Hundetrainer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biggi schrieb:
Bist mir 2 Minuten zuvor gekommen ;) :D
e015.gif
:D :D
 
Biggi schrieb:
so eine Übung muß zu zweit gemacht werden, dann kann nix passieren. So was sollte man schon als Trainer wissen wissen. Da gibt es keine Entschuldigung.
Egal ist ob sich der Welpe jetzt verletzt hat oder nicht, aber es kann sein, das er nur mit Angst nochmals da drauf geht und das muß ja nicht sein.

LG Biggi

Ich kann jetzt leider nichts über Hundesport sagen, ich kann nur erwähnen, wenn meine beiden jeden Gegenstand von dem sie als Welpe gefallen sind oder der auf sie draufgefallen ist angst bekommen hätten, würden sie heute wahrscheinlich in einer Gummizelle leben müssen. :D

Aber wie schon erwähnt habe ich zugegeben keine Ahnung vom Hundesport. :eek:

lg
 
Sticha Georg schrieb:
Hallo Christian;

solltest du bei irgendeinem Posting von mir primitive Beschimpfungen finden, dann zeige sie auf.

Du beweist ja nun wieder, dáß meine Aussage stimmt: DU gibst nur Schrott von dir. :cool:

Sticha

PS: ....und zu Schokomäuschen braucht man überhaupt nichts mehr zu sagen :D

Morgen!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20610
seite 81
Beginnt mit "Goldi Hirnschüssler Partie"....

bis dann....
 
gregos schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Hund einfach auf dieses Stofftier abfährt und so der Blickkontakt geübt wird?? :confused: :confused: - Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit dem Lieblings-Bärli von meinem Hund am Kopf herumrenne! :D :D

Das wäre auch eine Möglichkeit. :confused:

lg
 
ku-ku schrieb:
Ich kann jetzt leider nichts über Hundesport sagen, ich kann nur erwähnen, wenn meine beiden jeden Gegenstand von dem sie als Welpe gefallen sind oder der auf sie draufgefallen ist angst bekommen hätten, würden sie heute wahrscheinlich in einer Gummizelle leben müssen. :D

Aber wie schon erwähnt habe ich zugegeben keine Ahnung vom Hundesport. :eek:

lg


wenn der welpi im garten auf einen holzstoß von selbst raufkraxelt und runter fällt und sich was bricht is es a blöde gschicht.
aber einen welpen absichtlich ohne sicherung und ohne leine über die wippe gehn lassen find ich grob fahrlässig :mad:
 
Chrissy schrieb:
wenn der welpi im garten auf einen holzstoß von selbst raufkraxelt und runter fällt und sich was bricht is es a blöde gschicht.
aber einen welpen absichtlich ohne sicherung und ohne leine über die wippe gehn lassen find ich grob fahrlässig :mad:

Glaubst du der Welpe musste gezwungen werden? Ich meine, ist er nicht freiwillig über die Wippe gegangen? :eek: Dann empfinde ich es natürlich auch als grob fahrlässig. :mad:

lg
 
G.Retriever schrieb:
Morgen Astrid !

Lass mal gut sein, er glaubt wahrscheindlich wenn er zwei mal was sagt ist es deswegen glaubhafter! Oder er kann einfach seinen PC nicht richtig bedienen :D
Aber schade um das Thema, denn jetzt wo der Herr "Supergut"-"Ich weiß alles" und "Ihr könnt mir alle nicht das Wasser reichen" sich zu Wort gemeldet hat, dauerts sicher wieder nicht mehr lange und das Thema
wird vom Admin gesperrt!
Hatten wir ja schon....
Wirst sehen jetzt schreibt er wieder ein paar mal,wird dabei immer primitiver
in seinen beschimpfungen und das wars dann mit dem guten Thema!
Ich glaub der steht einfach ein bisschen auf mich :D
Aber kannst wieder aufatmen, deswegen wechsle ich nicht ans andere "Ufer"
ich bleibe lieber "Hetero" :D

lg Christian
jöööööööööööööö da bin ich aber happy, wenn du noch immer für frauen zu haben bist! und deine wird da auch glücklich sein!
und wehe du überlegst es dir anders, weil dann muss ich mich nämlich von dir trennen...
 
Sticha Georg schrieb:
Hallo Christian;

solltest du bei irgendeinem Posting von mir primitive Beschimpfungen finden, dann zeige sie auf.

Du beweist ja nun wieder, dáß meine Aussage stimmt: DU gibst nur Schrott von dir. :cool:

Sticha

PS: ....und zu Schokomäuschen braucht man überhaupt nichts mehr zu sagen :D
siehst hada schon!
gell..bist schon sprachlos! JUHU, ich hab das erreicht was ich wollte!juhu..also komm gib senf sonst is ja fad
 
gregos schrieb:
Es geht ja nicht darum, ob sich der Welpe ernsthaft verletzt oder nicht!! - Aber mein Hund ist als Welpe - auch einfach aufgrund meiner Unwissenheit - von der Wippe gefallen und danach wollte er nimmer auf die Wippe.
Mit solch einer Aktion kann man wirklich sehr viel "kaputt machen", daher sollten solche Übungen immer mit 2 Leuten zur Absicherung geübt werden, damit eben nix passiert.
da zwerg is auch oft wo runtergepurzelt und? er hat nichts draus glernt is so blöd wie zuvor! also billy is kein feiger hund! und er probiert vieles nochmal.
aber ja du hast eh recht.. zwei leute ghörn da schon her
 
Chrissy schrieb:
erstens bin ich weder eine hyäne noch sonst irgendwie ein georg jünger :D

ich habe nur gesagt das ich das foto mit dem stoffviecherl am kopf merkwürdig finde und wozu es gut sein soll.
antwort hab ich bis dato nicht bekommen :(

das ich geschrieben habe kleiner goldi soll mir verziehen werden
wurde eines besseren belehrt das es ein kleiner hovi ist
sorry fataler fehler
vorallem hat ja enorm viel mit der aussagekraft des wippe bildes zu tun :rolleyes:

bin ich der meinung das man erstens mit einem welpen noch keine wippe machen brauch und schon gar nicht ungesichert und ohne mindestens eine zweite hilfsperson.

aber was weiß ich schon bin ja nur ein ahnungsloser knopf ;) :D
passt sorry... schon okay, ab und zu reagier ich bissi über!
aber mir gehen gewisse ding einfach ur gegen den strich! und hier melden sich leute zu wort die besser nichts sagen sollten wenn sie sich nicht auskennen und die bemerkungvon herrn sticha lässt ja auch zu wünschen übrig, zumal es ja OT is
 
LVMilkyWay schrieb:
da zwerg is auch oft wo runtergepurzelt und? er hat nichts draus glernt is so blöd wie zuvor! also billy is kein feiger hund! und er probiert vieles nochmal.
aber ja du hast eh recht.. zwei leute ghörn da schon her
Du, mein Hund ist auch eine Wildsau! (frag mal Leute, mit denen wir spazieren gehen! - mein Hund ist überall dran und überall drauf! :D :D ) - Aber so eine Wippe ist halt etwas ganz anderes, denn sowas kommt in der Natur doch eher selten vor ;) - Da sollte der Hund schon ganz langsam rangeführt werden, damit er sich nicht erschreckt oder runterfällt und dann evtl. Angst vor der Wippe bekommt :(
Ich muss sagen, dass ich mit dem Gregos seit er damals als Welpe runtergefallen und danach panisch verweigert hat, die Wippe nie mehr probiert habe mit ihm ... naja, vielleicht bekomm ich bald die Gelegenheit und wir werden sehen, wie er darauf reagiert ;)
 
gregos schrieb:
Du, mein Hund ist auch eine Wildsau! (frag mal Leute, mit denen wir spazieren gehen! - mein Hund ist überall dran und überall drauf! :D :D ) - Aber so eine Wippe ist halt etwas ganz anderes, denn sowas kommt in der Natur doch eher selten vor ;) - Da sollte der Hund schon ganz langsam rangeführt werden, damit er sich nicht erschreckt oder runterfällt und dann evtl. Angst vor der Wippe bekommt :(
Ich muss sagen, dass ich mit dem Gregos seit er damals als Welpe runtergefallen und danach panisch verweigert hat, die Wippe nie mehr probiert habe mit ihm ... naja, vielleicht bekomm ich bald die Gelegenheit und wir werden sehen, wie er darauf reagiert ;)

na ich werd erm aj kennenlernen oder? du es wird auch sachen geben die meinem zwerg nicht geheuer sind, ist doch eh normal oder! also vor wippen hat er keine panik! is ja nichts schlimmes, ich bin überzeugt, dass du n gute hundeführerin bist, hab ich nie angezweifelt :)
 
ku-ku schrieb:
Glaubst du der Welpe musste gezwungen werden? Ich meine, ist er nicht freiwillig über die Wippe gegangen? :eek: Dann empfinde ich es natürlich auch als grob fahrlässig. :mad:

lg


er wurde bestimmt nicht mit gewalt drüber gezogen od gezerrt -hab ich auch nie behauptet- jedoch wenn man den hund den befehl "sitz" gibt kann man auch nicht sagen er hats ja freiwillig gemacht sich hinzusetzen :rolleyes:
so ist das mit der wippe auch.
wenn ich ihn drüber locke und ihn damit gefahr aussetze kann ich nicht sagen der wauz is selber schuld wäre er halt nicht meinen anweisungen gefolgt ;)
weißt was ich mein ku ku?

lg romana
 
gregos schrieb:
Du, mein Hund ist auch eine Wildsau! (frag mal Leute, mit denen wir spazieren gehen! - mein Hund ist überall dran und überall drauf! :D :D ) - Aber so eine Wippe ist halt etwas ganz anderes, denn sowas kommt in der Natur doch eher selten vor ;) - Da sollte der Hund schon ganz langsam rangeführt werden, damit er sich nicht erschreckt oder runterfällt und dann evtl. Angst vor der Wippe bekommt :(
Ich muss sagen, dass ich mit dem Gregos seit er damals als Welpe runtergefallen und danach panisch verweigert hat, die Wippe nie mehr probiert habe mit ihm ... naja, vielleicht bekomm ich bald die Gelegenheit und wir werden sehen, wie er darauf reagiert ;)

hi
einen ratschlag von mir
solltest du nochmals die wippe ausprobieren schau bitte das da mindestens 3 Leute da sind
je einer auf der Seite zur Absicherung und einer der die wippe absichert so das wenn er drüber ist die wippe nicht hinter ihm runter schlagt
dein Hund könnte dadurch erschrecken
 
Chrissy schrieb:
er wurde bestimmt nicht mit gewalt drüber gezogen od gezerrt -hab ich auch nie behauptet- jedoch wenn man den hund den befehl "sitz" gibt kann man auch nicht sagen er hats ja freiwillig gemacht sich hinzusetzen :rolleyes:
so ist das mit der wippe auch.
wenn ich ihn drüber locke und ihn damit gefahr aussetze kann ich nicht sagen der wauz is selber schuld wäre er halt nicht meinen anweisungen gefolgt ;)
weißt was ich mein ku ku?

lg romana
ne das glaub ich auch nicht, son kleiner welpe schaut ja net wo er hinrennt und hat das no net so im gefühl... billy fliegt jetzt von nichts hohem mehr rutner...außer is is wieder übermütig, dann dafang er sich aber wieder und landet auf allen 4n ohne sich wehzutun!
 
LVMilkyWay schrieb:
ne das glaub ich auch nicht, son kleiner welpe schaut ja net wo er hinrennt und hat das no net so im gefühl... billy fliegt jetzt von nichts hohem mehr rutner...außer is is wieder übermütig, dann dafang er sich aber wieder und landet auf allen 4n ohne sich wehzutun!

bis auf den satz "ne das glaub ich auch nicht"
versteh ich dein geschreibsl rein inhaltlich überhaupt nicht :confused: :confused: :confused:

bitte um aufklärung was du damit sagen willst :)
 
Chrissy schrieb:
er wurde bestimmt nicht mit gewalt drüber gezogen od gezerrt -hab ich auch nie behauptet- jedoch wenn man den hund den befehl "sitz" gibt kann man auch nicht sagen er hats ja freiwillig gemacht sich hinzusetzen :rolleyes:
so ist das mit der wippe auch.
wenn ich ihn drüber locke und ihn damit gefahr aussetze kann ich nicht sagen der wauz is selber schuld wäre er halt nicht meinen anweisungen gefolgt ;)
weißt was ich mein ku ku?

lg romana

Ja Romana, ich weiß was du meinst. ;)

lg
 
Andreas MAYER schrieb:
Nicht zu vergessen die Kursbeiträge, Vereinsaktivitäten (Stichwort Gruppenzwang), Trinkgeld oder Konsumation des Trainers... :rolleyes:

Davon träumst Du. :rolleyes: :D

Klar, ein paar Seminare und schon ist die Welt der Hunde für jeden durchschaubar. :rolleyes:

Erst günstig bis gratis die "leistbare Alternative" - welche dann häufig mit dem Problemchen so lange herumscheißt und zuwartet, bis es ein ausgewachsenes Problem geworden ist - und dann doppelt so lange zum Profi, weil jetzt dauert es schon richtig lang bis der den Müll wieder rausgearbeitet hat, den so ein Hobbytherapeut angerichtet hat. :rolleyes:

Jaja, unser G-Punkt - ein Spezialist, wie er im Buche steht. :rolleyes:

Boh,eh! Bitte wo gibt´s den Verein? Die Trainer dort fre...und sau....auf kosten der Kursteilnehmer, an "schmatt" bekommens auch noch und als draufgabe habens div.Gruppenaktivitäten(*dreckiggrins*) noch dazu unter zwang(wahrscheindlich "strenge" Kammer und so...)!
Muß wohl der "Garten Eden" dort sein!
Biiiiittteee Andy schick mir den Link von dort!
Vielleicht brauchens dort noch einen völlig unfähigen Trainer, mit einer wertlosen ÖKV-Trainer Ausbildung.
Werd mich da mal bewerben, denn zu guter letzt darf ich ja dann auch noch die Hunde dort "verschandeln" die Du dann wieder zu braven "Hundchen" machst. Zeigst den "WauWaus" das der Agility-Tunnel nicht nur einen Eingang sondern auch noch einen Ausgang hat...toll!Wenns dann endlich auf der anderen seite wieder rausgefunden haben sinds wieder "normal"!

Echt cool, Du bist der beste aber ich glaube die Angnes will gar nicht das ihr Hund den Slalom in 5sec schafft,denn sie hat ein paar Probleme mit Ihrem Hund und braucht einen Unterordnungs Trainer der dafür NICHTS verlangt!(oder hab ich mich verlesen?)
Damit scheidest Du leider aus....
Sorry, hast Deine "Weisheiten" im falschen Thema verbreitet, aber nachdem einige User hier sowieso der Meinung sind das die Ratschläge die nix kosten, auch nix wert sein können, schlage ich vor diese "anzukeilen"! Die wollen ja bezahlen,und wenn geht so viel wie möglich.... :eek:
Diese User glauben je mehr sie für eine Stunde bezahlen,desto wertvoller sind die Ratschläge...(*kopfschüttel*)

Aber über Deine "hochgeschätzten" Meinung über die Arbeit in den div. Vereinen,werden sich sich die Trainer-Kollegen dort sicher freuen.
Aber was regst Dich auf? Wenn das sowieso alles solche "murkser" sind, kann Dir das nur recht sein wenn die Leute dann mit ihren "verpfuschten" Hunden zu Dir kommen.Deiner Meinung nach braucht man dann ja die doppelte Zeit um die Hunde wieder "gerade zu biegen"...das bringt GELD!!!!

Frage:Warum arbeitest Du eigentlich nicht ehrenamtlich in einem Verein?
Bringt keine Kohle oder? Oder liegts daran das die keinen so "neunmal klugen"
wie Dich dort wollen? Ich glaub aber es ist eher ersteres!

Und bitte verbreite nicht so viel Mist und Unwahrheiten, vonwegen "was da noch alles für extrakosten dazukommen"! Ich bin auch noch beim ÖGV-Heustadlwasser Mitglied und bezahle dort genau so nur 40 im Jahr, und sonst NICHTS!!!Kann dort alle Kurse belegen die mir und meinen Hunden Spaß machen.
Von wegen "Leute erstens bin ich der beste, und zweitens teuer sind die anderen auch"!

Aber ich bin froh das es Dich gibt, Du bist so gut, und was wäre die Welt ohne Dich?

Mfg Christian
 
G.Retriever schrieb:
Morgen Astrid !

Lass mal gut sein, er glaubt wahrscheindlich wenn er zwei mal was sagt ist es deswegen glaubhafter! Oder er kann einfach seinen PC nicht richtig bedienen :D
Aber schade um das Thema, denn jetzt wo der Herr "Supergut"-"Ich weiß alles" und "Ihr könnt mir alle nicht das Wasser reichen" sich zu Wort gemeldet hat, dauerts sicher wieder nicht mehr lange und das Thema
wird vom Admin gesperrt!
Hatten wir ja schon....
Wirst sehen jetzt schreibt er wieder ein paar mal,wird dabei immer primitiver
in seinen beschimpfungen und das wars dann mit dem guten Thema!
Ich glaub der steht einfach ein bisschen auf mich :D
Aber kannst wieder aufatmen, deswegen wechsle ich nicht ans andere "Ufer"
ich bleibe lieber "Hetero" :D

lg Christian


Na, mein Guter, wer fängt denn hier an zu sticheln?
a096.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben