boomer52
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • für einen Spaziergang von 2-3 stunden fahren wir schon auch mal weiter weg, nur die bekannte gegend zu durchstöbern wird ja auch langweilig

    vor allem jemanden zu finden, der unter der Woche zeit hat, ist nicht so einfach - ich hab wechseldienst und daher meistens auch unter der Woche frei.
    da kann man einen besuch in der st.pöltner gegend schon unterbringen ;-)

    meine Hündinnen sind 3,5 (schapendoes) und 1 jahr (aussiedoodle) alt, vor allem die kleine muss sich noch viel austoben

    am einfachsten wäre wohl, sich per Telefon zu verabreden:
    mein telnr: 0699-12579227

    ciao
    Sonja
    Echt ? wo genau bist Du aufgewachsen? bin jetzt seit über 6 Jahren hier und würd nie wieder weg gehn... die Nachbarn alle super nett und es ist soooo ruhig hier
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben