Hundetrainer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perro schrieb:
hallo, ich kann dir katharina aberle empfehlen, sie arbeitet nur mit positiver verstärkung. lg kati
Würd' mich mal interessieren, was hier verstärkt wird? :D :rolleyes:

Dummy.jpg
 
G.Retriever schrieb:
...ja genau...von der gutgläubigkeit mancher Menschen nämlich... :(
Die täuschen einen etwas "elitäres", vor mit einem Training wo die Stunde
40-60 kostet.Gut wer sich´s leisten kann....Ist doch nicht Agnes Problem von was die leben!Dann hätten die einen Bodenständigeren Beruf wählen sollen wo die ihre "Brötchen" verdienen.(Jetzt "hagelt" es gleich von allen Privat-Trainern) :D Es gibt auch Trainer die nicht für Geld, in ihrer Freizeit den Hundebesitzern etwas beibringen wollen!Mein Tip für Dich Agnes: such Dir eine gute Husch in Deiner nähe! Da bezahlst Du lediglich 30-40 Mitgliedsbeitrag für´s GANZE JAHR !!! und kannst alle Kurse besuchen die der Verein bietet! Da wird Dir auch geholfen mit Deinen Problemen und der Trainer macht das gerne ohne bezahlung.Deinen Beitrag bezahlst Du nur an den Verein, und 30-40 fürs ganze Jahr glaub ich kann sich jeder leisten!
Aber ich gebe Ash natürlich recht, denn ich weiß was sie meint...einzeltraining ist natürlich besser weil auf Dich besser eingegangen wird, aber wie gesagt, das muß man sich auch leisten können!Für "Gratis" wird sich keiner der "Profi-Trainer" finden der Dir was beibringt...die haben ja auf ihr Geschäft zu schauen. ;) Aber keine Angst Agnes, die kochen auch nur mit Wasser,die bringen Dir auch nichts anderes bei wie die Trainer die das in ihrer Freizeit gratis machen!
Nur manche Menschen glauben das...... ;)
Schau mal da vorbei um eine GUTE(!) Husch (mach zuerst ein Schnupper-trainig ohne was zu zahlen) in Deiner nähe zu finden!

www.oekv.at
www.oegv.at

Gruß Christian

Hallo G.............

Sorry nur zur Info: der ÖKV ist keine Hundeschule :p :D

Zum sonstigen Text fällt mir nur ein Wort ein: SCHROTT

mfg
Sticha Georg
 
G.Retriever schrieb:
...ja genau...von der gutgläubigkeit mancher Menschen nämlich... :(
Die täuschen einen etwas "elitäres", vor mit einem Training wo die Stunde
40-60 kostet.Gut wer sich´s leisten kann....Ist doch nicht Agnes Problem von was die leben!Dann hätten die einen Bodenständigeren Beruf wählen sollen wo die ihre "Brötchen" verdienen.(Jetzt "hagelt" es gleich von allen Privat-Trainern) :D Es gibt auch Trainer die nicht für Geld, in ihrer Freizeit den Hundebesitzern etwas beibringen wollen!Mein Tip für Dich Agnes: such Dir eine gute Husch in Deiner nähe! Da bezahlst Du lediglich 30-40 Mitgliedsbeitrag für´s GANZE JAHR !!! und kannst alle Kurse besuchen die der Verein bietet! Da wird Dir auch geholfen mit Deinen Problemen und der Trainer macht das gerne ohne bezahlung.Deinen Beitrag bezahlst Du nur an den Verein, und 30-40 fürs ganze Jahr glaub ich kann sich jeder leisten!
Aber ich gebe Ash natürlich recht, denn ich weiß was sie meint...einzeltraining ist natürlich besser weil auf Dich besser eingegangen wird, aber wie gesagt, das muß man sich auch leisten können!Für "Gratis" wird sich keiner der "Profi-Trainer" finden der Dir was beibringt...die haben ja auf ihr Geschäft zu schauen. ;) Aber keine Angst Agnes, die kochen auch nur mit Wasser,die bringen Dir auch nichts anderes bei wie die Trainer die das in ihrer Freizeit gratis machen!
Nur manche Menschen glauben das...... ;)
Schau mal da vorbei um eine GUTE(!) Husch (mach zuerst ein Schnupper-trainig ohne was zu zahlen) in Deiner nähe zu finden!

www.oekv.at*********** www.oegv.at

Gruß Christian

Hallo G.............

Sorry nur zur Info: der ÖKV ist keine Hundeschule :p :D

Zum sonstigen Text fällt mir nur ein Wort ein: SCHROTT

mfg
Sticha Georg
 
hallo du,

so wie du schreibst warst du wahrscheinlch noch nie in einer hundeschule und hast auch keine zeit dahin zu gehen (was nicht wirklich schlimm ist). aber wenn du deinen hund allein läßt musst du ihm eine aufgabe geben. versteck ihm leckerli in der wohnung, füll ihm einen kong oder leckerliball mit feinen sachen, sodass er beschäftigung hat.

lg
 
Perro schrieb:
hallo,

ich kann dir katharina aberle empfehlen, sie arbeitet nur mit positiver verstärkung. ihre homepage: www.gesundestier.at

lg kati


Hallo Kati,

das Problem ist aber das die Aberle 70,-- die Stunde verlangt und das ab der ersten Stunde - sprich auch für das Kennenlernen und die Analyse (und das dauert gleich 2 Stunden). Also kannst gleich beim hinkommen 140,-- ablegen, dann quatscht sie dich 2 Stunden voll und wenn man wieder geht hat man zB. einen totalen Stresshund.

Warst du schon selbst bei ihr??

lg
Martina
 
G.Retriever schrieb:
Aber keine Angst Agnes, die kochen auch nur mit Wasser,die bringen Dir auch nichts anderes bei wie die Trainer die das in ihrer Freizeit gratis machen!


Gruß Christian


Ohne jetzt die "Privat-Trainer" verteidigen zu wollen, glaubst Du wirklich das ihr jeder Tranier das gleiche beibringen kann? Es gibt schon sehr gute und weniger gute, um es mal so auszudrücken...


... und den Trainer, der in der Gratis ein Training mit ihr macht, den zeig mir bitte auch :rolleyes: :cool:

Soweit ich informiert bin, kosten Privatstunden bei Euch am Platz auch etwas ;)
 
Filou schrieb:
Hallo Kati,

das Problem ist aber das die Aberle 70,-- die Stunde verlangt und das ab der ersten Stunde - sprich auch für das Kennenlernen und die Analyse (und das dauert gleich 2 Stunden). Also kannst gleich beim hinkommen 140,-- ablegen, dann quatscht sie dich 2 Stunden voll und wenn man wieder geht hat man zB. einen totalen Stresshund.

Warst du schon selbst bei ihr??

lg
Martina

70 Euro für dass das sie einen stoffhund am schädel trägt.
das is heftig
das mach ich jetzt auch.
ist ein netter stundenlohn so nach dem motto nützts nix schads nix.

ich kenne sie zwar nicht, aber schon allein das bild wo sie einen offensichtlich noch sehr jungen goldi über die WIPPE :eek: schleift ohne jegliche absicherung stellt mir die nackenhaare auf :mad:
 
Helen schrieb:
Ohne jetzt die "Privat-Trainer" verteidigen zu wollen, glaubst Du wirklich das ihr jeder Tranier das gleiche beibringen kann? Es gibt schon sehr gute und weniger gute, um es mal so auszudrücken...


... und den Trainer, der in der Gratis ein Training mit ihr macht, den zeig mir bitte auch :rolleyes: :cool:

Jetzt muß ich hier doch auch mal reinschreiben.

Wenn ich der Meinung bin, daß ich für den Hund, die Person oder das Problem nicht die optimale Trainerin bin, stell ich Kontakt zu dem Trainer her, von dem ich der Ansicht bin, er oder sie ist geeigneter.(es hat jeder seine Spezialgebiete, bei denen er genial ist, andere, die ihm weniger liegen)
und JA, manchmal arbeite ich auch gratis- wenn das die letzte Chance für einen Hund ist z.B., oder wenn einem armen Schwein ein ganz entzetzlich "verdorbener" Hund auf`s Aug gedrückt wurde- aber natürlich müssen auch wir, die wir diese Tätigkeit als Beruf gewählt haben leben.
Für GUTE, erbrachte Leistung will wohl jeder Mensch sein Honorar haben.
Sch...finde ich es nur, wenn Privattrainer kassieren und kassieren und es ist kein Fortschritt zu erkennen.
Hast Du es schon versucht, selbst eine Kleingruppe zusammenzubringen und Ihr beobachtet und korrigiert Euch gegenseitig.
Oft liegt das Problem nur in "Betriebsblindheit".
Selbst sieht man oft die Kleinigkeiten nicht, die den Fehler auslösen.
Warun schreibst Du nicht mal konkret, welche Schwierigkeit in welcher Situation auftritt- wir könnten Dir dann sicher besser helfen, wenn wir genau wissen, worum es geht, und was Du erreichen möchtest.
Problem definieren- nachdenken, eventuell einen anderen Blickwinkel einnehmen- planen- umsetzen- definiertes Ziel anstreben- Problem gelöst
Liebe Grüße
Brigitte
 
Katharina ist auch keine Hundetrainerin (das bietet sie nicht einmal an), sonder Verhaltenstherapeutin. 70 Euro für Training wäre auch zu viel.


Chrissy schrieb:
70 Euro für dass das sie einen stoffhund am schädel trägt.
das is heftig
das mach ich jetzt auch.
ist ein netter stundenlohn so nach dem motto nützts nix schads nix.

ich kenne sie zwar nicht, aber schon allein das bild wo sie einen offensichtlich noch sehr jungen goldi über die WIPPE :eek: schleift ohne jegliche absicherung stellt mir die nackenhaare auf :mad:
 
Hier wird niemand "geschliffen" - der Hund ist ganz freiwillig gelaufen, und halt ausgerutscht. Ich empfehle die Homepage genauer anzusehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass dies kein Goldi ist.
 
Guten Morgen!

also wahnsinn... wie man einen thread zurichten kann!

Und das ihr über das bild mim plüschtier herzieht sieht wieder wie ahnungslos ihr seids!!!!!!!!!!!!!!
traurig traurig!


und da herr sticha schiebt wieder die schlechtesten meldung und da zweifelt man wiedermal seinen verstand an! aber war ja eh klar, dass er auf diesen thread nicht unberührt lassen kann! aber naja zeit genug scheint er ja zu haben!
 
LVMilkyWay schrieb:
Guten Morgen!

also wahnsinn... wie man einen thread zurichten kann!

Und das ihr über das bild mim plüschtier herzieht sieht wieder wie ahnungslos ihr seids!!!!!!!!!!!!!!
traurig traurig!


und da herr sticha schiebt wieder die schlechtesten meldung und da zweifelt man wiedermal seinen verstand an! aber war ja eh klar, dass er auf diesen thread nicht unberührt lassen kann! aber naja zeit genug scheint er ja zu haben!

Spar Dir Deine Müllmeldungen, die durften wir schon zu genüge "genießen" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben