Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

Ich grabe diesen verstaubten Thread mal wieder aus! :D

Wer hat Lust mit uns diese Woche spazieren zu gehen?? bei mir gehts MI, DO, FR u SA!!
 
Ich werd am freitag mitn Idefix bei der Traisen unterwegs sein!
Mag wer mitkommen (Vera, Pippi, Sandy,...)?

so um 16:15 Uhr!
 
supsi!!!!:)

Schau ma, vielleicht kommt nur wer dazu, sonst gemma alleine! *auchkeinproblem*

Also, ich geh jetzt mal von 16:15 Uhr aus (wie immer), und ruf dich an, wenns anders ist (wie immer)!:D

Paaaaaaaaaaaaaaasst! :D Falls irgndwas sein sollt, was i jz grad nit weiß und i doch nit kann sag i da noch Bescheid! Aber normalerweise müsste es gehn.
 
Ich kann nur kurzfristig sagen ob ich mit komm, mich hat meine Allergie seit heute wieder, wenn ichs net in den Griff bekomm bin ich nicht gesellschaftsfähig...
*schnupf* *nies* *nasezu*
:(:(:(
dazu kommt jetzt noch Halsweh und leichter Husten....
 
Ich kann nur kurzfristig sagen ob ich mit komm, mich hat meine Allergie seit heute wieder, wenn ichs net in den Griff bekomm bin ich nicht gesellschaftsfähig...
*schnupf* *nies* *nasezu*
:(:(:(
dazu kommt jetzt noch Halsweh und leichter Husten....

Kurzfristig ist auch gut!:)

Kannst das eine stunde vorher sagen? das ich es noch lesen kann!
 
Hallo mal wieder!

Ich bin am 5.4. (Montag) wieder in Stattersdorf :)

Hätte vermutlich am Vormittag und evtl am Abend Zeit. Dienstag bin ich mit Black dann in der Tierklinik in Hollabrunn, falls ich sie operieren lassen muss bleibe ich ziemlich sicher von Dienstag auf Mittwoch auch noch in Stattersdorf und muss Chili dann müde kriegen ;)

Komme mit dem Auto hab aber kein Navi - falls ich irgendwo hinkommen soll, bitte nur idiotensichere Strecken :D
 
Hallo mal wieder!

Ich bin am 5.4. (Montag) wieder in Stattersdorf :)

Hätte vermutlich am Vormittag und evtl am Abend Zeit. Dienstag bin ich mit Black dann in der Tierklinik in Hollabrunn, falls ich sie operieren lassen muss bleibe ich ziemlich sicher von Dienstag auf Mittwoch auch noch in Stattersdorf und muss Chili dann müde kriegen ;)

Komme mit dem Auto hab aber kein Navi - falls ich irgendwo hinkommen soll, bitte nur idiotensichere Strecken :D

Magst die Bande mit Anhang wieder sehen? :)
 
Wer mag mit uns ganz spontan um halb 3 bei der traisen spazieren gehen?

Ich bin um halb 3 sowieso dort und werd vom bootshaus aus in richtung stadt gehen!
 
Oben