Hi
Tj aund damit ist dein Erfahrungswert bei Null und damit gleich in die Zucht? Das passt nicht zusammen.
Schön, du hast noch nicht mal die Rasse gehalten, aber du traust dir gleich alle szu ohn ezu wissne was wirklich dahinter steckt.
In der Tehorie
Nett und die Negativeigenschaften vergisst du-die hat jede Rasse und ich halte nicht viel von Leuten die diese verschweigen.
Na das wars noch nicht ganz, noch Mal nachlesen ;-)
Schön
Geld ist kein Problem.
Reiche Eltern, Lottosechser ;-)
nein im Ernst, na ist schön. Aber hats du auch die Zeit einegrechnet, 8-12 Wochen 24 Stunden um die Babys kümmern. Das Risiko bei jeder Geburt die Hündin zu verlieren usw. all das sidn Dinge die auch ein Züchterleben ausmachen, nicht nur die schönen Seite. Und vor allem mit 25 wie siehts mit Kinder aus, was wird dann aus allem, denn Kinder ordentlich aufziehen udn Zucht bedeutet noch weit mehr Verantwortung udn Arbeit-bei drei Rassen nicht machbar.
Und wenn du heute sagst ich will keine Kinder, in 3 Jahren kann alles andes aussehen, auch in diese Richtung alles durchdacht?
Oder: Hast du die Erfahrungswert ein Resozialisiation wenn du z.B einen einjährigen total verdorbene Dogge zurückbekommst weil der Halter alles falsch gemacht hat? Oder wenn sdumm hergeht halt 5 zum selben Zeitpunkt. Da reicht dann nicht Geld und Platz alleine, da muss auch Wissen dasein usw.