Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

Heute am späteren Nachmittag jemand Lust zu einem Spaziergang?

(ich dachte echt das mit dem Ebersdorfer See ist diesen Freitag...:eek:)
 
Na, das hab ich dann eh geschnallt, dass es erst in einer Woche ist.
Und ich hab natürlich auch vor dann zu kommen.

Vielleicht hat trotzdem jemand Lust heute mit uns eine Runde zu drehen....hab´s ja meinem Racker quasi schon versprochen....:D
 
ich hätte nächsten FR frei, ich plane mal die Fahrt zum Ebreichsdorfer See ein. (hab nur keine Ahnung wie ich dort hinkomme :eek:)

ganz einfach:
nach obergrafendorf findest eh, oder?
also wennst über die s33 kommst, dann fährst st.p. süd ab.
danach biegst bei der ersten gelegenheit rechts ab (steht eh schon obergrafendorf angeschrieben).
in Ogra angekommen biegst rechts in richtung zentrum ab. und folgst immer dem straßenverlauf (recht kurvig), bis du bei einer kirche ankommst. bei der kirche biegst rechts ab und fährts immer geradeaus (du verlässt das ortsgebiet). kommst in den nächsten ort und biegst bei der zweiten abbiegemöglichkeit rechts ab. da steht der see glaub ich eh schon angeschrieben.
wir könne uns aber auch bei der kirche treffen und du fährst mir nach (bis dorthin findest sicher).
sagst mir halt bescheid!
 
ganz einfach:
nach obergrafendorf findest eh, oder?
also wennst über die s33 kommst, dann fährst st.p. süd ab.
danach biegst bei der ersten gelegenheit rechts ab (steht eh schon obergrafendorf angeschrieben).
in Ogra angekommen biegst rechts in richtung zentrum ab. und folgst immer dem straßenverlauf (recht kurvig), bis du bei einer kirche ankommst. bei der kirche biegst rechts ab und fährts immer geradeaus (du verlässt das ortsgebiet). kommst in den nächsten ort und biegst bei der zweiten abbiegemöglichkeit rechts ab. da steht der see glaub ich eh schon angeschrieben.
wir könne uns aber auch bei der kirche treffen und du fährst mir nach (bis dorthin findest sicher).
sagst mir halt bescheid!
Es ist in Ebersdorf die 3te Möglichkeit ab zu biegen! Einfach durchfahren bis der See angeschrieben ist!
 
ganz einfach:
nach obergrafendorf findest eh, oder?
also wennst über die s33 kommst, dann fährst st.p. süd ab.
danach biegst bei der ersten gelegenheit rechts ab (steht eh schon obergrafendorf angeschrieben).
in Ogra angekommen biegst rechts in richtung zentrum ab. und folgst immer dem straßenverlauf (recht kurvig), bis du bei einer kirche ankommst. bei der kirche biegst rechts ab und fährts immer geradeaus (du verlässt das ortsgebiet). kommst in den nächsten ort und biegst bei der zweiten abbiegemöglichkeit rechts ab. da steht der see glaub ich eh schon angeschrieben.
wir könne uns aber auch bei der kirche treffen und du fährst mir nach (bis dorthin findest sicher).
sagst mir halt bescheid!

vielen Dank für die Info!
 
sodala, wer kommt jetzt definitiv mit zum ebersdorfersee?
damit man weiß, auf wen man warten muss und auf wen nicht!

kurz zur info:

Heute, ab 16:30 Uhr am Ebersdorfersee!
 
Bei mir wird´s leider nix. Mir müssen zur Kontrolle zum Tierarzt und selbst wenn ich vorher raus schauen würde - mein Großer hätte nix davon. Hat Blutohr und kann und soll auch gar nicht rumtoben.:(

Meine arme Riesenschnecke...:(

Hoffe ihr wiederholt die Runde bald wieder und mein Süßer ist bis dahin wieder gesund.:)
 
ich komm nicht, weil ich die nächsten 2 Wochen Austellungen habe, und kein Risiko eingehen will.
Und mein lieber Schatz hat sich gerade vorhin nen 100 nagel durch dne fuss gerammt (mein Mann).....tztz
 
ja gerne, war ja mit allen hunden sehr entspannt (obwohl ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet habe)!
red ma uns halt wieder zusammen!
 
Oben