Hundetreff im Raum St.Pölten/Krems/Tulln

noch mal ein Versuch!

Kommende Woche hätte ich DI u MI frei.

Wer hat Lust mit uns spazieren zu gehen??

Iiiiiiiiiiich und da Fido... wir wohnen in St.Pölten...i kenn dich zwar nicht, aber i kenn überhaupt niemanden hier...bin a "zuazogane" :D

Sag einfach wenn du mit ner Unbekannten spazieren gehn möchtest. Mein Hund is aber a dödeliger Welpe, weiß nit ob dei Wuff sowas mag.

Sag einfach Bescheid :D
 
ich frag schon mal im vorhinein, vielleicht findet man so leichter einen gemeinsamen termin: wer hätte am freitag, den 25.9. ab 16:00 Uhr zeit?
arbeite ja in krems und hör um 15:45 Uhr zu arbeiten auf.
wo is mir eigentlich wurscht, soll nur auf der strecke liegen (traismauer, herzogenburg, st. pölten, obergrafendorf,...)
 
ich frag schon mal im vorhinein, vielleicht findet man so leichter einen gemeinsamen termin: wer hätte am freitag, den 25.9. ab 16:00 Uhr zeit?
arbeite ja in krems und hör um 15:45 Uhr zu arbeiten auf.
wo is mir eigentlich wurscht, soll nur auf der strecke liegen (traismauer, herzogenburg, st. pölten, obergrafendorf,...)

Bin dabei!
Bin für die letzten drei Vorschläge - wenn dann *g*
Nach Traismauer mag ich (noch) nicht fahren....
 
Hab ich Dir ja eh schon gesagt/geschrieben!Weil ich meinte, wir könnten auch schon früher Plasma gehen....;)

Net bös sein, ich vergess zur Zeit alles und bin froh das ich meinen Kopf nicht verlieren kann da angewachsen - dabei ist er großteils überflüssig weil ich mir eh nix mehr merk *g*
Wegen Plasma könn ma dann später eh nen Termin ausmachen - gleich fix und so *g*
 
Bin dabei!
Bin für die letzten drei Vorschläge - wenn dann *g*
Nach Traismauer mag ich (noch) nicht fahren....

passt!
also ich bin da ganz offen!
fahr zwar dort überall vorbei, aber auskennen tu ich mich nicht (bzw. wo man die hunde eventuell laufen lassen kann).
aber der ebersdorfersee in Obergrafendorf wäre eine möglichkeit: um diese zeit badet dort niemand mehr und man kann die hunde frei laufen lassen, schwimmen,... eingezäunt ist das gebiet ja eh!
 
passt!
also ich bin da ganz offen!
fahr zwar dort überall vorbei, aber auskennen tu ich mich nicht (bzw. wo man die hunde eventuell laufen lassen kann).
aber der ebersdorfersee in Obergrafendorf wäre eine möglichkeit: um diese zeit badet dort niemand mehr und man kann die hunde frei laufen lassen, schwimmen,... eingezäunt ist das gebiet ja eh!

Wir fahren heute raus - liegt ja praktisch am Weg nach Feilendorf *g* also von mir aus ok.....
 
Wir fahren heute raus - liegt ja praktisch am Weg nach Feilendorf *g* also von mir aus ok.....

des stimmt!
i geh immer von feilendorf aus bis zum see, is zwar eine längere strecke, aber alles auf feldwegen fährt kein auto und da kann ich wenigstens die rebecca laufen lassen.
passt, dann am 25.9. am ebersdorfer see!
von krems brauch i aber mindestens 35 min., d.h. ich würd 16:30 Uhr vorschlagen! is des okay?
 
des stimmt!
i geh immer von feilendorf aus bis zum see, is zwar eine längere strecke, aber alles auf feldwegen fährt kein auto und da kann ich wenigstens die rebecca laufen lassen.
passt, dann am 25.9. am ebersdorfer see!
von krems brauch i aber mindestens 35 min., d.h. ich würd 16:30 Uhr vorschlagen! is des okay?

Noch alles frei verfügbar - also kein Problem *g*

Habs mal sichtbar gemacht - vielleicht schließt sich ja noch jemand an???
 
Rotzpippen88 und ich treffen uns morgen um 15 Uhr. Genauer Stadtort wird noch bekannt gegeben. (entweder Traisencenter od Viehofener See...)

Wer hat noch Lust mitzukommen?
 
Oben