Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einmal geht noch und dann gehts zum gassi
aber gerade wenn man diese listen unnötig findet darf man nicht mit dem finger auf andere rassen zeigen, denn so schnell kann man gar nicht schauen und schon findet man sie auf der liste
aber auch nicht jeder schäfer hat einen schutztrieb wie ich schon geschrieben habe: manchmal halten sich hunde nicht an irgendwelche vorgaben die irgendwo niedergeschrieben sind
ja gibt es definitiv...und dennoch stehen sie tw. auf den listen....darum finde ich es ja auch so gefährlich andere rassen "in den dreck zu ziehen"...
Ein Kind ist tot. Und dieses Hickhack, ob jetzt der Husky auch auf die Liste gehört, oder doch der Schäfer, oder überhaupt keiner, das ist angesichts dieser Tatsache einfach nur geschmacklos.
Die Realität ist nunmal dass ein Baby getötet wurde! Einfach nur schlimm!
Was für eine Rasse ist doch schnurz egal.
Ehe man sich versieht ist die Rassenliste länger und länger.
Du kannst etwas dagegen tun und zwar spenden.
An den ÖRK im Kampf gegen Rasselisten.
Hast du mich überlesen?
Ja habe ich. Ganz einfach weil ich selbst entscheide wann, wo ich mich für etwas einsetze und dies sicher in keinem Forum breitrtete. Das halte ich seit jahren so und werde es sicher nicht ändern. Ich muss nicht laut schreien ich habe für dies und jenes gespendet. ich tue das was ich für notwendig erachte ohne viel Lärm.
Muss man hier schon bescheid geben wenn man gespendet hat, und vor allem muss ich mich rechtfertigen wann wo und wie ich spende?? Ich glaub ich spinn echt schon
Muss man hier schon bescheid geben wenn man gespendet hat, und vor allem muss ich mich rechtfertigen wann wo und wie ich spende?? Ich glaub ich spinn echt schon
Hast du eine Ahnung was man hier alles muss und sollte
Sicher Melanie nur dann bist du Gutmensch. Menschen wie du und ich die selbstverständlich spenden ohne großes Trara zu machen sind böse
Gegen Rasselisten spenden aber gleichzeitig auf Mischlinge hinhacken...
ja, ist auch eine interessante Einstellung.
Wie schon erwähnt es gibt keinen einzigen Tötungsfall von Siberian Huskys, und dies nicht ohne Grund.
Entschuldige bitte, aber das ist ein absoluter Blödsinn - oder warst du die letzten 100 Jahre mit Webcam überall live dabei?
Kein liebevoll, korrekt gehaltener Hund - wurscht welcher Rasse oder Mix - reißt ein Säugling aus einem Kinderwagen und beißt ihn tot.
sondern dass HH endlich verantwortungsvoll mit ihren Hunden umgehen.
Das was ich jetzt herauslese ist, wenn wir alle auf Sibirian Huskys umsteigen und es keine anderen Rassen geben würde, gäbe es auf dieser dann so heilen Welt keine tödlichen Beißunfälle mehr?!
Das kanns doch nicht sein! Das ist Rassismus pur! Nein danke!!
Es gibt zumindest keinen dokumentierten.