Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

So, ich werd heute nachmittag an der Traisen in St. pölten spazieren gehen. Vermutlich so um halb 3, genau weiß ich es noch nicht!

Also falls wer Zeit hat, würd ich mich freuen und anrufen, wann ich losfahre!
 
So, ich werd heute nachmittag an der Traisen in St. pölten spazieren gehen. Vermutlich so um halb 3, genau weiß ich es noch nicht!

Also falls wer Zeit hat, würd ich mich freuen und anrufen, wann ich losfahre!

Hm...wo würdest denn gehen?
(sollte eigentlich bis vier arbeiten....aber vielleicht hör ich ja auch schon um zwei auf....;))
 
Eh dort vom Bootshaus weg!

Ich müsst ja auch länger arbeiten, aber ich werd mit 2 wahrscheinlich schluss machen!

Nachdem meine Motivation minütlich sinkt....und ich sowieso jetzt dann zwei Woche Urlaub hab....werd ich dann hier Schluss machen und den Großen von daheim holen....bin also um halb drei dort!;)
 
Bin Mittwoch bis Freitag auch wieder in der Gegend.
Falls jemand Zeit und Lust hat einfach melden (zumindest am Abend müsste es ja erträglich sein zum gehen)
 
@Bettina
Treffen wir uns beim Bootshaus? Das find ich inzwischen schon :)

@Sandy
Diesmal hab ich endlich mein Navi, schick mir einfach die Adresse :D
 
Sodala, ich meld mich hier mal wieder!:)

Bin heute leider versetzt worden und deshalb frag ich mal nach, ob hier jemand Zeit hat so ab 15:30-16:00 Uhr spazieren zu gehen?
Zeit hätt ich genug, irgendwo zwischen Krems und St. pölten zum Treffen!
 
Na was i des, dass du ausnahmsweise in st.pölten bist?:D

Macht aber nix, wir haben zuhause wieder ein paar neue Tricks geübt, ist sicher schon ein halbes Jahr her, seit ich dazu gekommen bin.:)
Und Bärlauch für a supperl hab ich auch gebrockt, hat also wirklich gepasst so wie es war!
 
Wir würden gern :D. Dürfen auch Hunde mit die noch nicht frei laufen (können)dürfen und bei anderen Hunden noch sehr aufgeregt sind:eek:??
 
Oben