Hundetrainer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L - A schrieb:
Hier wird niemand "geschliffen" - der Hund ist ganz freiwillig gelaufen, und halt ausgerutscht. Ich empfehle die Homepage genauer anzusehen.

Mal ganz abgesehen davon, dass dies kein Goldi ist.
servus!
vielleicht sollte trotzdem auf der anderen seite jemand zweites dabei sein!
Wird sich schon niciht gebrochen haben der kleine! Ich denk is auch halb so schlimm!
nicht wunder die hyänen und leute von sticha ziehn über alles und jeden her, also nicht aufregen...:) sieht eh wies mit dem foto vom stofftier umgehen. Abgesehen davon... wer weiß ob die fotos hier überhaupt gepostet werden dürfen?
 
Sticha Georg schrieb:
Hallo G.............

Sorry nur zur Info: der ÖKV ist keine Hundeschule :p :D

Zum sonstigen Text fällt mir nur ein Wort ein: SCHROTT

mfg
Sticha Georg
na hama nichts zu tun um das hier gleich zweimal zu posten! Mei dir muss langweilig sein! oder naja eh schon wissen.... :D
 
forintos schrieb:
Spar Dir Deine Müllmeldungen, die durften wir schon zu genüge "genießen" :p
eure meldungen sind besser! jajajajajajaja super, objektiv, immer themenbezogen, ganz sachlich und überhaupt man merkt wie ihr euch mit der Thematik wuff auseinander setzt! Ihr seids meine Persönlichen Helden in diesem Forum, eurer hundewissen kann keiner toppen. Ihr seids sooo cool!



BOOOOOAH ihr zieht alles und jeden in den dreck und drauf seids noch stolz!gratuliere ihr seids menschen die mal hoch hinauskommen und extrem cool sind! BAOH wie ich euch beneid, so cool will nie werden.
 
L - A schrieb:
Katharina ist auch keine Hundetrainerin (das bietet sie nicht einmal an), sonder Verhaltenstherapeutin. 70 Euro für Training wäre auch zu viel.


70 Euro ( eigentlich 140,-- Euro denn das Erstgespräch dauert bei Ihr nun mal 2 Stunden) für ein Erstgespräch und dann noch eine komplett falsche Analyse sind auch für eine Verhaltenstherapeutin zuviel.

Ich kenne einen sehr guten Problemhundetrainer wo das Erstgespräch und auch Analyse gratis sind und wo auch die Analyse des Hundes und Hundeführers stimmt ;)
 
Astrid, lies mal ganz genau!!
Karin hat der "Themenstarterin" sehr wohl helfen wollen, wurde dann aber angeschnauzt, weil sie nicht "riechen" konnte, welch tolle Hunde-Erfahrung die Dame doch hat! - Ich mein, da vergeht es dann aber jedem, weiterhin Tips geben zu wollen, oder??
Und dass ein wirklich guter Trainer nicht gratis arbeitet, das ist doch wohl klar, denke ich!

Also - bitte lasst diese ständigen Streitereien, denn die drehen sich eh nur unnötig im Kreis und führen zu nix!!
 
LVMilkyWay schrieb:
servus!
vielleicht sollte trotzdem auf der anderen seite jemand zweites dabei sein!
Wird sich schon niciht gebrochen haben der kleine! Ich denk is auch halb so schlimm!
nicht wunder die hyänen und leute von sticha ziehn über alles und jeden her, also nicht aufregen...:) sieht eh wies mit dem foto vom stofftier umgehen. Abgesehen davon... wer weiß ob die fotos hier überhaupt gepostet werden dürfen?


Ich war persönlich bei K.A. und habe nur meine Erfahrungen geschrieben, also nichts von wegen nur über wen herziehen ;)
 
Hmm - ich bin auch überzeugt davon, daß Sabine Katharina den Hund geschenkt hat, weil sie überzeugt ist, daß Katharina sooo schlecht mit ihm umgeht *rofl*
 
gregos schrieb:
Astrid, lies mal ganz genau!!
Karin hat der "Themenstarterin" sehr wohl helfen wollen, wurde dann aber angeschnauzt, weil sie nicht "riechen" konnte, welch tolle Hunde-Erfahrung die Dame doch hat! - Ich mein, da vergeht es dann aber jedem, weiterhin Tips geben zu wollen, oder??
Und dass ein wirklich guter Trainer nicht gratis arbeitet, das ist doch wohl klar, denke ich!

Also - bitte lasst diese ständigen Streitereien, denn die drehen sich eh nur unnötig im Kreis und führen zu nix!!
hey du!

es geht ja bitte bitte nicht um Karin! und auch sie hab ich nicht angegriffen... aber direkt.. sondern die anderen die da so leiwand den senf dazugeben!
hier braucht jemand hilfe, auchw enn er schon 10jahre lang doggis führt oder weiß gott...
ich weiß nicht welchen chrakter eine b.dogge hat. kenn selbst zwar eine - wie ihr eh wisst- aber die is voll süß! aber ich denk man muss schon richtig mit ihr umgehen können und es hat uns jemand hier um hilfe gefragt. wir sollten helfen und nicht streiten!

mir gehts einfach darum, dass immer gewisse leute einen thread negativ ausmischen und das find ich nicht okay!
wozu gibt es PNs oder dergleichen!
 
LVMilkyWay schrieb:
na hama nichts zu tun um das hier gleich zweimal zu posten! Mei dir muss langweilig sein! oder naja eh schon wissen.... :D

Morgen Astrid !

Lass mal gut sein, er glaubt wahrscheindlich wenn er zwei mal was sagt ist es deswegen glaubhafter! Oder er kann einfach seinen PC nicht richtig bedienen :D
Aber schade um das Thema, denn jetzt wo der Herr "Supergut"-"Ich weiß alles" und "Ihr könnt mir alle nicht das Wasser reichen" sich zu Wort gemeldet hat, dauerts sicher wieder nicht mehr lange und das Thema
wird vom Admin gesperrt!
Hatten wir ja schon....
Wirst sehen jetzt schreibt er wieder ein paar mal,wird dabei immer primitiver
in seinen beschimpfungen und das wars dann mit dem guten Thema!
Ich glaub der steht einfach ein bisschen auf mich :D
Aber kannst wieder aufatmen, deswegen wechsle ich nicht ans andere "Ufer"
ich bleibe lieber "Hetero" :D

lg Christian
 
G.Retriever schrieb:
Morgen Astrid !

Lass mal gut sein, er glaubt wahrscheindlich wenn er zwei mal was sagt ist es deswegen glaubhafter! Oder er kann einfach seinen PC nicht richtig bedienen :D
Aber schade um das Thema, denn jetzt wo der Herr "Supergut"-"Ich weiß alles" und "Ihr könnt mir alle nicht das Wasser reichen" sich zu Wort gemeldet hat, dauerts sicher wieder nicht mehr lange und das Thema
wird vom Admin gesperrt!
Hatten wir ja schon....
Wirst sehen jetzt schreibt er wieder ein paar mal,wird dabei immer primitiver
in seinen beschimpfungen und das wars dann mit dem guten Thema!
Ich glaub der steht einfach ein bisschen auf mich :D
Aber kannst wieder aufatmen, deswegen wechsle ich nicht ans andere "Ufer"
ich bleibe lieber "Hetero" :D

lg Christian

Hallo Christian;

solltest du bei irgendeinem Posting von mir primitive Beschimpfungen finden, dann zeige sie auf.

Du beweist ja nun wieder, dáß meine Aussage stimmt: DU gibst nur Schrott von dir. :cool:

Sticha

PS: ....und zu Schokomäuschen braucht man überhaupt nichts mehr zu sagen :D
 
Jessy&Joy schrieb:
Wobei ich diese ganz und gar nicht witzig finde.
Wenn sie ihr Stofftier am Kopf Gassi trägt ist das ihre Sache, aber wenn der Welpe von der Wippe fällt ist das eine andere Sache. :mad: :(

Ich glaube nicht dass das Absicht ist. Sie kann den Welpen wahrscheinlich nicht ununterbrochen festhalten damit er nicht von der Wippe fällt. :confused: Bitte entschuldigt, ich muss gestehen dass ich mich mit dieser Sportart nicht besonders gut auskenne, aber ich glaube so etwas kann schon mal passieren, und ich denke nicht dass sich der Welpe dabei ernsthaft verletzt hat.

lg
 
AW: meine Stellungnahme

Biggi schrieb:
Hallo Agnes,

mich tät jetzt wirklich interessieren wofür Du Hilfe brauchst. Jemand der mehr als 10 Jahre mit Hunden zu tun hat, Hundeschule besucht, Prüfungen mit den Hunden abgelegt hat, selber fast die Welpenkursleiterprüfung abgelegt hat, was kann denn das für ein Problem sein ?
Ist jetzt nur eine Frage.

LG Biggi

so, jetzt stell ich meine Frage nochmals rein. Ich wills halt wissen.
 
Es geht ja nicht darum, ob sich der Welpe ernsthaft verletzt oder nicht!! - Aber mein Hund ist als Welpe - auch einfach aufgrund meiner Unwissenheit - von der Wippe gefallen und danach wollte er nimmer auf die Wippe.
Mit solch einer Aktion kann man wirklich sehr viel "kaputt machen", daher sollten solche Übungen immer mit 2 Leuten zur Absicherung geübt werden, damit eben nix passiert.
 
ku-ku schrieb:
Ich glaube nicht dass das Absicht ist. Sie kann den Welpen wahrscheinlich nicht ununterbrochen festhalten damit er nicht von der Wippe fällt. :confused: Bitte entschuldigt, ich muss gestehen dass ich mich mit dieser Sportart nicht besonders gut auskenne, aber ich glaube so etwas kann schon mal passieren, und ich denke nicht dass sich der Welpe dabei ernsthaft verletzt hat.

lg

so eine Übung muß zu zweit gemacht werden, dann kann nix passieren. So was sollte man schon als Trainer wissen wissen. Da gibt es keine Entschuldigung.
Egal ist ob sich der Welpe jetzt verletzt hat oder nicht, aber es kann sein, das er nur mit Angst nochmals da drauf geht und das muß ja nicht sein.

LG Biggi
 
LVMilkyWay schrieb:
Und das ihr über das bild mim plüschtier herzieht sieht wieder wie ahnungslos ihr seids!!!!!!!!!!!!!!
traurig traurig!

Ich bin leider etwas unerfahren was die Techniker von Trainer anbelangt. Kannst du mir bitte erklären wozu sie das Stofftier auf dem Kopf trägt? Das einzig einleuchtende wäre für mich dass es dem Welpen die Angst vor unbekannten Dingen nehmen soll, aber dann stellt sich mir die Frage warum sie das Stofftier ausgerechnet auf dem Kopf trägt. :confused:

lg
 
gregos schrieb:
Es geht ja nicht darum, ob sich der Welpe ernsthaft verletzt oder nicht!! - Aber mein Hund ist als Welpe - auch einfach aufgrund meiner Unwissenheit - von der Wippe gefallen und danach wollte er nimmer auf die Wippe.
Mit solch einer Aktion kann man wirklich sehr viel "kaputt machen", daher sollten solche Übungen immer mit 2 Leuten zur Absicherung geübt werden, damit eben nix passiert.

Bist mir 2 Minuten zuvor gekommen ;) :D

LG Biggi
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Hund einfach auf dieses Stofftier abfährt und so der Blickkontakt geübt wird?? :confused: :confused: - Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit dem Lieblings-Bärli von meinem Hund am Kopf herumrenne! :D :D
 
LVMilkyWay schrieb:
servus!
vielleicht sollte trotzdem auf der anderen seite jemand zweites dabei sein!
Wird sich schon niciht gebrochen haben der kleine! Ich denk is auch halb so schlimm!
nicht wunder die hyänen und leute von sticha ziehn über alles und jeden her, also nicht aufregen...:) sieht eh wies mit dem foto vom stofftier umgehen. Abgesehen davon... wer weiß ob die fotos hier überhaupt gepostet werden dürfen?


erstens bin ich weder eine hyäne noch sonst irgendwie ein georg jünger :D

ich habe nur gesagt das ich das foto mit dem stoffviecherl am kopf merkwürdig finde und wozu es gut sein soll.
antwort hab ich bis dato nicht bekommen :(

das ich geschrieben habe kleiner goldi soll mir verziehen werden
wurde eines besseren belehrt das es ein kleiner hovi ist
sorry fataler fehler
vorallem hat ja enorm viel mit der aussagekraft des wippe bildes zu tun :rolleyes:

bin ich der meinung das man erstens mit einem welpen noch keine wippe machen brauch und schon gar nicht ungesichert und ohne mindestens eine zweite hilfsperson.

aber was weiß ich schon bin ja nur ein ahnungsloser knopf ;) :D
 
gregos schrieb:
Es geht ja nicht darum, ob sich der Welpe ernsthaft verletzt oder nicht!! - Aber mein Hund ist als Welpe - auch einfach aufgrund meiner Unwissenheit - von der Wippe gefallen und danach wollte er nimmer auf die Wippe.
Mit solch einer Aktion kann man wirklich sehr viel "kaputt machen", daher sollten solche Übungen immer mit 2 Leuten zur Absicherung geübt werden, damit eben nix passiert.

Darf ich fragen wie diese Absicherung aussieht? Hält einer den Hund fest? Ich nehme eher an dass er an der Leine gehalten wird? :confused:

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben