Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

also jetzt will ich den Henry auch mal kennenlernen :D
(nein, leider...geht noch nicht, a bisserl Schonung braucht Gino noch :eek:)
 
...und ein groooooßer Schmuser :)

Naja, er kann ja auch nix dafür, dass er nach dem Halsband noch weitergeht....und die Kopfgröße passt ja schließlich genau als Schoßhund...:D


also jetzt will ich den Henry auch mal kennenlernen :D
(nein, leider...geht noch nicht, a bisserl Schonung braucht Gino noch :eek:)

Naja, nachdem ich doch hoffe, dass ich Herrn Henry noch ein paar Jährchen hab, wird das ja hoffentlich doch noch was werden!;)
Also Schonfrist für Gino genehmigt!
 
Naja, nachdem ich doch hoffe, dass ich Herrn Henry noch ein paar Jährchen hab, wird das ja hoffentlich doch noch was werden!;)
Also Schonfrist für Gino genehmigt!

prima :)
wenn sich der Schwarze die nächsten Wochen weiterhin gut hält, dann bekomm ich vom Doc ja doch mal grünes Licht :)
 
Wohne auch in der umgebung Krems genauer gesagt in Langenlois und suche auch spielkameraden, Ehrfahrungsaustausch oder einfach nur zum gemeinsamen Gassi gehen.
 
Wohne in der umgebung Krems genauer gesagt in Langenlois und suchefür meinen 1 Jahr und 3 Monat alten Amerikanischen Akita spielkameraden in der umgebung Krems/St.Pölten/Tulln. Einfach eine Nachricht schicken wenn wer interesse hat.

lg :rolleyes:
 
Wenn ich das gewusst hätte wär ich sicher nicht dorthin gefahren:eek:
Und ich werde es auch nicht so schnell wieder versuchen dort spazieren zu gehen. Was mich schockiert hat war gleich am Anfang dieses nette Tretmienenfeld und trotz Leinenpflicht waren ausser uns vielleicht noch 3 Hunde an der Leine(von 15):eek::eek:. Die Verärgerung vieler kann ich da verstehen wenn sich so viele nicht an die Regeln halten.

Bei den Viehofner Seen kannste nur am Vormittag unter der Woche spazierengehen. Ich bleibe immer knapp vor der "Seedose" stehen, gehe am Traisenstrand bis Oberradlberg, in einem Bogen durch die Au wieder zurück und dann über die Seen zurück zum Auto. Neben der Traisen ist es wochentags überhaupt kein Problem den Hund laufen zu lassen, da ganz ganz wenige Jogger unterwegs sind. Oft sehe ich gar keinen Menschen. Obwohl mir am Samstagvormittag ein Polizeiauto auf der Höhe der Seen entgegengekommen ist, aber die können auch nur bis zum Steg fahren. Nachmittags, vor allem wenn das Wetter schön ist, und am Wochenende kannste diese Gegend vergessen! Leider!
lg. Gitti :)
 
Hallo!
Ich bin schon in Pension und habe somit auch vormittags Zeit. Ich suche daher eine/n Gleichgesinnte/n zum Spazierengehen mit den Hunden, die/der ebenfalls vormittags Zeit hat. Mein Leonardo ist 8 1/2 Monate alt und ein Australian Shephard. Er ist mit allen Hunden gut verträglich, da er im Prinzip noch im Junghundalter und daher auch noch nicht geschlechtsreif ist. Meistens gehe ich (siehe oben!) neben der Traisen entweder auf der Höhe der Viehofner Seen oder bei der Feldmühle (Ratzersdorf) Richtung Radlberg/Pottenbrunn. Man könnte sich auch woanders treffen. Das Problem bei uns ist nur, dass es dort nicht zuviel Wild geben sollte, da mein Hundsi das Jagen entdeckt hat und sich noch nicht so gut abrufen lässt. Aber wir haben eine lange Schleppi, also auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!
lg. Gitti
 
Hallo mal wieder!

Ich bin am Montag in Stattersdorf, hätte am Vormittag evtl jemand Lust und Laune auf eine Runde?
 
Hallo mal wieder!

Ich bin am Montag in Stattersdorf, hätte am Vormittag evtl jemand Lust und Laune auf eine Runde?

Tut mir leid, aber am Montag fahren wir zu unserem Sohn nach Gaaden/Hohen Wand, Zwillinge "besichtigen" - nein wir fahren einfach besuchen und Geburtstag feiern. Ansonsten gerne!
lg. Gitti
 
wir kommen vermutlich die A21 und dann die A1 weiter - wennst grad da irgendwo unterwegs bist und nen schönen Weg kennst ;)
 
In Stattersdorf an der Traisen wäre toll, werde dort sowieso noch eine Runde mit den Monstern drehen ;)
Ich habe bis 11 Zeit, also so gegen 10
 
Hallo!

Das würde super passen,ist ja auch gleich in meiner Nähe. Wo geht Ihr denn in Stattersdorf zur Traisen runter,bzw auf welcher Traisenseite?

lg Thomas,Sammy!
 
Muss leider am Vormittag noch was arbeiten, wird sich doch nicht ausgehen :(
Vielleicht beim nächsten Mal :eek:
 
Oben