siehst, dass ein Mann ein kleines Kind ermordet, fährst du ihm dann auch nach und versuchst mit ihm zu reden? :D

Bonsai schrieb:
Wenn ein Hund auf der HP von einem Züchter einen neuen Platz sucht, ist das aber nicht mehr wirklich privat :)

*rechtgeb*

Bonsai schrieb:
Wenn du siehst, dass ein Mann ein kleines Kind ermordet, fährst du ihm dann auch nach und versuchst mit ihm zu reden? :D

Also Petra, du kannst doch nit an Mord mit einer Abgabe einer Hündin vergleichen. *tz tz tz*
a045.gif

Oben